Bug in der Gwinnett Brauerei?

  • Ich spiele jetzt seit gut einer Woche Fallout 4 hatte bisher noch mit keinem Bug zu tun nun aber scheint es so, als käme ich nicht mehr weiter.


    Quest: Säubere Gwinnett-Brauerei (Sidequest der Stählernen Bruderschaft)


    Problem: Ich habe wirklich alles gekillt was da nur über war und trotzdem ist die Quest nicht zu Ende. Mir ist aufgefallen, dass auf dem Dach eine Markierung erscheint, sobald ich aber in die Richtung laufe verschwindet die und da ist an dieser Stelle rein gar nichts.


    Hoffe hier kann mir einer helfen, denn ich spiele auf Xbox und da lässt sich ja die quest nicht einfach so beenden mittels Konsole :(


    Danke schon mal für jeden Tipp im voraus

  • Auf dem Dach war ich auch schon überall, aber ein Terminal welches eine Tür öffnet finde ich dort nicht. Ich musste da lediglich die Türbarrikade durchs Fenster aufschießen mehr nicht.

  • So nun weiß ich, dass es ein Bug ist und es gibt keine Möglichkeit auf der Xbox die Quest abzubrechen. Ich muss nei dieser Sidequest einen bestimmten Gegner erledigen, dieser war aber von Anfang an nicht an diesem Ort, denn ich weiß noch genau, dass da keine Markierung war bei irgendeinem der Gegner. Wegen einer Sidequest werde ich jetzt auch nicht 10 Stunden alten Spielstand laden.

  • So nun weiß ich, dass es ein Bug ist und es gibt keine Möglichkeit auf der Xbox die Quest abzubrechen. Ich muss nei dieser Sidequest einen bestimmten Gegner erledigen, dieser war aber von Anfang an nicht an diesem Ort, denn ich weiß noch genau, dass da keine Markierung war bei irgendeinem der Gegner. Wegen einer Sidequest werde ich jetzt auch nicht 10 Stunden alten Spielstand laden.


    Ich könnte ja komplett durchdrehn.. Hab nicht nur 10 Stunden verballert und weiß Gott wieviel andere Quests gemacht um dann auch festzustellen dass das Quest nicht lösbar ist. Einen markierten Gegner gab es definitiv nicht und ich hab alles platt gemacht.. Kein Weg führt zum Beenden... Ist übrigens auf em PC auch so..

  • mal auf dem dach der brauerrei nachgeschaut? :) terminal+gegner finden sich dort.

    Den Gegner gibt es dort wirklich nicht, im Terminal alles mögliche Probiert, alles durchsucht und es gibt dort keinen Gegner mehr. Nun, das hat mir dann bei der Entscheidung geholfen, wen ich schlussendlich vernichtet habe. Die SB gibt es bei mir nicht mehr, es lebe die Railroad :D

    • Hallöchen, schau mal ins Gwinnet Restaurant ;)

    "Die Sonne geht unter, die Irren kommen raus!" - Piper

  • Das es auf meinem Laptop ruckelt ok, aber wie kann ein Game das für eine Konsole programmiert wurde bitte ruckeln... Unglaublich...


    Sorry für OT

    Also bei mir auf der PS4 gibt es nur EINE einzige Location, bei der es ruckelt, das ist Sanctuary. Ist aber logisch, da ich dort das Baulimit schon gut zehnmal zurückgesetzt und sehr viel gebaut habe. Da kommt die PS4 kaum mit dem Nachladen nach. Das hört aber auf, sobald ich in S. drin bin. Ist nur vor und auf der Brücke. Da werden dann diese Industrielichter nicht mehr angezeigt und die Textur der Holzplanken auf der Brücke sind weg. Wenn ich dann innerhalb von S. in den Baumodus wechsle, erscheint wieder alles.


    Zum Thema:
    Neben der Brauerei gibt es noch ein Pub.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!