Beiträge von daki

    Das mit dem Wasser ist ein riesiger Bug, denn sobald man etwas länger aus der Siedlung raus ist zeigt der bei den Werkstätten oft einfach mal so 0 Wasser an. Möge es mit dem nächsten Update behoben werden, dann läuft es auch endlich problemlos ab.


    Vielleicht wird es auch nie behoben, abwarten..

    Also müsste ich bei Rang 3 trotzdem mehr XP bekommen, aber das ist dann auch nicht der Fall. Ich höre den Sound aber kriege nur normale XP. Ich bin mir absolut sicher, dass da kein Buff mehr aktiv war.


    Es muss wohl daran liegen, dass Rang 3 aktiviert wird und es für diesen keine XP für Quests gibt sondern nur für Gegner. Das erklärt so einiges und sollte meiner Meinung nach behoben werden, weil das ja wenig Sinn macht für eine Minute mehr XP für jeden weiteren Gegner zu bekommem, wenn man gerade eine Quest abgibt. Eindeutig ein Bug.


    Besten Dank Tommy :)

    Mir ist schon paar mal aufgefallen, dass ich, wenn Quests abgeschlossen werden und ich dieses schräge Inselbegabungsgeräusch höre, keine 5x XP bekomme. Hab Inselbegabung auf 3.


    Es passiert übrigens sehr oft. Woran kann das liegen?


    Ich spiele auf der Xbox One.

    Mit anderen Worten... nehmt doch den gottverdammten Fusionskern aus der Power-Rüstung, wenn Ihr selbige nicht benutzt!

    Der war gut, ich bin doch genau daneben gewesen. Aus der Rüstung raus und kurz darauf kam der Angriff, der Raider lief bereits vorbei und schon war der in der Rüstung. Ich sag ja, hab das live erlebt. Ein unbeschreibliches Erlebnis :D

    Mir wurde auch eine Powerrüstung in Sanctuary direkt neben der Werkbank geklaut. Der Raider ging rein, obwohl dauerhaft geschossen wurde und zwang sich vor meinen Augen in die Rüstung. Raider gekillt, Rüstung weg. Musste alles rausnehmen und eine neue suchen.. Ist schon echt mies sowas und sollte meiner Meinung nach nicht sein.

    mal auf dem dach der brauerrei nachgeschaut? :) terminal+gegner finden sich dort.

    Den Gegner gibt es dort wirklich nicht, im Terminal alles mögliche Probiert, alles durchsucht und es gibt dort keinen Gegner mehr. Nun, das hat mir dann bei der Entscheidung geholfen, wen ich schlussendlich vernichtet habe. Die SB gibt es bei mir nicht mehr, es lebe die Railroad :D

    So nun weiß ich, dass es ein Bug ist und es gibt keine Möglichkeit auf der Xbox die Quest abzubrechen. Ich muss nei dieser Sidequest einen bestimmten Gegner erledigen, dieser war aber von Anfang an nicht an diesem Ort, denn ich weiß noch genau, dass da keine Markierung war bei irgendeinem der Gegner. Wegen einer Sidequest werde ich jetzt auch nicht 10 Stunden alten Spielstand laden.

    Ich spiele jetzt seit gut einer Woche Fallout 4 hatte bisher noch mit keinem Bug zu tun nun aber scheint es so, als käme ich nicht mehr weiter.


    Quest: Säubere Gwinnett-Brauerei (Sidequest der Stählernen Bruderschaft)


    Problem: Ich habe wirklich alles gekillt was da nur über war und trotzdem ist die Quest nicht zu Ende. Mir ist aufgefallen, dass auf dem Dach eine Markierung erscheint, sobald ich aber in die Richtung laufe verschwindet die und da ist an dieser Stelle rein gar nichts.


    Hoffe hier kann mir einer helfen, denn ich spiele auf Xbox und da lässt sich ja die quest nicht einfach so beenden mittels Konsole :(


    Danke schon mal für jeden Tipp im voraus