Vertibird: Luxusprobleme beim Landen,....

  • Abend Leute,


    ich habe ein Luxusproblem mit dem Vertibird....


    Da ich F4 teilweise wie Minecraft spiele lege ich viel wert auf die Basis.


    Diese soll jetzt - unbedingt - einen schöne Landeoport mit Beleuchtung für meinen geliebten Vertibird erhalten.


    Problem dabei:


    Ich kann bauen was ich will - der Pilot macht ... - siehe Video.


    Da es ja für alles in F4 einen Trick gibt (Baulimit, Fußmatten und und und) dachte ich jemand von Euch weis etwas oder hat eine Idee.


    Danke schonmal:


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Ich denke auch, das der Vertibird nicht auf "künstlichen" Strukturen landen kann.

    Lieben Gruß Jey Bee

    Mein System: AMD Phenom II X4 965 @3,42 GHz, 8 GB DDR3, GeForce GTX 660 - 3 GB DDR5, Windows 10 Pro
    2. Rechner: Intel Core 2 Duo E6550 @2.33 GHz, 8 GB DDR3, GeForce GT 710 - 2 GB DDR3, Windows 7 Ultimate x64 SP1

  • habe Eure Beiträge nicht mehr gesehen - sorry.


    Tja - ihr habt wohl Recht.


    Ich habe mittlerweile eine Vielzahl an Materialien und Konstellationen ausprobiert:


    Der blöde Vogel landet notfalls auch IN Gebäudeteilen aber niemals auf einer schönen, sauberen, großen und gut beleuchteten Plattform. :(


    Habe mich damit abgefunden .... - aber das Landepad wäre schon richtig "nice" gewesen.


    Sozusagen - raus aus dem Bett, ab zur Waffenkammer und dann, ohne die Basis verlassen zu müssen, ab in den Vogel und los gehts....


    Wird wohl ein Traum bleiben :(


    Aber wie gesagt - danke


    Falls es jemand doch hinbekommt: Ich bezahle 10.000 Kronkorken für die Lösung :)

  • Ich denke schon, das es sicherlich mal einen Mod geben wird, der das in Zukunft löst. Es ist wirklich fast alles möglich, und wer die Engine seit Morrorwind kennt, weiß das man selbst in Oblivion fliegen konnte, sowohl mit einem Drachen als auch mit einem schönen alten Segelschiff.
    Das nur mal, um aufzuzeigen, was da noch alles kommen wird.


    Es muss nur mal der Editor endlich da sein, dann kommen geniale Mods, das weiß ich heute schon.


    Du könntest höchsten deine Bauoptionen mit Mods erweitern die viele andere Gegenstände wie Bäume etc. hinzu fügen. Ich meinte, da wäre auch ein Vertibird dabei gewesen, den du wenigstens zur Zirde dort aufstellen könntest. Dann sieht es wenigstens so aus als wenn du da gelandet bist.

  • Ich denke schon, das es sicherlich mal einen Mod geben wird, der das in Zukunft löst. Es ist wirklich fast alles möglich, und wer die Engine seit Morrorwind kennt, weiß das man selbst in Oblivion fliegen konnte, sowohl mit einem Drachen als auch mit einem schönen alten Segelschiff.
    Das nur mal, um aufzuzeigen, was da noch alles kommen wird.


    Es muss nur mal der Editor endlich da sein, dann kommen geniale Mods, das weiß ich heute schon.


    Du könntest höchsten deine Bauoptionen mit Mods erweitern die viele andere Gegenstände wie Bäume etc. hinzu fügen. Ich meinte, da wäre auch ein Vertibird dabei gewesen, den du wenigstens zur Zirde dort aufstellen könntest. Dann sieht es wenigstens so aus als wenn du da gelandet bist.

    Denke ich auch - bin nur leider auf die Gnade von Bethesda angewiesen (PS4)


    Aber ich habe schon eine neue Idee:


    Einfach um den Asphalt eine hohle Plattform bauen. Vielleicht lässt sich der Eiervogel dort zum Landen animieren. :)


    Er würde ja dann auf dem "original" Asphalt landen...... mal schauen

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!