Aufträge von Preston Garvey

  • Nach dem Aufbau-Quest für "Sanctuary Hills" steht er Dir als Begleiter zur Verfügung.


    Den Perk bekommst Du aber NICHT sofort - sondern du MUSST durch diverse Handlungen sein Vertrauen gewinnen.


    Das ist übrigens mit allen anderen Begleitern ebenfalls so!

  • Hallo!


    Wobei ich finde der ist relativ schwer zu leveln, zb. bekommt man nur 7,5 Punkte für das modifizieren einer Waffe (hierbei reicht ein einfaches tauschen einer Modifikation völlig aus). Da man sehr viele Tasten benötigt um aus dem Menü raus zu kommen und zu speichern, ist es keine Option ihn damit zu skillen.



    Torsten

  • Ich finde die "unendlich"-Aufträge hätten sich NACH dem absolvieren der Hauptquest aktivieren sollen. Man rafft überhaupt nicht welche Quest kein Ende findet. Ich glaube die Brotherhood Versorgungsmissionen sind auch unendlich, oder?


    Muss mich jetzt zwingen die Hauptquest zu spielen weils sonst garnicht vorwärts geht.

  • Der spawnt ein auch mit quest voll, obwohl man das nicht will, habe ihn deshalb zur Burg geschickt um Ruhe vor dem Zu habe und habe ich eines der quest fertig warte ich ab, irgendwann werden die quest automatisch abgeschlossen ohne das man zu Preston zurück muss, warum gibt er nicht nur auf Anfrage ein quest?! ne gleich 2-3 quest auf einmal...

  • Der spawnt ein auch mit quest voll, obwohl man das nicht will, habe ihn deshalb zur Burg geschickt um Ruhe vor dem Zu habe und habe ich eines der quest fertig warte ich ab, irgendwann werden die quest automatisch abgeschlossen ohne das man zu Preston zurück muss, warum gibt er nicht nur auf Anfrage ein quest?! ne gleich 2-3 quest auf einmal...

    weil man praktischer weise maximal 3 offene Quests bei ihm bzw. der Miliz haben kann


    ist eines davon abgeschlossen gibt er einem auch nur ein neues


    hat mal alle 3 abgeschlossen kann er auch bis zu drei neue erteilen


    letztlich geht es hier einfach um -> "Brot-und-Butter"-quests die einem Erfahrungspunkte. Loot und Kronkorken bringen sollen

  • Da hast Du etwas komplett falsch verstanden


    Nicht der NPC wird "gelevelt" - sondern es geht um den Sympathie-Wert zwischen Dir und ihm!


    Und der kann steigen mit "Preston gefällt das" aber er kann auch falle "Preston gefällt das nicht"


    Deine eigenen EP im Zusammenhang mit dem craften haben damit NIX zu tun!!


    Was er z.B. mag -> Siedlungen aufbauen, Siedlern helfen


    -------
    Übrigens -> je höherwertig die Waffe oder die Rüstung ist - desto mehr EP gibt es für die Veränderungen an ihnen

  • Hallo!


    @Liriel


    Dachte eigentlich das es klar ist das man seine Zuneigung levelt, lässt sich ja mit "getav ca_affinity" anzeigen. Und ich denke nicht das der Begleiter überhaupt levelt (maximal hat man ihn etwas an das Spielerlevel gebunden, aber selbst das würde ich weniger glauben). Was er für eine Siedlung bekommt an Zuneigung kann ich nicht sagen, habe nur das mit den Modifikationen ausprobiert. McCready zb. bekommt 15 Zuneigung pro Diebstahl, das geht weit schneller (hatte für den Kerl etwa 1-1,5 Std gebraucht bis ich ihn wieder nach JWD geschickt habe).



    Torsten

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!