• Name:
    Ryn Never


    Alter:
    20


    Geschlecht:
    Männlich


    Gruppierung:
    Einzelgänger


    Position:
    Nahkämpfer und Sanitäter



    Herkunft:
    Alricstown


    Waffen:
    Dan Wesson 8" Revolver, 90cm lange Machete


    dan_wesson-2.jpg GerberMacheteGator.jpg



    Fähigkeiten:
    Ryn ist ein ausgezeichneter Nahkämpfer sowohl unbewaffnet als auch mit seiner Machete. Außerdem ist er auf kurze Distanzen (bis ca. 15m) ein hervorragender Schütze mit seinem Revolver (wenn auch nicht mit anderen Schusswaffen). Dank seines Trainings verfügt er über breit gefächerte Fähigkeiten die ihm dabei helfen im Ödland zu überleben. Er plante seine Reisen ins Ödland schon früh mit seinen Freunden und hatte dabei stets Angst, einen von ihnen zu verlieren. Daher ging er häufig dem Arzt seiner Stadt zur Hand und eignete sich ein profundes Wissen als Sanitäter an. Der Einsatz von Medikamenten ist ihm wohlbekannt und er kann die meisten Verletzungen zumindest kurzfristig behandeln.


    Aussehen:


    Er ist 1,75m groß, hat haselnußbraunes Haar und grünblaue Augen. Sein Gesicht ist markant geschnitten, aber um seine Augen spielt eine unbestimmte Melancholie. Seine Kleidung verdeckt die meiste Zeit seine Statur, aber darunter ist er für einen Mann seines Alter muskulös. Ryn trägt:




    • dunkelbraune Hosen
    • ein weißes Hemd
    • einen sandfarbenen Sweater (in dieses sind kleine Metallplättchen eingenäht, die die Wirkung eines Schußes dämpfen sollen)
    • ein olivfarbene Jacke
    • braune Stiefel
    • eine Stetson, der auf den ersten Blick einem Fedora ähnelt (Hut von Indiana Jones)
    • um den Hals eine Schweißerbrille


    Persönlichkeit:
    Ryn war eigentlich ein charismatischer, freundlicher und hilfsbereiter junger Mann. Aber der Tod seiner Eltern und der Verlust seiner Freunde haben ihn traumatisiert. Auch hat ihn seine Unerfahrenheit einige Male beinahe das Leben gekostet, nur seine geistige sowie körperliche Flexibilität und Schnelligkeit konnten ihn retten. Daher bleibt er nun stets wachsam und in sich gekehrt. Seine Rolle des harten Opportunisten schützt eine Kern voller Mitgefühl und Idealismus.



    Geschichte:
    Ryn wurde in Alricstown geboren, einer kleinen Stadt einige Dutzend Kilometer südlich von Megaton. Alricstown war das Industriezentrum eines kleinen Konglomerats spezialisierter Siedlungen, die eng zusammen arbeiteten. Dort war es Tradition, das der Sohn das Handwerk des Vaters lernte und die Tochter als Hausfrau ihrem Ehemann untertan war. Daher war Ryn eine Karriere als Schweißer vorherbestimmt. Der Junge legte aber schon früh einen unbezähmbaren Freiheitsdrang und eine überbordende Fantasie an den Tag. Er scharrte daher schon früh eine Gruppe von Außenseitern um sich. Diese bestand zum einen aus Jkay Simmons, Invo Daniels und Leakim Rands, Jungen die wie er von Abenteuern im Ödland träumten, und zum Andern aus Pazira Johnson, Nalva Austen und Isara Leutz, Mädchen die sich der Kunst zugezogen fühlten und ihre enge Heimatstadt verlassen wollten um ihre Talente ausleben zu können.


    Sobald die Zusammensetzug ihrer kleinen Gruppe daher festand begannen sie daher Pläne für ihre Reise zu schmieden. Sie trainierten für das harte Leben im Ödland und bastelten und stahlen sich daher nach und nach die nötige Ausrüstung zusammen. Kurz nach Ryns 19. Geburtstag waren sie beinahe zum Aufbruch bereit.


    Doch ihr Vorhaben wurde von einem Raiderangriff vereitelt. Diese Psychopathen und Mörder hatten schon länger ein Auge auf die Siedlungen geworfen, doch deren Sicherheitsvorkehrungen hatten sie immer ferngehalten. Nun aber hatten sich mehrere Stämme zusammengeschlossen und überrannten sie einfach. In diesen grausamen Stunden bewies Ryn sein Talent als Anführer. Obwohl er den Mord an seinen Eltern mitanhören musste gelang es ihm irgendwie seine Sinne beisammen zu halten und seine Gruppe beinahe aus den Wirren des Kampfes zu führen. Letztlich aber erwiesen sich das Chaos und die Übermacht der Raider als zu erdrückend. Seine Freunde wurden verschleppt, während er selbst unter den Trümmern des einstürzenden Krankenhauses begraben und schwer verwundet zurückgelassen wurde.


    Aufgrund seiner medizinischen Kentnisse gelang es ihm die Vorräte im Keller des Krankenhauses zu nutzen um am Leben zu bleiben. Die Erholung von seinen Verletzungen kostete ihn allerdings mehrere Monate; Monate in denen sich die Raider mit seinen Leutenimmer weiter entfernten. Als er wieder reisefähig war brach er unverzüglcih auf. Mithilfe der verbliebenen Medikamente erkaufte er sich von anderen Ödländern die Information, in welche Richtung die Raider gezogen waren. An der angegebenen Position stieß er tatsächlich auf die Raider- nur das diese bereits tot waren. Spuren die von dem Gemetzel ausgingen führten ihn schließlich zu einer kleinen Gruppe von Ödländern: Ethan Young, Maylin, Sara Bones und wenig später Ashanti Brendan.
    Gemeinsam mit ihnen schlug er sich nach Bigtown durch. Dort wurde die Gruppe getrennt: Ethan erfuhr von Ashanti, dass es sich bei Maylin um eine Kopfgeldjägerin handelte, die auf ihn angesetzt war. Daher machten sich diese beiden in eine andere Richtung auf.
    Wenig später fand Maylin zusammen mit Ryn ihren Kontaktmann Henry tot auf. Wenig später wird auch noch ein Attentat auf die Attentäterin verübt, das eigentlich Sara gelten sollte. Um der Sache auf den Grund zu gehen machen sie sich zusammen mit dem inzwischen hinzugekommenen Scharfschützen John auf um der Sache auf den Grund zu gehen.
    In der Nähe von Rivet City gerieten sie allerdings mit den Sklavenhändlern aneinander. Die Gruppe war gezwungen sich aufzuteilen: Maylin ging mit John, Ryn mit Sara. Nachdem sie den Sklavenhändlern entkommen waren, stießen sie bei einem eingestürzten Gebäude auf zwei sehr merkwürdige Fremde...

  • Ein weiterer Kontrahent im RPG. Ich freu mich =D


    Ich habe nichts zu bemängeln an deinem Charakter. Das Aussehen ist sehr schön beschrieben und der Rest ebenfalls. Die Geschichte ist inhaltlich nicht verkehrt, zwar ein bisschen wenig, aber da kann ich hinweg sehen.
    Was mich noch interessiert ist, wo er die medizinischen Kenntnisse erlangt hatte. Wenn du das noch in 2 bis 3 Sätzen erläuterst, geb ich dir den Schlüssel fürs RPG.


    By the way. Sanitäter rules ! thumbs_up.gif

  • Hey,


    vielen Dank für die schnelle Antwort, hätte gedacht, dass man mich als Neuling erst mal warten lässt. Aber nein, ich kriege sofort eine Antwort- bestärkt mich nur in meinem guten Gefühl hier einzusteigen. :D


    Sorry für die Kürze der Geschichte- hatte gestern schon eine längere Fassung, nur gabs dann einProblem mit meinem Internet und ich hatte nur mehr Zeit für eine Kurzfassung. Ich mach mich aber gleich dran, dass auszubessern (und natürlich auch die Sache mit dem Sanitäter).


    LG,


    Questerer

  • Das ist gar kein Ding. Lass dir ruhig Zeit und wenn du deine VGH dann verbessert hast, gib mir Bescheid ;D
    Im Prinzip musst du eh nur noch das Medizinische erwähnen, dann hast dus eh gepackt. ^ ^


    Edit:


    Ich seh gerade, dass du die VGH sogar noch erweitert hast. Sehr schön =D
    Noch einen ganz kleinen Satz wie du dir Kenntnisse eines Sanitäters angeeignet hast. dann verschieb ich dich sogleich in den "angenommen Bereich".

  • Er plante seine Reisen ins Ödland schon früh mit seinen Freunden und hatte dabei stets Angst, einen von ihnen zu verlieren. Daher ging er häufig dem Arzt seiner Stadt zur Hand und eignete sich ein profundes Wissen als Sanitäter an. Der Einsatz von Medikamenten ist ihm wohlbekannt und er kann die meisten Verletzungen zumindest kutzfristig behandeln.


    :thumbsup:

    >>> Spiel Fallout! <<<

    ^— keine Mods nötig, ohne lästige technische Probleme, alles was Du immer im Spiel haben wolltest —^

    Die Grenzen setzt nur Deine Fantasie!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!