Das Frage & Antwort Spiel

  • Android - wenn man das Geld übrig hat, ganz klar ein iPhone.


    Primera Division oder Serie A ?

    And it's pressure from all sides

    Coming down around our ears

    Stuck in this room without a door

    Scratched away at the walls for years

    All we've got to show is the dust on the floor

    And here it comes, a new dark age

    ocBMqOG.png

  • Flat


    Wenn du einen wunsch frei hättest..,.....?

    >>> Spiel Fallout! <<<

    ^— keine Mods nötig, ohne lästige technische Probleme, alles was Du immer im Spiel haben wolltest —^

    Die Grenzen setzt nur Deine Fantasie!

  • würde ich mir Wünschen das jeden Tag 100Milliarden Euro auf mein Konto überwiesen werden.Weil Theoretisch könnte man mit dem Geld jeden anderen Wunsch "kaufen"... z.B jemand wünscht sich ein neues Fallout.Eigentlich könnte man dann mit seinem ganzen Geld die Produktion des Spiel in die Gänge leiten.Oder statt Bethesda richtig viel Geld zu geben damit sie ein neues Fallout machen... warum nicht ganz Bethesda einfach kaufen und noch 10.000 weitere Programmierer,Designer usw. einstellen.
    Echt krass was man mit so viel Geld alles machen könnte.


    Soll die Welt so werden wie in Fallout oder so bleiben wie sie ist?

    Kill a gecko like a BOSS
    "Because, who dont hate this little MOTHERFU**ERS!?"

  • -Unsichtbarkeit- Man stelle sich nur all die Möglichkeiten vor. ^^


    E-Gitarre oder Akustikgitarre ?

    And it's pressure from all sides

    Coming down around our ears

    Stuck in this room without a door

    Scratched away at the walls for years

    All we've got to show is the dust on the floor

    And here it comes, a new dark age

    ocBMqOG.png

  • Njääääää......... schwarzenegger


    Welches bier ist das beste?

    >>> Spiel Fallout! <<<

    ^— keine Mods nötig, ohne lästige technische Probleme, alles was Du immer im Spiel haben wolltest —^

    Die Grenzen setzt nur Deine Fantasie!

  • Puh ab und zu trinke ich gerne ein Heineken. - *Vor spottenden Blicken in Deckung geh*


    Im Dschungel oder in der Wüste ausgesetzt werden und ums Überleben kämpfen ?

    And it's pressure from all sides

    Coming down around our ears

    Stuck in this room without a door

    Scratched away at the walls for years

    All we've got to show is the dust on the floor

    And here it comes, a new dark age

    ocBMqOG.png

  • Eindeutig dschungel.



    Schon mal bungeejumping probiert?

    >>> Spiel Fallout! <<<

    ^— keine Mods nötig, ohne lästige technische Probleme, alles was Du immer im Spiel haben wolltest —^

    Die Grenzen setzt nur Deine Fantasie!

  • Aus großer höhe kopfüber nur mit nen Gummiband am fuss in den To..ääh Abgrund zu springen ist genauso bekloppt wie n Zungenkuss mit Rasierklinge im Mund, wobei ich letzteres wahrscheinlich vorziehen würde. :fie:



    Was würde geschehen wenn ihr gerade Fallout 4 erhalten habt, es seid einer stunde am zocken seid, und urplötzlich der Strom der gesammten Stadt in der ihr lebt ausfällt?

  • Vor wut Rum schreien und dann aus verzweiflung heulen
    Hab ja schon die befürchtung das ich genau in der fallout woche montagekurs hab ;( betet mit mir dass es nich so ist!


    Schonmal jemsnden direkt ausgelacht der gekrigt hat was er verdient hat?

    >>> Spiel Fallout! <<<

    ^— keine Mods nötig, ohne lästige technische Probleme, alles was Du immer im Spiel haben wolltest —^

    Die Grenzen setzt nur Deine Fantasie!

  • Nein! denn das würde meine Ehre nicht zulassen, wenn jemand eine verdiente strafe erhält, so muss ich ihn nich auch noch erniedrigen.



    Habt ihr schonmal drüber nachgedacht, was ihr mit der zeit die ihr in Fallout verbracht habt, hättet anderes (vielleicht sinnvolleres) machen können ? (nicht böhse sein, frage musste mal kommen)

  • Ja!!!!!!!



    Schon ma nem vorgesetzten den Hals umdrehen wollen?

    >>> Spiel Fallout! <<<

    ^— keine Mods nötig, ohne lästige technische Probleme, alles was Du immer im Spiel haben wolltest —^

    Die Grenzen setzt nur Deine Fantasie!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!