Powerrüstungsständer gekauft

  • Hallo,


    habe gestern in Diamond City ein Powerrüstungsgestell gekauft und habe leider verpasst oben den Hniweis zu lesen.


    Konnte nur lesen, dass das Gestell aus meinem Inventar entfernt wurde und nun irgendwo abgestellt wurde.


    Weiss jemand wo das sein kann :) ?


    Danke!

  • Irgendjemand hat in diesem Forum mal geschrieben, dass das Ding neben dem Verkäufer der Baseballartikel erscheint, also i.d.R. immer ganz in der Nähe des Händlers, wo man es gekauft hat. Mehr kann ich dazu leider nicht sagen, weil ich das Ding nie gekauft habe, ist mir zu teuer und ich sehe darin keinen Nutzen. :rolleyes:;)

  • Moment! Hast Du ein Powerrüstungsgestell (Exoskelett) gekauft, oder Einen Powerrüstungs-Ständer?
    Letzterer kann nur in Siedlungen im Baumenü gebaut werden.


    Das Powerrüstungs-Gestell dagegen ist praktisch eine Powerrüstung ohne Powerrüstungs-Teile. (Torso, Helm etc.)
    Diese kannst Du ganz normal "anziehen".
    Allerdings brauchst Du noch einen Fusionskern, um die Powerrüstung bzw. das Gestell mit Energie zu versorgen.

    Lieben Gruß Jey Bee

    Mein System: AMD Phenom II X4 965 @3,42 GHz, 8 GB DDR3, GeForce GTX 660 - 3 GB DDR5, Windows 10 Pro
    2. Rechner: Intel Core 2 Duo E6550 @2.33 GHz, 8 GB DDR3, GeForce GT 710 - 2 GB DDR3, Windows 7 Ultimate x64 SP1

  • Moment! Hast Du ein Powerrüstungsgestell (Exoskelett) gekauft, oder Einen Powerrüstungs-Ständer?
    Letzterer kann nur in Siedlungen im Baumenü gebaut werden.


    Das Powerrüstungs-Gestell dagegen ist praktisch eine Powerrüstung ohne Powerrüstungs-Teile. (Torso, Helm etc.)
    Diese kannst Du ganz normal "anziehen".
    Allerdings brauchst Du noch einen Fusionskern, um die Powerrüstung bzw. das Gestell mit Energie zu versorgen.

    ja ich meine einen Ständer. Habe die Befürchtung, jetzt ein Exoskelett gekauft zu haben, davon habe ich eh schon genug :D


    Wusste nicht, dass man die Ständer im Baumenü bauen kann. Aber danke, werde ich dann gleich mal machen :P

  • Als guten Tipp:
    Wenn du viele verschiedene Arten von PR haben willst; um ankucken und so..
    Würde ich sie an Orten stellen wie Sanctuary ( sehr viel Platz ) oder der Burg ( Innenhof übersichtlicher )

    -frei nach Michael Ende-
    "hinter jeder Tür lauert eine neue Realität"

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!