Quest Boston bei Nacht

  • Grüsse zusammen,


    ich habe leider nix im Forum finden können zu meinem Problem.


    Will hier nicht spoilern ist halt die Railroad Quest "Boston bei Nacht". Ich stecke leider fest und denke es muss ein Bug sein. Bei mir geht die Quest "Sichere den Treffpunkt" nicht weiter.


    Ich soll die Umgebung vor Raidern säubern und mich dann Nachts in der Kirche treffen. Bin auf und abgelaufen alle Gebäude gesäubert von Raidern, Mutanten, ect. aber der Schritt will nicht umspringen.


    Habe ein Video auf YouTube gesehen wo derjenige nur durchrennt zu Kirche und 3 Raider tötet das war bei ihm. Bei mir klappt das nicht. Ich rannte min 5 Stunden da rum und tötete alles, aber vergebens. Neu geladen, wie im Video gelaufen brachte auch nix.


    Jmd ne Idee? Danke im Voraus.


    Gruß
    Tomek

  • Ihr habt die Mission, aber schon verstanden, das Ihr euch da NACHTS treffen sollt? (Glaub ab 6Uhr PM müsste reichen.)

    Lieben Gruß Jey Bee

    Mein System: AMD Phenom II X4 965 @3,42 GHz, 8 GB DDR3, GeForce GTX 660 - 3 GB DDR5, Windows 10 Pro
    2. Rechner: Intel Core 2 Duo E6550 @2.33 GHz, 8 GB DDR3, GeForce GT 710 - 2 GB DDR3, Windows 7 Ultimate x64 SP1

  • Ja, die Sache ist das es zu dem treffen gar nicht kommt, die Quest hängt da wo man den Ort säubern soll. Wird aber nicht aktualisiert wenn man alles in der Nähe gekilled hat.

  • Wenn du mit "hängt" meinst, dass der Questmarker am Boden der Kirche "festgetackert" ist, dann ist das so beabsichtigt. Bin da zur Mittagszeit hin, die Raider erledigt und hab mich dann auf diese Kirchenbank gesetzt um zu warten. So um 7 Uhr PM standen dann da zwei Hanseln.

  • ne das ist klar ;) der marker ist zwar auf dem Boden aber normalerweise wenn man die Raider getötet hat wird die Quest ja aktualisiert das man sich mit dem da treffen soll oder so. Diese aktualisierung der Quest kommt gar nicht erst, und egal wie lange ich da auf der Bank warte bringts auch nichts. Habe ich schon längst probiert ;) anfangs war nicht mal der Marker am Boden der ist halt wie gesagt inzwischen aufgetaucht, aber sonst passiert halt nichts...

  • Bist Du denn 100% sicher, das Du auch wirklich alle Gegner in der Umgebung erledigt hast, und sich nicht vielleicht doch noch irgendwo einer "versteckt"? Lieber nochmal wirklich jede Ecke abchecken.


    So kenne ich zb. eine Ecke in der Bahnstation nahe des Cambridge-Polizeireviers, in dem ein Ghul hinter einem Regal regungslos steht, und selbst auf den größten Krach oder mich nicht reagiert. (Bug?)

    Lieben Gruß Jey Bee

    Mein System: AMD Phenom II X4 965 @3,42 GHz, 8 GB DDR3, GeForce GTX 660 - 3 GB DDR5, Windows 10 Pro
    2. Rechner: Intel Core 2 Duo E6550 @2.33 GHz, 8 GB DDR3, GeForce GT 710 - 2 GB DDR3, Windows 7 Ultimate x64 SP1

  • Ja wirklich sicher, bin 3-5 Stunden da rumgeeiert um jede Ecke nach Gegnern zu durchsuchen... momentan versuche ich einfach so viel Zeit mit anderen Sachen zu verbringen das die Gegner die da mal waren nochmal spawnen und ich sie kille während der Marker auch da ist. Denke es liegt halt einfach daran das ich die Gegner die da waren getötet habe obwohl der Marker nicht da war ( wegen bug noch nicht aufgeploppt oder so). Mal schauen, falls es so klappen sollte schreib ichs hierein für alle die das gleiche Problem haben. Aber bin auch gerne für weitere Ideen offen ;)

  • Hallo Forum :)


    Ich stecke mal wieder an einer Quest fest und zwar "Boston bei Nacht". Der Teil, in dem man die Kirche am Highway von Raidern säubern soll und sich dann nachts mit den Informanten treffen soll.


    Es scheint so, als ob sich noch irgendwo Gegner versteckt haben und das obwohl ich schon das halbe Viertel abgesucht habe.
    Ich war bei AADS, dem Spielplatz, dem Schrottplatz und bei 2-3 Häusern dazwischen. Dann habe ich die "Basis" der Raider gefunden und alles vernichtet und trotzdem wird die Quest als nicht abgeschlossen angezeigt.


    Könnt ihr mir bitte einen kleinen Hinweis geben, in welchem Radius ich etwa suchen muss ? Ein versteckter Eingang vielleicht ?


    Ich bin schon seit etwa einer Ingamewoche in der Gegend unterwegs und komme nicht weiter...


    MfG :)

  • In diesem Thema hat jemand dasselbe Problem:


    Quest Boston bei Nacht


    Leider gibt es auch da keine Lösung, außer "wirklich bei Nacht" da zu sein und "alles" nach Gegnern abzusuchen.


    Bei mir waren da auch nur zwei oder drei Raider in der Kirche und das war's. Setz Dich vielleicht in die Kirche und benutz die "Warte"-Funktion bis um 22:00 Uhr, vielleicht triggert der Quest so?


    Viel Glück noch. ;)

  • Genau so lief es bei mir auch. Ich war an der Kirche und tötete die 2-3 Raider in dieser. Und zwar nur die Raider, welche direkt in der Kirche waren. Und schon war die Aufgabe vorbei und als nächstes stand "treffen" auf der Todo-Liste. ich setzte mich auf eine der Bänke, wartete bis es dunkel war bzw immer nur je eine Stunde vor bis nicht die Charactere auftauchten und dann ging es weiter.


    Schau dich bitte genauer in der Kirche um und im dümsten Fall wirklich neu laden, wie die TK-Jägerin schon schrieb.

    „Ich mag verdammen, was du sagst, aber ich werde mein Leben dafür einsetzen, dass du es sagen darfst“
    Evelyn Beatrice Hall

  • Danke für die schnellen Antworten !


    Nachdem ich die Raider direkt an der Kirche ausgeschaltet habe, bin ich auch erst mal ein paar Stunden auf den Kirchenbänken gesessen, aber es passiert nix.
    Bei mir steht auch noch immer "säubern" im Auftrag :(


    Durch das ganze rumlaufen bin ich 2 Level aufgestiegen und hab ne PR gefunden. Neu laden wäre echt mies... ||

  • 2 Level Up ist natürlich mies. Dann versuche mal Nachmittags bei der Kirche auf zu tauchen und falls keine Gegner da sind, an der Bank stündlich bis Vormittags zu warten und schauen, was passiert. Falls nichts passiert, warte dort bis zu 30 Tage. Soweit ich weiß werden nach spätestens 30 Tagen alle Gegner resettet. Ob es jedoch auch deine betrifft, da diese ja Questgegner sind, ist leider schwer zu sagen und da hilft wohl nur ausprobieren...


    Was anderes fällt mir leider nicht ein. Außer die PCler haben einen Cheat für dich.

    „Ich mag verdammen, was du sagst, aber ich werde mein Leben dafür einsetzen, dass du es sagen darfst“
    Evelyn Beatrice Hall

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!