Cait inkl. PowerRüstung verschwunden

  • Ich habe gerade die Mission gestartet wo ich mit Nick Valentine zu diesem Gedankenauslesemaschiene wollte. Da fragte man mich ob er mein Begleiter werden soll oder ich meine Aktuelle behalten will. Habe dann auf Abbrechen geklickt. Daraufhin hatte ich Nick dann als meinem Begleiter und Cait war weg. Ich habe 7 Lagern nach ihr Ausschau gehalten aber sie scheint wie verschluckt. Das doofe ist das sie eine meiner Power Rüstungen hat und ein vollen Rucksack.
    Das nächste Problem war das ich Nick mit einer Power Rüstung ausgestattet habe und dann mit ihm in diesen Keller bin. Dort stieg er aus der PowerRüstung und plötzlich war sie nicht mehr mein Eigentum, ich konnte sie nur noch Stehlen. Habe sie dann da ohne weitern Stress wieder hinausbekommen aber jetzt steht dort das sie nicht mir gehört. Da alles Rot ist. Ich hasse diese Fehler. Einer eine Idee was man machen kann?

  • Hmmm :hmm: was kann man da machen?


    ALTEN SPIELSTAND LADEN VERDAMMT!!! :P


    Und jetzt sag nicht du speicherst nur alle jubel jahre mal, das ist was Fallout angeht noch nie ne gute idee gewesen.


    Speichern, Speichern, Speichern dann können noch soviele Bugs, Fehler was auch immer auftreten, einfach neu laden und...
    puff, problem gelöst ;)

  • @Mc211
    da du auf PC spielst, einfach mal oben im Hilfe-Forum schauen ^^
    oder
    siehe Sig-Spoiler ^^


    *edit* das Problem mit der PA lässt sich lösen, indem man nicht in die PA einsteigt, sondern einen "Transfer" durchführt.
    Nimm alle Teile inkl. Fusikern raus und steig dann in den Frame ein.
    Jetzt musst du halt die PA neu mit Rüstungsteilen bestücken, aber es ist dann wieder dein Eigentum.

  • Die PowerRüstung ist wieder da, sorry hatte die Benachrichtigung nicht eingeschaltet. Ist ja mächtig was los hier. Sie stand ohne Besitzer hinter dem Haus wo die Rüstbank und Werkbank ist. Bei der anderen Rüstung ist immer der Fusionskern noch rot. Muss ich mal testen ob ich den auch an mich nehmen kann. Sobald ich aber Teile hinzufüge sind auch die rot.
    Das mit dem Speichern habe ich erst später herausgefunden, der hat ja immer Automatisch gespeichert. Allerdings habe ich jetzt mitbekommen das die Automatischen Speicherstellen schnell überschrieben werden. Wie verhält sich das mit eigens gespeicherte Spielstände? Außer schnell Speichern.

  • Für PC Spieler ein Tipp bei "verlorenen" Charakteren:


    Konsole öffnen mit '^' oder 'Ö'


    prid 00079305//die Zahl ist die ref ID des Charakters, in diesem Fall Cait. Einfach auf der Wikia Seite nachzuschlagen
    moveto player


    Konsole mit der gleichen Taste schließen und der Charakter wird zum Spieler geportet. Praktisch zum Beispiel wenn Dogmeat nicht auffindbar ist, nachdem man ihn in eine Siedlung geschickt hat.

  • prid 00079305//die Zahl ist die ref ID des Charakters, in diesem Fall Cait. Einfach auf der Wikia Seite nachzuschlagen
    moveto player

    wäre cool wenn die anderen Nummer auch hier stehen könnten. Ich brauche eine von jemanden dem ich folgen sollte aber der ist nicht mehr auffindbar.
    Bei mir war es MacCready seine Nr. ist die 0002a8a7
    Hat wunderbar geklappt


    ö (egal wo)
    prid 0002a8a7 (enter)
    moveto Player (enter)
    ö


    schon ist die Figur neben dir. Klasse

  • wäre cool wenn die anderen Nummer auch hier stehen könnten...

    Voila,


    1. Cait 00079305
    2. Codsworth 0001ca7d
    3. Curie 00102249
    4. Paladin Danse 0005de4d
    5. Deacon 00045ac9
    6. Dogmeat 0001d162
    7. Hancock 00022615
    8. Robert MacCready 0002a8a7
    9. Nick Valentine 00002f25
    10. Piper 0002f1f
    11. Preston Garvey 0001a4d7
    12. Strong 0003f2bb
    13. X6-88 000e210a

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!