Beiträge von aiM85

    Ich seh´s 1:1 wie Malkav.


    Welche Fraktion ich wähle ist total bedeutungslos, wenn die weitere (Spiel)-Welt dadurch anders wäre, z.B. das überall Synth´s öffentlich rumlaufen und es Aufruhr und Diskussionen gibt. Ich hab auch keine großen Entscheidungen zu treffen, lediglich was mit meinem Sohn passieren soll, das war eine Entscheidung - die aber auch keine Auswirkung hat. Keine richtige. Insgesamt ist Fallout 4 einfach nur ein RIESIGER Spielplatz, MEGA Sandbox Gameplay. Die ewigen Dauer-Quests nerven total. Ich will Dinge erledigen die danach abgehakt sind.


    Man sollte zu beginn "die Sache" mit seinem Sohn entscheiden müssen und danach mit der Spielwelt leben die daraus entstanden ist. Dann hat man ja schon fast 3 verschiedene Spiele. Vl. in der Kyro-Kammer einen der beiden retten können, sich entscheiden wen, dann hätte man wieder verschiedene Spiele. Einfach ein Bischen mehr SINN das Spiel weiterzuspielen.


    Ich hab einen zweiten Char angefangen und bei LVL6 aufgehört.. ich weiß nicht was ich da noch soll.

    Naja früher oder später entscheidet man sich doch eh für und gegen fraktionen und dann sterben menschen :D Ich bin ein sortierter mensch, ich hab einfach kein bock auf 4 offene Quests die da immer stehen und die ich nie fertig habe.


    Dann muss ich da erstma dran vorbei laufen ... danke aber :)

    Moinzeit,


    kann man die Minuteman bei erster Begenung töten oder ist gay garvey unsterblich?


    Werde am WE meinen nächsten Char starten und muss irgendwie die Minuteman scheisse umgehen, alternativ kann ich die Quest auch einfach nciht machen, oder muss ich zwingend die erste Minuteman Quest machen?


    Die millionen Siedlungen und Probleme übersteigen die Zeit die ich für das Spiel opfern kann :D


    Danke für ne kurze Rückmeldung.

    Das Spiel ist so ausgelegt das man den Antrieb weiter zu spielen selbst definieren kann und soll. Mir gefällts aber auch nicht um ehrlich zu sein. Ich bin etwas enttäuscht von dem tatsächlichen INHALT des Spiels. Ich fang auch einen neuen an die Tage .. geht nicht anders :F

    Ich seh aus wie der letzte HORST. Fast jedes Teil von nem anderen Material und Gattung. Hab mir den Epischen Helm in Good Neighboor gekauft, sieht auch mies aus. Das bis jetzt hübescheste finde ich ist die SCHWERE Version der Kampfrüstung. Habe ich aber erst einmal gefunden bei einem epischen Gegner. Bin LVL38.

    Ach ich bin auch ein schwierig zufriedenstellender Mensch :D


    Jetzt aber vl. eine kleiner Spoiler: Wenn ich das Materie-Dingsbums gebaut habe werde ich ja auch vorher gefragt ob ich da wirklich durch will, sollte ich vorher noch mehr Nebenquests ballern oder ist die Hauptquest dann schon nah dem Ende?


    Danke euch!

    Ja ich bin etwas abgeturnt von der Endlos-Schleife an Missionen und Re-Spawnen aller Orte inkl. Loot. Jetzt macht es nichtmal Sinn sich für eine Fraktion zu entscheiden weil man eh alle gleichzeitig spielen kann.


    Ich wollte nur wissen, ob derjenige, oder diejenige ;) die bereits "alle" Missionen gespielt hat, sowie sich am Schluss für eine Fraktion entschied, mir raten würde alles durchzuballern oder mir etwas aufzuheben damit ich wenigstens ETWAS Sinn in die ganze Geschichte bringe :D


    Ich bekomme solangsam ein "Borderlands"-Syndrom, bei dem es scheiss egal ist, was ich für wen mache und wann ich etwas mache, es gibt einfach Quest an Quest an Quest und alles wiederholt sich ewig.


    Danke für deine Antwort :)

    Moin Leute,


    hab grad das Forum durchsucht, 100% ersichtlich wird es mir noch nicht. Ich bin LVL37 und habe mich bis auf einer, jeder Fraktion angeschlossen, irgendwie ging es gefühlt sonst auch garnicht richtig weiter. Ich habe bereits rausgelesen das eine Fraktions-Entscheidung noch folgt, aber macht es denn Sinn bis zu diesem Punkt alle Missionen der jeweiligen Fraktionen zu spielen? Ich denke an einen zweiten und vl. dritten Charakter, bei dem ich entsprechend nur für eine Fraktion spiele, aber das scheint unmöglich?


    Ich komm mir dumm dabei vor z.B. "alle" oder viele Quests einer Fraktion zu machen, wenn ich mich letztlich für eine andere Entscheide und diese zu meinem Feind mache.


    Oder ist das Spiel so ausgelegt das man alle Fraktionen "anspielen" soll?


    Kein wirklicher Spoiler, aber um es beim Namen zu nennen: Wenn ich in meiner Powerrüstung der Bruderschaft, vor der Railroad stehe und die mich ernsthaft fragen ob ich denen beitreten will, kann das ja garnichts werden. Man müsste sich viel eher für eine Seite entscheiden damit man nicht alles tot spielt.


    Ich bin verwirrt, ich weiß nicht was ich als nächstes machen soll, jeder hat irgendeine Mission für mich...

    Auf der XBOX One dasselbe.. da sind ja unendlich viele Gegner unterwegs, ich glaub die alle zu berechnen inkl. aller Gegenstände die selbige umschmeissen ist zuviel des Guten.

    Die Stadt gehört mir schon Ewigkeiten, hab dann durch Zufall einen Tresor im Boden gefunden, doch diesen zu öffnen galt als stehlen. Alle meine Bewohner meinen nun sie müssen mich töten... ich denke das vergeht nach ein paar Tagen wieder, oder?

    Ich finde die "unendlich"-Aufträge hätten sich NACH dem absolvieren der Hauptquest aktivieren sollen. Man rafft überhaupt nicht welche Quest kein Ende findet. Ich glaube die Brotherhood Versorgungsmissionen sind auch unendlich, oder?


    Muss mich jetzt zwingen die Hauptquest zu spielen weils sonst garnicht vorwärts geht.