Beiträge von Vulores

    Hi, ich denke eigentlich nicht dass es daran liegt, dass du ihn angeschossen hast. Ich selber hatte auch das Problem das ich ihn nicht mehr gefunden habe, allerdings nachdem ich ihn weggeschickt hatte. Bei mir war das Problem das ich 2 Begleiter an die selbe Stelle geschickt habe, und zwar den Flughafen Boston. Vielleicht war es bei ja auch so?? Wenn ja nimm mal den Begleiter mit der an der Stelle ist und warte oder schlaf ne Stunde, en Versuch ists wert, bei mir ist Nick danach wieder aufgetaucht ;)


    Lieben Gruß Vulores :)

    Ja wirklich sicher, bin 3-5 Stunden da rumgeeiert um jede Ecke nach Gegnern zu durchsuchen... momentan versuche ich einfach so viel Zeit mit anderen Sachen zu verbringen das die Gegner die da mal waren nochmal spawnen und ich sie kille während der Marker auch da ist. Denke es liegt halt einfach daran das ich die Gegner die da waren getötet habe obwohl der Marker nicht da war ( wegen bug noch nicht aufgeploppt oder so). Mal schauen, falls es so klappen sollte schreib ichs hierein für alle die das gleiche Problem haben. Aber bin auch gerne für weitere Ideen offen ;)

    ne das ist klar ;) der marker ist zwar auf dem Boden aber normalerweise wenn man die Raider getötet hat wird die Quest ja aktualisiert das man sich mit dem da treffen soll oder so. Diese aktualisierung der Quest kommt gar nicht erst, und egal wie lange ich da auf der Bank warte bringts auch nichts. Habe ich schon längst probiert ;) anfangs war nicht mal der Marker am Boden der ist halt wie gesagt inzwischen aufgetaucht, aber sonst passiert halt nichts...