Laserpistole finden - Bruderschaft

  • nachdem ich den Virus in den Bruderschaft-PCs gefunden habe, bin ich durch deren Gänge gestöbert und stiess auf die Waffenverkäuferin die ihr Lasergewehr sucht.


    Die finde ich nicht!


    Nun weiss ich nicht, ob ich die Waffe bereits hatte und verkauft oder verbastelt habe... oder ob ich sie an falscher Stelle gesucht habe oder suche. Hat die Waffe einen Namen? Oder heisst die auch nur Lasergewehr? Wenn ja, dann hab ich sie garantiert ver-repariert.

    Viele Grüsse,
    Curlz girlr24x21.gif


    - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -
    "Wir verspeisen mit Vorliebe diejenigen, die uns zu bezwingen versuchen!" (TM Addams Family)]

  • tja... ich hab alles abgegrast. Es liegen 3 tote Ödländer in der Gegend rum. Ich befrüchte, ich hab sie wirklich schon und für Reperaturzwecke missbraucht... naja



    danke trotzdem!



    Edit by Curlz:
    ähm, bekommt man als Belohnung

    ?. Denn das habe ich...

    Viele Grüsse,
    Curlz girlr24x21.gif


    - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -
    "Wir verspeisen mit Vorliebe diejenigen, die uns zu bezwingen versuchen!" (TM Addams Family)]

  • ... erstaunlicherweise konnte ich eben den Quest abschliessen.
    Bin mal wieder bei der Burderschaft reingestöbert und konnte auf einmal mit Stanton (?) reden und der sagte wo er die als letztes hatte....
    Also ab zum bekannten Ort und *schwupp* da lag sie.... (nun hab ich 2 davon. Wird eine draus gebastelt ;) )

    Viele Grüsse,
    Curlz girlr24x21.gif


    - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -
    "Wir verspeisen mit Vorliebe diejenigen, die uns zu bezwingen versuchen!" (TM Addams Family)]

  • Achso...Kann ja gut sein,dass die erst auftaucht,wenn der einem verrät wo er sie zuletzt hatte.


    Hat er aber bis dahin nicht. Erst als ich mit

    gesprochen hatte ... vielleicht lag es daran..


    Egal. ich hab's :)
    Danke

    Viele Grüsse,
    Curlz girlr24x21.gif


    - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -
    "Wir verspeisen mit Vorliebe diejenigen, die uns zu bezwingen versuchen!" (TM Addams Family)]

  • Etwas spät aber hier der genaue Lösungsweg:


    Kaum hat man den Auftrag, die Laserpistole zu suchen, kriegt man ne Notiz. Und was steht dort drin? Ja genau, man soll mit dem Paladin sprechen, der für den Schiessstand verantwortlich ist. Und wer ist dieser Paladin? Genau. Der Typ, der direkt gegenüber der Verkäuferin am Eingang des Schiessstandes sitzt. Also ein normaler Paladin ohne Namen. Mit dem muss man sprechen um herauszufinden, dass Anwärter Stanton die Laserwaffe zuletzt besessen hat (Stanton befindet sich im normalen Teil des Bunkers). Sprecht mit diesem und reist dann zum Skorpion Gulch, das direkt östlich vom Bunker liegt (logischerweise bevölkert mit Skorpionen und RAD-Riesenskorpionen). Dort in der Mitte gibt es einen Felsen, wo ein toter Ödländer liegt. Genau AUF diesem Felsen findet man dann (und nur dann) die gesuchte fehlende Laserpistole.


    Man muss also nicht den Ältesten McNamara stürzen. ^^

  • Deku: das hatte ich alles gemacht, aber besagter Stanton redete nicht mit mir über die Waffe.


    Erst als ich das zweitemal - viel viel später - noch mal hinwar, ging es auf einmal.
    Bei meinem 2. Durchgang ging es direkt...

    Viele Grüsse,
    Curlz girlr24x21.gif


    - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -
    "Wir verspeisen mit Vorliebe diejenigen, die uns zu bezwingen versuchen!" (TM Addams Family)]

  • hatte wohl seinen Text vergessen ^^

    >>> Spiel Fallout! <<<

    ^— keine Mods nötig, ohne lästige technische Probleme, alles was Du immer im Spiel haben wolltest —^

    Die Grenzen setzt nur Deine Fantasie!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!