Charakter dauerhaft verkrüppelt

  • hallo zusammen,


    Ich habe schon viel probiert, doch letztlich bin ich bisher gescheitert. Als fallout spieler nimmt man gern ein paar macken hin. Das ist definitiv kein hate. Es ist nur so, dass mein char nicht aufhört zu hinken. Das nervt so mega!


    Zuerst einmal erzähl ich euch wie es passiert war. Ich habe bei einem bosskampf eine granate abbekommen. Mein bein war verkrüppelt. Ich schmiss mir nen jet und stims. Der boss starb und da merkte ich, dass trotz voller hp er immer noch verkrüppelt war. Ich schmiss mir nen rad away um wirklich auf volle hp zu kommen. Keine möglichkeit. Zumal ich während der ganzen zeit maßlos überladen war. Hinkend und überladen zog ich mich in die base. Ich war beim arzt. Er hat mir unzählige spritzen verpasst. Pennen, neu laden, schnellreisen. Nix half. Also stieg ich in den powersuit ein. Tatsächlich, nach dem aussteigen war der effekt weg. Keine verkrüppelung. Ich konnte laufen und springen.


    Nur kann ich nicht mehr aufrecht stehen. In dialogen sieht das meg affig aus, wenn der typ hinkend sein elend beweint. Wenn ich die waffe ziehe, dann ist der effekt auch weg. Nur regungslos, bespielsweise in dialogen fängt er immer wieder an.


    Bitte helft mir danke

  • Spielstand vor dem Bosskampf laden?
    Oh lass mich raten... indiskutabel... nicht vorhanden etc? ;)


    Im ernst, das ist schon recht "sonderbar" 8|
    Aber einen "besseren" Tipp kann ich dir leider nicht geben. :/

    Lieben Gruß Jey Bee

    Mein System: AMD Phenom II X4 965 @3,42 GHz, 8 GB DDR3, GeForce GTX 660 - 3 GB DDR5, Windows 10 Pro
    2. Rechner: Intel Core 2 Duo E6550 @2.33 GHz, 8 GB DDR3, GeForce GT 710 - 2 GB DDR3, Windows 7 Ultimate x64 SP1

  • Das Notre-Dame Syndrom - muha - 8):D8o


    Sorry - kann Dir nicht helfen aber beim Lesen musste ich schon schmunzeln.


    Unser geliebtes Fallout und seine Krankheiten.


    Der eine hat ne Skoliose und Preacher leuchtet im Dunkeln.... - der Rest ist kurzsichtig oder hat den Grünen Star :pinch:<X


    Wo gibt es das sonst. :thumbsup:

  • Hallo


    Ich hatte auch eine dauerhafte Verkrüppelung,mein rechter Arm.Daher konnte ich auch nicht vernünftig zwischen der Ego- und der Third-Person Sicht hin und her schalten.Ich habe mich dann vor einem Baum gestellt und solange Molotows gegen ihn geschmissen,bis der Arm komplett kaputt war.Dann Stimpacks rein und der bug war weg.Hoffe das klappt bei dir auch!


    Vagabund

  • Servus Vagabund,


    Vielen Dank für den guten Tipp. Ich weiß nur nicht wie du das Problem mit dem sterben gelöst hast :). Wenn ich versuche meinen arm oder bein abzureissen, dann sterbe ich vorher. Sobald ich ein Stimpak nehme verschwindet ja mein leiden. Muss ich den Schwierigkeitsgrad reduzieren oder was ist dein Geheimnis?


    Gleichzeitig rufe ich dazu auf mir Ideen und Tipps zu liefern, wie ich mein Bein wegsprenge oder zerfetze.


    Oh das wird lustig.


    Gruss

  • Mit 3 in Ausdauer gibts den Perk Lebensspender, welcher auf Stufe 3 langsam Leben regneriert und auch verkrüppelte Körperteile heilt.

  • Vielen Dank für die nette Info Lorged, doch in der deutschen Version steht nix von Verkrüppelung heilen. Ausserdem will ich ja mein Körperteil wegsprengen und nicht heilen. Heilbar ist das nicht. Kein Arzt oder gängige Methoden haben geholfen. Ich hinke immer noch obwohl ich kein nennenswertes Leiden besitze.

  • In der Perkbeschreibung steht zwar nichts von der Heilung der Körperteile, dennoch heilt der Perk auch Körperteile. Selbst getestet.
    Bevor du aber ewig lang versuchst, diesen Bug durch "Experimente" zu umgehn, würd ich wirklich raten, einen Spielstand vor diesem Fiasko zu laden.
    Lieber ein Ende mit Schrecken, als einen Schrecken ohne Ende...


    *edit* Körperteile wegsprengen endet i.d.R. mit dem Ableben.

    Einmal editiert, zuletzt von Lorged ()

  • sry aber das ist leider nicht mehr möglich. Ich werd dann wohl oder übel den rest des spiels im suit verbringen, wenn es wirklich nicht anders auszuhalten ist. Der patch ist ja derzeit auf dem ptr. Vll behebt es mein problem.


    Ich muss positiv denken sonst wird es nur zu einem drama :).

  • Was mir noch einfallen würde...


    zieh dir ne Powerarmor an und nimm das Rüstungsteil ab, welches "Verkrüppelt" ist.
    Dann stell dich neben ein Auto und jag es in die Luft.
    Die Detonation sollte hefti genug sein, um den verkrüppelten Teil deines Körpers auf 0 Leben zu bringen und die PA schützt den Rest, damit du nicht gleich atomisiert wirst.


    Danach wirfst dir nen Stimpak über das PipBoy Menü rein. Wenn der Balken am Körperteil voll ist, steigst aus der PA aus und schaust nach, ob alles wieder ok ist.

  • Haha, sorry das könnt Ich mir nicht verkneifen.
    Fallout, Ich liebe deine Macken. Das macht jedes neue Abenteuer unberechenbar!


    Als Tipp, um dir bewusst eine Fraktur zuziehen zu wollen.
    Empfehle Ich dir eine Splittergranaten vor dir zu werfen und dich dann sofort mit dem Entsprechenden Körperteil Richtung Explosion zu drehen. Das sollte zu 90% Funktionieren.

  • 90% :). Bei mir verkrüppelt immer nur der arm. Molotov cocktail oder splittergranate. Mit dem rücken zugewandt bekomme ich nur dmg. Ich werd jetzt geduldig warten. Bis eine weitere verkrüppelung diesen zustand überschreibt. Die granaten aktionen frustrieren nur noch mehr.


    Ps: von hohen klippen springen verkrüppelt auch nicht.


    Ich werde mich also in geduld üben :). Vll werd ich nochmal verkrüppelt :).

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!