Das Lösungsbuch

  • Wer kauft sich das Lösungsbuch? Warum? 31

    1. Ich kaufe es! (5) 16%
    2. Brauch ich nicht! (10) 32%
    3. Lösungsbuch, wer brauch so etwas? (10) 32%
    4. 19,99€ ist mir zu viel Geld (1) 3%
    5. Klar! Alleine schaffe ich das Game nicht.. (0) 0%
    6. Ich kaufe es weil ich auch die letzten Ecken und Geheimnisse finden will (9) 29%

    Die Veröffentlichung vom FNV Lösungsbuch wurde verschoben. Laut KochMedia kommt wird es jetzt doch erst am 19.11. erscheinen.
    Mein Händler des Vertrauens (nein, nicht im Ödland) hat das Buch bereits im Lager liegen, leider ist der Lagerleiter etwas hart was VÖs angeht.
    Er will es mir Partout nicht vorher geben.
    Hat von euch schon wer das Buch ergattern können?

    "Die Menschheit teil sich in 10 Gruppen; die, die Binärcode verstehen, und die, die nicht."

  • Hey habe mein Lösungsbuch auch bekommen und es war keine Karte enthalten. ;(


    Was mich sehr verwunderte, wo doch auf der Rückseite eine Übersichtkarte beworben wird. Hat den jemand, der das Lösungsbuch auch besitzt, eine solche Karte dabeigehabt? ?(


    Vielleicht muß man die Übersichtskarte auch extra bestellen, was eigentlich Bödsinn wäre, sowas gehört ja wohl ins Lösungsbuch.


  • Na, dann wär das wohl auch geklärt. ;)

  • vielleicht mal an den Verlag wenden!?
    oder im Geschäft nachfragen.

    Viele Grüsse,
    Curlz girlr24x21.gif


    - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -
    "Wir verspeisen mit Vorliebe diejenigen, die uns zu bezwingen versuchen!" (TM Addams Family)]

  • Also mein Laden des vertrauens, ähhh EXvertrauens sagt: Da haben wir keine Auskunft drüber und können ihnen da nicht weiter helfen


    Den verlag habe ich angeschrieben. Innerhalb einer Stunde habe ich als Antwort einen Link bekommen, der bringt einen zur englischen Verlagsseite...
    Da warte ich sehnsüchtig auf eine Antwort (seit 4 Tagen!!!)

    "Die Menschheit teil sich in 10 Gruppen; die, die Binärcode verstehen, und die, die nicht."

  • Du kannst dich auch direkt an den Kundenservice von Kochmedia wenden oder dir die pdf ziehen. Hier ist mal ein Ausschnitt aus der email die ich von meine Händler dazu bekommen habe.



    Wir haben vom Hersteller erfahren, dass das angekündigte Poster der New Vegas Landschaft dem Buch nicht beigelegt war. Dies tut uns sehr Leid!


    Der Hersteller hat nun folgende Lösungen angeboten:


    Sie können das Poster über folgenden Link als PDF-Datei herunterladen:


    http://www.primagames.com/features/falloutnv_map_de/


    Alternativ sendet Ihnen der Hersteller das Poster kostenlos zu. Fordern Sie dafür bitte das Poster unter der E-Mail-Adresse kundenservice@kochmedia.com an.

  • habe mir heute bei saturn ebenfalls das lösungsbuch gekauft und bei mir war, wie zu erwarte, ebenfalls keine karte dabei!
    habe sie mir schon als pdf gesaugt, aber ist nicht das wahre... wollte nur ne mail schicken und das poster anfodern, der link funktioniert aber nicht!! habe schon versucht an kundenservice@kochmedia.com zu schreiben, was auch gescheitert ist:(:(


    will das verdammte poster haben!!!
    wo kann ich es einfodern?

  • Jepp, ich hatte den Paketschein am Freitag schon im Kasten.


    Insgesamt sind von meiner e-mail an Kochmedia bis zur Nachlieferung der Karte 8 Tage vergangen.


    Wenn man an die Masse von e-mail´s, die Kochmedia in den lezten Tagen wahrscheinlich bekommen hat denkt, ist das doch ein zufriedenstellender Service.


    Also von mir gibts es :thumbup:


    Stefan b


    wenn du es im Handel(saturn) direkt erworben hast, solltest du dich auch an den Händler selbst wenden, da es für den Verleger schlecht nachzuvollziehen ist ob du das Buch auch erworben hast. Aber mit Beleg eigentlich auch keinProb.

  • Wer benutzt denn Lösungsbücher? Macht doch viell mehr Spaß, alles selber zu erforschen und herauszufinden, welcher Weg für ein der beste ist. Für Skyrim würde ich mir auch niemals ein Lösungsbuch hohlen.

    Ich habe auch mal so gedacht. Und dann hatte ich ein Gespräch, wo mir erklärt wurde, wie ich im Teil 3 zu einer Powerrüstung komme und was man dafür nicht tun darf. Das hat mich überrascht. Es folgte, wie man an Tree Dogs Waffenlager kommt ... dann habe ich mir beide Fassungen des Lösungsbuches gekauft. Und bin dabei geblieben. Es gibt so viele Lösungen und Varianten. Sicher ich habe zuerst auch mal so durchgespeilt. Doch anschließend mal nachgesehen, wer welche Quest wann gibt und was davon abhängt. Mal nebenbei sind auch gut gemacht.


    ka08-c-c20a.png


    1000 mal und 12 andere auch - was für'n Erfolg:)


  • Meine Frage wäre jetzt: Wozu brauche ich bei FNV ein Lösungsbuch ??
    Alle Quests und Nebenmissionen erklären sich doch fast von alleine.
    Und bis auf die Standorte der Schneekugeln fällt mir erlich gesagt nichts ein, wo man großartig suchen muss.


    Belehrt mich bitte eines Besseren, falls ich mich irre....... :)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!