Weitere Radiosender?

  • Hallo,


    ich habe keinen Thread zu dem Thema gefunden. Das Ganze richtet sich insbesondere an die Spieler, die schon weit fortgeschritten sind. Ich habe mit meinen 42 Leveln noch keine weiteren Sender als "Radio Freedom", "Klassik Radio" und "Diamond City Radio" gefunden. Da erinnere ich mich natürlich an Fallout 3, bei dem man damals die Frau mit der Geige als Radiosender freischalten konnte. Habt ihr dergleichen schon entdeckt ?


    Sollte es keine weiteren Sender geben, finde ich die Auswhal nämlich ziemlich enttäuschent. Eventuelle Antworten sinnigerweise als Spoiler markieren. :D


    Schönen Tag euch !

  • Außer den bereits genannten habe ich nur noch die Quest bezogenen Sender gefunden (Silver Shroud etc...).
    Aber sehr interessante Frage. Würde mich auch mal interessieren.

    Ich weiss, dass ich nichts weiss. Aber ich weiss mehr als die Leute, die nicht wissen, dass sie nichts wissen.

  • Es gibt zwar noch eine Sendestation im Westen - die mit einem Quest (man bekommt "Strong" als potentiellen Begliter) zu tun hat
    aber ausser das sie Hörspiele produzieren erfährt man leider nix


    also eine Sendung fürs PipBoy-Radio gibt es leider nicht

  • Ich bekam Strong eher im Osten. Trinity Tower.

  • Ich bekam Strong eher im Osten. Trinity Tower.

    Den Quest kann man entweder bekommen indem man mit den Leuten in der Radiostation spricht (im Westen) oder das Signal in der Nähe des Trinity Towers empfängt (im Osten).


    Ansonsten habe ich im Verlaufe des Spiels ca. 1-2 dutzend verschiedene andere Radio- oder Not-Signale empfangen ... es gibt dazu auf der Karte ja mehrere Sendetürme, wo man pro Location gleich mal 3-4 neue Signale reinbekommt. Allerdings keine weiteren richtigen Radio-Sender. Je nach Ausgang der Hauptstory, kann man auch einen der Radio-Sender komplett verlieren.


    edit:
    wieder zu langsam ;)


  • Zweifellos jedenfalls etwas, wo Bethesda über DLCs nachsteuern sollte. Ist ja kein progammiererischer Aufwand. Neue Senderstation, eine schöne Nebenquest-Reihe und ein anderes Radio. Denn die Musikauswahl ist ja teilweise absolut deckungsgleich mit F3. Was einfach ein Witz ist.

  • Mich würde ja interessieren ob es inzwischen einen Mod gibt der die Musik von Radio "Freedom" etwas mehr Abwechslung
    gibt - gerne auch mit Stücken aus der Zeit des 18./19. Jahrhunderts

  • Na gegen "ersetzen" hätte ich ja nix - wenn es halt 6-7 verschiedene Stücke aus der angepeilten Zeit wären


    ich mag ja auch diesen Musik-Style aber BITTE nicht immer das gleiche Stück
    :/

  • lass doch einfach nebenbei spotify laufen, schönere Musik als die eigene gibt es nicht :thumbup:

    Also es gibt schon einen wichtigen Grund warum ich den Sender der Miliz zu laufen habe...


    ..und die Musik ist es jedenfalls nicht
    ;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!