Beiträge von Tomek

    Eine spätere Mission führt dich dahin und wie Todeskrallen-Jägerin schon erwähnte ist das Wasser weg. Dann kannst dich da richtig austoben ^^.


    Glaube du kannst dein Radio auf das Signal einstellen, bin mir aber nicht sicher, ob das bei der Mission geht, hatte Sie leider nicht (noch nicht gefunden^^). Falls es geht und du verlierst das Signal läufts du in die falsche Richtung.



    Gruß
    Tomek

    Gruß,


    bevor ihr die normalen Medis verkauft wie Jet, Psycho ect., geht zum Labor und mischt diese zusammen. Verkauft dann das zusammengesetzte Medikament. So bekommt ihr noch ordentlich EXP die euch so verloren gehen. Nur so als Tipp.


    Gruß
    Tomek

    Grüsse zusammen,


    ich habe leider nix im Forum finden können zu meinem Problem.


    Will hier nicht spoilern ist halt die Railroad Quest "Boston bei Nacht". Ich stecke leider fest und denke es muss ein Bug sein. Bei mir geht die Quest "Sichere den Treffpunkt" nicht weiter.


    Ich soll die Umgebung vor Raidern säubern und mich dann Nachts in der Kirche treffen. Bin auf und abgelaufen alle Gebäude gesäubert von Raidern, Mutanten, ect. aber der Schritt will nicht umspringen.


    Habe ein Video auf YouTube gesehen wo derjenige nur durchrennt zu Kirche und 3 Raider tötet das war bei ihm. Bei mir klappt das nicht. Ich rannte min 5 Stunden da rum und tötete alles, aber vergebens. Neu geladen, wie im Video gelaufen brachte auch nix.


    Jmd ne Idee? Danke im Voraus.


    Gruß
    Tomek