Beiträge von Tobbert

    Servus zusammen,


    danke für das allgemeine Interesse. Das mit dem starken Rücken ist mir wohl bekannt :). Alternativlos, du sagst es! Ja man kann Begleiter überladen... Schonmal gemacht? Also ich stand schonmal vor einer Raiderleiche und forderte meinen Begleiter auf zu looten. Im Raider steckten vll 5-6 items. Ich musste den Begleiter dazu auffordern jedes einzelne Item zu looten. Geil. Da weiss man was man die nächsten 100h machen kann ;)!


    Ich stimme euch mittlerweile allen zu, wenn ihr sagt, dass man sich einfach nur auf seinen Spielstil einlassen sollte.


    Seit lvl 30 empfinde ich das lvln auch nicht mehr als zu langsam. Sich beladen porten zu können, macht das Spiel viel erträglicher.


    PS: @Gero1948 Oja die Dinnergabel muss auch mit :). Genauso wie jede einzelne Kaffetasse! :)

    Ich danke euch allen für eure Posts. Ihr habt mir echt nen Schrecken genommen. Ich werd meinen Kurs halten und so weiter machen. ich denke auch. LVL kann ich immer noch machen.


    Ps: Wenn ich Sachen liegen lasse könnte es ja sein, dass sie dann weg sind :). Ich glaub den Teil kann man nicht verstehen


    Vielen Dank für das große Interesse

    Hallo zusammen,


    irgendwie bin ich leicht geknickt. Ich bin immer überladen und laufe meist quer durch die Pampa zu Händlern oder Werkstätten. Liegen lassen ist keine Option. In Sanctuary bin ich derzeit am Baulimit. 2 Schöne Prachtvillen schmücken meine Zuflucht. Mit lvl 30 lernte ich endlich den Perk mit der Traglast aus. Jetzt ist das Leben deutlich angenehmer. Zumal ich im Glücksbaum den Perk mit der 5fach xp bereits habe. Bei meinem LVL dürfte ich eigentlich die halbe Zeit gelaufen sein. Aja ich lese alle Terminals und lasse jeden NPC aussprechen. Ich bin gern im Ödland unterwegs, ohne auch nur ein nennenswertes Ziel (Nebenquest) zu besitzen.


    Jetzt kommt meine Frage. Ist es die Kombi aus allem oder warum bin ich erst lvl 32? Vll ist lvl 32 auch gut.... mmmhhh


    Schildert bitte eure Eindrücke. Danke!

    90% :). Bei mir verkrüppelt immer nur der arm. Molotov cocktail oder splittergranate. Mit dem rücken zugewandt bekomme ich nur dmg. Ich werd jetzt geduldig warten. Bis eine weitere verkrüppelung diesen zustand überschreibt. Die granaten aktionen frustrieren nur noch mehr.


    Ps: von hohen klippen springen verkrüppelt auch nicht.


    Ich werde mich also in geduld üben :). Vll werd ich nochmal verkrüppelt :).

    sry aber das ist leider nicht mehr möglich. Ich werd dann wohl oder übel den rest des spiels im suit verbringen, wenn es wirklich nicht anders auszuhalten ist. Der patch ist ja derzeit auf dem ptr. Vll behebt es mein problem.


    Ich muss positiv denken sonst wird es nur zu einem drama :).

    Vielen Dank für die nette Info Lorged, doch in der deutschen Version steht nix von Verkrüppelung heilen. Ausserdem will ich ja mein Körperteil wegsprengen und nicht heilen. Heilbar ist das nicht. Kein Arzt oder gängige Methoden haben geholfen. Ich hinke immer noch obwohl ich kein nennenswertes Leiden besitze.

    Servus Vagabund,


    Vielen Dank für den guten Tipp. Ich weiß nur nicht wie du das Problem mit dem sterben gelöst hast :). Wenn ich versuche meinen arm oder bein abzureissen, dann sterbe ich vorher. Sobald ich ein Stimpak nehme verschwindet ja mein leiden. Muss ich den Schwierigkeitsgrad reduzieren oder was ist dein Geheimnis?


    Gleichzeitig rufe ich dazu auf mir Ideen und Tipps zu liefern, wie ich mein Bein wegsprenge oder zerfetze.


    Oh das wird lustig.


    Gruss

    hallo zusammen,


    Ich habe schon viel probiert, doch letztlich bin ich bisher gescheitert. Als fallout spieler nimmt man gern ein paar macken hin. Das ist definitiv kein hate. Es ist nur so, dass mein char nicht aufhört zu hinken. Das nervt so mega!


    Zuerst einmal erzähl ich euch wie es passiert war. Ich habe bei einem bosskampf eine granate abbekommen. Mein bein war verkrüppelt. Ich schmiss mir nen jet und stims. Der boss starb und da merkte ich, dass trotz voller hp er immer noch verkrüppelt war. Ich schmiss mir nen rad away um wirklich auf volle hp zu kommen. Keine möglichkeit. Zumal ich während der ganzen zeit maßlos überladen war. Hinkend und überladen zog ich mich in die base. Ich war beim arzt. Er hat mir unzählige spritzen verpasst. Pennen, neu laden, schnellreisen. Nix half. Also stieg ich in den powersuit ein. Tatsächlich, nach dem aussteigen war der effekt weg. Keine verkrüppelung. Ich konnte laufen und springen.


    Nur kann ich nicht mehr aufrecht stehen. In dialogen sieht das meg affig aus, wenn der typ hinkend sein elend beweint. Wenn ich die waffe ziehe, dann ist der effekt auch weg. Nur regungslos, bespielsweise in dialogen fängt er immer wieder an.


    Bitte helft mir danke