Eingang Krankenhaus Kandall

  • Hey Leute ich stehe grade beim Kranken Haus Kandall und komme einfach nicht durch die Eingangstür

    Definiere doch bitte etwas genauer "komme einfach nicht durch"?
    Was passiert denn bzw. passiert nicht?

    Lieben Gruß Jey Bee

    Mein System: AMD Phenom II X4 965 @3,42 GHz, 8 GB DDR3, GeForce GTX 660 - 3 GB DDR5, Windows 10 Pro
    2. Rechner: Intel Core 2 Duo E6550 @2.33 GHz, 8 GB DDR3, GeForce GT 710 - 2 GB DDR3, Windows 7 Ultimate x64 SP1

  • Ich stehe laut der Lokalen Map genau vor den Haupteingang und kann die Tur nicht anklicken bezw kommt erst gar kein Schriftzug wo man sonst den Namen des Gebäudes sieht welches man betritt.


    Ps Holziehw13 ich kann nicht weiter gehen weil ne Magnet tür im Wege ist und der Terminal ist auf der anderen seite

  • Wieso etwas forschen und erkunden wenn es auch einfach geht... :|

    So siehts aus. :(


    Ich hatte anfangs ein ähnliches Problem mit Fort Hagen. Dort kam ich auch erst ums verrecken nicht zum Fahrstuhl.
    Bin das Gebäude gefühlte 20 mal komplett abgelaufen, und habe keinen Weg gefunden.
    Also hatte ich die Aufgabe "vorerst" links liegen gelassen, und bin dann deutlich später nochmal hin... und siehe da.. auf einmal hab ich den Weg gefunden, weil ich anfangs an einer Ecke immer irgendwie vorbei gelaufen bin.


    Fazit: Manchmal sieht man den Wald vor lauter Bäumen nicht.
    Aber so ist das mit der heutigen Spieler-Generation... wenn man nicht schnell genug voran kommt, wird es als Bug abgestempelt, und eben zu "Hilfsmitteln" gegriffen. Statt einfach mal etwas Ehrgeiz und Forscherdrang zu zeigen!
    Diese Generation wäre mit klassischen Adventures wie "Monkey Island", "Maniac Manson" oder "Zac McCracken" Ohne Lösungshilfe hoffnungslos überfordert!

    Lieben Gruß Jey Bee

    Mein System: AMD Phenom II X4 965 @3,42 GHz, 8 GB DDR3, GeForce GTX 660 - 3 GB DDR5, Windows 10 Pro
    2. Rechner: Intel Core 2 Duo E6550 @2.33 GHz, 8 GB DDR3, GeForce GT 710 - 2 GB DDR3, Windows 7 Ultimate x64 SP1

    Einmal editiert, zuletzt von Jey_Bee ()

  • Ja aber an dem punkt ging es wirklich nicht ich ich kam nicht in das gebäude rein erst als ich es durch ein Cheat betreten habe und dann durch die Haupt Eingangstür verlassen hatte, war der Bug plötzlich weg und ich konnte es ganz normal betreten und verlassen. In so einem Fall braucht man sich nicht fürs cheaten zu schämen

  • Wenn ich die Karte im Lösungsbuch richtig lese; gibt es ein Vordereingang und ein Hintereingang.


    Die Vordertür ist wie schon gesagt nur per Terminal zu entsperren ( von innen )


    Die Hintertür jedoch ist normal zugänglich.
    Leider ist der weitere Weg, eher problematisch zu lesen; entweder gibt es da nen Druckknopf ( für auf & zu von beiden Seiten ) oder ein Schaltkreisunterbrecher.. ( Heißt für mich: Tür geht nur nach außen auf; von innen und nach einer Zeit wieder zu.)

    -frei nach Michael Ende-
    "hinter jeder Tür lauert eine neue Realität"

  • Bei mir war kein Terminal es stand ja noch nicht mal nen Schriftzug da normalerweise wenn sich eine tür nicht öffnen lässt steht da so etwas wie Kein Durchgang oder lässt sich von hier nicht öffnen. Zu schade das der Bug nun Weg ist dann hätte ich da mal aufnehmen können. Jetzt komme ich wie gesagt problemlos rein und raus

  • Ich hatte schon öfter das Problem, dass Türen nicht auswählbar sind ... unter anderem auch beim Krankenhaus Kandall. Nach ewig suchen und rumprobieren, hab ich dann eine Lösung gefunden: einfach Quicksave und dann wieder Quickload - danach ist die Tür anwählbar ... hat bisher jedes Mal geklappt.

  • Das Problem mit dem "TCL" Cheat ist ja auch, das man zwar durch Wände gehen kann, aber dennoch nicht im Gebäude landet.


    Ich habe es in Fallout 4 noch nicht probiert, aber in allen Bethesda Spielen seit Oblivion, Skyrim Fallout 3, New Vegas ist es so, das wenn du TCL benutzt zwar durch die Wände kannst aber im eigentlich geladenen Level, der ja erst durch das Zonen einer Tür etc. (Spieler muss eine Ladezeit abwarten) geladen wird. Ansonsten ist da drinnen alles leer und nicht sauber gerendert.


    Mich wundert, das es jetzt nun nicht mehr so sein soll. Warum sollte Bethesda dann Ladezeiten integrieren, wenn ja der Level (Haus, Dungeon etc.) schon geladen ist? Das kann eigentlich nicht sein. Allerdings ist ja bei der Kirche von der ihr redet (meinte mich zumindest daran erinnern zu können) das Tor das nur nach außen aufgeht auch im äußeren Bereich. Das heißt, man muss auch erst wenn man durch die Kirche geht, raus zonen um an die eigentliche Tür zu kommen.


    Kompliziert erklärt, ich hoffe ihr versteht mich trotzdem. :D

  • Krankenhaus Kendall ist keine Kirche, dass TCL benutzt wurde steht auch nirgends ... ich vermute er hat sich via Konsole in die Zelle teleportiert. Dass der Tür-Activator nicht auswählbar ist hatte ich ein paar mal im Spiel - Quickload hat aber immer geholfen.

  • Also ich war grad im Krankenhaus..
    Das Terminal ist nicht für die 1.Tür.. sondern für die 2. Tür und das Terminal für die Tür gibt es an beiden Seiten !
    Der Hintereingang ist jedoch dicht, weil man erst Strom einschalten muss, um sie zu öffnen !

    -frei nach Michael Ende-
    "hinter jeder Tür lauert eine neue Realität"

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!