Video Game Dunkey

  • Ich weiß nicht wer ihn kennt, aber ich muss bei seinen Videos, in denen er Spiele auf den Arm, nimmt immer schmunzeln ;)
    Bei Fallout 4 hat er leider zu viel gemodded, aber lustig finde ich es trotzdem ;) Achtung: Kann Spoiler enthalten!


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Ob man dafür jetzt ein eigenes Thema aufmachen musste, mag fraglich bleiben.
    Das Video hätte sich im "Lustige Screenshots"-Thema ebenso gut gemacht.


    Das einzig interessante "lustige" fand ich die Sache am Schluss mit dem Gorilla. 8|
    Gibts die wirklich in FO4, oder war das ehr ein Mod (aus einem anderem Spiel)?
    Nicht mutierte Fauna ist in Fallout ja ehr eine Ausnahme... wie zb. Dogmeat.

    Lieben Gruß Jey Bee

    Mein System: AMD Phenom II X4 965 @3,42 GHz, 8 GB DDR3, GeForce GTX 660 - 3 GB DDR5, Windows 10 Pro
    2. Rechner: Intel Core 2 Duo E6550 @2.33 GHz, 8 GB DDR3, GeForce GT 710 - 2 GB DDR3, Windows 7 Ultimate x64 SP1

  • Ob man dafür jetzt ein eigenes Thema aufmachen musste, mag fraglich bleiben.
    Das Video hätte sich im "Lustige Screenshots"-Thema ebenso gut gemacht.


    Das einzig interessante "lustige" fand ich die Sache am Schluss mit dem Gorilla. 8|
    Gibts die wirklich in FO4, oder war das ehr ein Mod (aus einem anderem Spiel)?
    Nicht mutierte Fauna ist in Fallout ja ehr eine Ausnahme... wie zb. Dogmeat.

    Die gibts, allerdings nur eingesperrt, ab nem gewissen Storypunkt wirst du über die stossen^^

  • Die gibts, allerdings nur eingesperrt, ab nem gewissen Storypunkt wirst du über die stossen^^

    Ok, das reicht mich schon als Antwort. ;)
    Bin da wohl wirklich noch nicht weit genug. :thumbup:


    @Jey_Bee wird jetzt alles was Du nicht lustig findest disliked und kritisiert?

    Und wenn es so ist/wäre? ;)
    Meine Kritik versuche ich für gewöhnlich so konstruktiv wie möglich zu verfassen. (Sprich mit möglichst sachlicher Begründung)

    Lieben Gruß Jey Bee

    Mein System: AMD Phenom II X4 965 @3,42 GHz, 8 GB DDR3, GeForce GTX 660 - 3 GB DDR5, Windows 10 Pro
    2. Rechner: Intel Core 2 Duo E6550 @2.33 GHz, 8 GB DDR3, GeForce GT 710 - 2 GB DDR3, Windows 7 Ultimate x64 SP1

  • Dieses disliken ist in 99% der fälle zündstoff für geflame in Foren. Sollte abgeschafft werden der Müll

    Wir haben die Dislike-Funktion überhaupt erst auf Wunsch aktiviert. Bisher (also vor dem 11.11.2015) lief auch alles recht gut und wir (das Team) waren eher überrascht, dass die User die Funktion doch recht angemessen verwendet haben und haben sie deshalb aktiv gelassen. Mittlerweile hat sich ja einiges geändert, aber ich denke dennoch das man wohl mal mit einem Daumen nach unten leben kann ohne gleich auszurasten.


    @Jey_Bee Wir sehen das hier nicht so dramatisch wenn mal jemand "unnötigerweise" einen Thread aufmacht oder etwas in einem falschen Bereich postet. Wir haben hier eine wirklich lange und traurige Durststrecke hinter uns und wollen nicht jetzt, wo es besser läuft gleich damit anfangen die User wegen solchen Kleinigkeiten zu belangen. Wir sind froh das hier endlich mal wieder Leben drin ist. Ich hoffe du verstehst das.


    @Topic: So witzig finde ich das Video jetzt nicht, da war das von Conan besser.

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Hier der erste Teil von der Conan Show....



    Einfach geil gemacht!


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!