Das Frage & Antwort Spiel

  • :P



    beides ^^



    Umbrella Corp. oder S.T.A.R.S?

    >>> Spiel Fallout! <<<

    ^— keine Mods nötig, ohne lästige technische Probleme, alles was Du immer im Spiel haben wolltest —^

    Die Grenzen setzt nur Deine Fantasie!

  • kenn ich mich zu wenig aus





    War schon mal im Fernsehn?

    >>> Spiel Fallout! <<<

    ^— keine Mods nötig, ohne lästige technische Probleme, alles was Du immer im Spiel haben wolltest —^

    Die Grenzen setzt nur Deine Fantasie!

  • H&K natürlich 8) (deutsche Wertarbeit, obwohl Herstal qualitativ und innovativ in nichts nachsteht)




    Baseballschläger aus Holz oder Aluminium?


  • Das heißt eigentlich Metalstorm

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    http://de.wikipedia.org/wiki/Metal_Storm
    Die Reportage müsste Futrue Weapons auf D-Max gewesen sein, hab ich auch geguckt.
    Ich halte dieses System für ungeeignet, da das arg auf die Kasse schlägt wenn die in einer Minute 1.000.000 Schuss abgeben.

  • Ich halte es ebenfalls für ungeeignet aber nur aus dem Grund das eine (und das weiß jeder der mit Waffen zu tun hat) Selbsreparatur unmöglich ist ohne Elektroniker/Techniker zu sein und die entsprechende Ausrüstung.


    Aber das die eine Schussfrequenz von 1 million hat ist nur Potenziell möglich und nicht Praktisch wo willst du den erstens die ganzen Kugeln lagern und zweitens denkst du nicht das da ein Begrenzer eingebaut sein wird eventuell mit einem Regler?


    Außerdem ist die Railgun obwohl noch in der Entwicklung weitaus besser das kleinse Modell ist ungefähr so groß wie ein Kühlschrank, vorerst nur Einsetzbar an Fahrzeugen.


    Und was im Hintergrund läuft weiß die Öffentlichkeit sowieso nicht, die Entwicklung ist bestimmt weiter als noch vor 3 Jahren.


    Der Testschuss einer Railgun im US-Naval Surface Warfare Center im Januar 2008 ergab das die Mündungsgeschwindigkeit des Projektils 2520 m/s (9072 km/h) betrug, somit sind ihr keine Grenzen gesetzt da es keine Treibladung hat. Und je höher die Kinetische Energie desto höher der Schaden eine Kugel kann also mit der Entschprechenden Kraft wirken wie eine 500kg Bombe.









  • Dann lieber Korn


    Bus oder Bahn?

  • Bioshock wegen PS3


    Kaffee oder Tee?

    >>> Spiel Fallout! <<<

    ^— keine Mods nötig, ohne lästige technische Probleme, alles was Du immer im Spiel haben wolltest —^

    Die Grenzen setzt nur Deine Fantasie!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!