So findet Ihr die Enklave Powerrüstung...

  • Die Enklave Powerrüstung (jetzt Powerrüstung der Versprengten) ist bis jetzt wohl die Stärkste im Spiel :!:


    Helm: Gewicht 5; Schadenswelle 8; Schadensresistenz +5; Charisma -1
    Rüstung: Gewicht 45; Schadenswelle 28; Stärke +1; Strahlenresistenz +15


    Der weg dahin ist lang und beschwerlich aber es lohnt sich...
    Nehmt genug Muni mit, es warten Todeskrallen auf Euch!!!
    Wenn Ihr noch nicht stark genug seid, Stealth Boy anziehen und rein schleichen.


    Fundort Rüstung
    Reist zur Techatticup-Mine im Südosten der Karte. Geht von dort aus geradewegs runter zum Fluss und durchquert ihn.
    Geht nach rechts bis Ihr auf der Linken Seite einem Pfad hoch könnt.
    Achtung: Todeskrallengebiet!!!
    Lauft oben an der Felswand entlang in die Richtung aus der die Todeskrallen kommen, also Südöstlich.
    In einer kleinen Senke liegen 1 oder 2 Leichen, eine davon trägt die Powerrüstung der Versprengten (Enklave).


    Fundort Helm
    Reist zur Silver Peak-Mine im Nordwesten der Karte bei Jakobstown.
    Hier trefft Ihr auf einige Cazadore.
    Macht alle platt und lauft bis zum Ende der Mine.
    Hier wartet noch der legendäre Cazador auf Euch, dieser dürfte aber nach ein paar gezielten Schüssen Geschichte Sein.


    Tata, nun seid Ihr stolze Besitzer einer Powerrüstung der Versprengten!
    Die erste Reperatur treibt einem zwar die Tränen in die Augen, doch das Ergebis macht irre viel Spaß :thumbsup:


    Grüße
    TiSa

  • Das war ganz lustig, die Rüstung zu holen, das hab ich mit ner billigen Raider-Blasmeister-Rüstung und nem Bandana (Rambo-Style) gemacht.
    Immer von Hügel zu Hügel und jedes mal ein paar Todeskrallen killen, bis alle weg sind.



    Na gut, so gut bin ich auch wieder nicht, ich hab dazu noch die thermische Lanze, Stärke auf 10 und Nahkampf auf 100 gehabt.

  • Ich habe den Quest grade fertig man startet ihn idem man den Arcade mitnimt und zu diesem abgestürtzten heli geht ich weiß grade nich wie er heißt.
    Dann fängt er an von einem Buch und er Enklave zu fasseln und man kann den Quest anehmen.
    Man soll dann die alten mitglieder der Enklave einladen zu einem Treffen zu kommen Im Bunker der Versprengten.
    Versprengten deshalb weil sich die Enklave aufgelöst hat und das eine letzt Gruppe ist.
    Wen man dann im Bunker ist redet man mit einem mitglied worauf ein anderes.
    Ein älterer zimlich dickköpfiger man rausrennt und einen umniten will denn muss man überreden mit zu machen.
    Wenn das geklärt ist bietet die Pilotin ein Powerrüstung träning an.
    Wen man das absolvirt hat bekommt man die rüstung von diesem mitglied.
    Dan redet man nochmal mit Arcade er redet was von vielen verletzten am Hover damm.
    Werend des Gefechts soll in Freeseid die hölle los sein und er möchte helfen.
    Wen ihr im erlaubt in Freeseid zu helfen geht er kurz weg wen ihr denn bunker verlasst giebt er euch die Enklaven Rüstung seines Vaters die ist deutlisch besser.
    Das wars eigentlich.
    Ein tipp schleppt nich soviel zeug mit euch rum wen er euch verläst giebt er euch alle sachen die ihr ihm gegeben habt zurück und ihr seit warscheinlcih überlasstet.

  • Ok eigentlich müssten sie ganz hinten im Eck, bei dem kleinen Krater liegen.
    Das krasse ist ab einem hohen Level kommen, 8-12 Todeskrallen Alphamännchen und Todeskrallen Brutmutter zum Einstaz. 8o
    Ab da ist es wahnsinnig im Hardcore Modus dorthin zu gehen, da ja die Begleiter so schnell kripieren. :cursing:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!