[Mega Spoiler] Was habt ihr in Fallout 4 zuletzt geschafft?

  • Vielleicht falsch ausgedrückt: Ich hätte nie erwartet dass ich je über Level 50 komme und nun bin ich schon Level 160 (war eigentlich als eine Art "Huh"-Faktor sein wenn man auf den Screen sieht). Man kann es aber auch anders sehen - dass ich zu viel Fallout 4 spiele.Wie auch immer ... selbst in Skyrim lag ich bisher nur so zwischen Level 50-80, je nach Durchgang. Auch wenn die Hintergrundgeschichte von Fallout 4 nun nicht so besonders ist (Bethesda-Standard) so finde ich das ganze schon sehr fesselnd - zumindest genug um nun Level 160 erreicht zu haben (seit gestern).


    Wollte das einfach nur posten da das (bei mir) nicht alle Tage vorkommt. *fg*

  • Franz frisch ... oder ganz frisch von heute: Ich habe die "Atom Cats" kennengelernt. Die sind mir bisher noch nie begegnet in meinen, inzwischen, 161 Levels. Ich hatte mal den "Duke" irgendwann irgendwo getroffen, in seiner Powerrüstung (war mitten in der Pampa) - doch wußte ich nicht dass der zu so einem exklusiven Verein gehört.


    An deren Werkstatt habe ich mir nun sogleich eine neue Powerrüstung zurechtgebastelt und dann wurde ich freundlich aufgenommen (nach ein paar ernsten Gesprächen mit den Gunnern) und habe sogar eine eigene Club-Jacke erhalten (unten auf den Screens - meine neue gepanzerte Jacke und Powerrüstung).


    Leider scheinen die keine weiteren Quests zu vergeben die Atom Cats?! Der Name und das Logo gefallen mir aber total gut. Ich wollte schon einmal selbst so einen Club gründen und diesen dann "Die Fusselpfoten" nennen.

  • Vorbildlich, sogar mit Corona Schutzmaske!:thumbsup:

    Genau! Ich wollte da nun selbst nicht extra darauf hinweisen aber genau so war es gedacht. Man weiß ja nie was so im Commonwealth herumschwirrt in der Luft (noch außer Blutkäfer). Die Maske habe ich mal irgendwo im Spiel gefunden, ein Siedler trug diese. Da dachte ich dass diese doch wie eine OP-Maske ausschaut und krallte mir diese (bzw. Johanna-Rebecca tat dies ja).

    :) Es grüßt Lottie aus Lotti's Weltchen.

  • Das kommt auf deinen Schwierigkeitsgrad an. Auf survival bekommst häufiger mal ne Krankheit. Besonders diese Parasiten sind scheiße, wenn man in so einem verseuchten Bett schläft, um zu speichern.


    Ist dein Spielstand, aber such dir mal nen stylischeren Hut, Lottie 😁

  • Ist dein Spielstand, aber such dir mal nen stylischeren Hut, Lottie 😁

    Das würde ich zu gerne ... hätte Bethesda nicht entschieden dass nur gaaanz wenige Hüte mit Ballistischem-Gewebe versehen werden können. Ich hätte gerne meinen schwarzen Sonnenhut (oder wie das so heißt) aber auf all diese geht keine Panzerung rauf. Ziemlich doof ist das.


    Ich hatte hier schon 2 Mods rausgesucht aber weiß nicht ob die etwas taugen und hatte noch nicht die Zeit mir die anzusehen:

    KCore's Simple - Ballistic Weave Extended

    https://www.nexusmods.com/fallout4/mods/41417/

    Simple Ballistic Weave Expansion

    https://www.nexusmods.com/fallout4/mods/38648/

    :) Es grüßt Lottie aus Lotti's Weltchen.

  • Wenn du einen Hut deiner Wahl oder eine Frisur deiner Wahl tragen möchtest, und du dir Sorgen wegen der Panzerung machst, dann lade dir ne Mod runter, wo du deine Brille und die "Corona Maske" verballistisierst. Dann haste die Werte, und den Platz frei für modische Eskapaden.

    Das zäumt zwar irgendwie das Pferd von hinten auf, ist aber auf Konsole eine sehr praktikable Lösung.

  • Du meinst eine Mod um die Maske und Brille selbst mit der Panzerung zu versehen ... kann ich mal versuchen. Die oberen verlinkten Mods bearbeiten direkt die Kopfbedeckungen bzw. die Keywords. Da ich inzwischen ein wenig vom Creation Club Inhalt nutze weiß ich nicht ob sich das untereinander verträgt (müsste ich erst testen).


    Na mal sehen. Normal Helme, z.B. der Helm der Kampfrüstung ist gegen einen Hut mit Panzerung ja zum Beispiel leider extrem schlecht von den Werten her.

    :) Es grüßt Lottie aus Lotti's Weltchen.

  • Ich habe heute eines meiner persönlichen "Fallout 4-Räsel" gelöst:

    "Wo finde ich den verdammten Schlüssel zu dieser verdammten Toilette?"


    Vielleicht ist einigen das auch mal aufgefallen: Wenn ihr vor Hubris-Comics steht ist links, gegenüber, ein Gebäude mit einer Bar innen - welche von Raidern besetzt ist. In der Bar gibt es (im vanilla Fallout 4) eine Toiletten-Tür die man aber nur mit einem Schlüssel öffnen kann. Ich habe mir einen abgesucht um den Schlüssel zu finden (Neugier) aber habe diesen nie gefunden. Heute habe ich nun meinen Creation Club-Inhalt mit in das Spiel genommen und bin prompt auf den besagten Schlüssel gestoßen, innerhalb der Quest "Wahnsinn mit Methode" (dort wo man den Skyrim Helm+Schwert sucht).


    Mh, also wenn diese verschlossene Tür schon im normalen Spiel vorhanden ist und man den Schlüssel dann aber wirklich erst mit Creation Club -Inhalt bekommt ... dann finde ich das mal richtig dumm, dreist und übel. Falls dem nicht so ist lasse ich mich von euch gerne berichtigen.


    Btw.: Ja - habe eine neue Kopfbedeckung nun.

  • Das ist soweit schon klar. Es geht mir hier vielmehr um diese Tür die scheinbar schon im ganz normalen Grundspiel vorhanden ist - bereits dort verschlossen mit einem Schlüssel. Die Türe konnte ich dann mit einem Schlüssel öffnen den es im CC gab. Etwas ... strange.

    :) Es grüßt Lottie aus Lotti's Weltchen.

  • Es geht mir hier vielmehr um diese Tür die scheinbar schon im ganz normalen Grundspiel vorhanden ist - bereits dort verschlossen mit einem Schlüssel.

    Du meinst die Tür zum Thronsaal? Der Thronsaal kommt erst mit dem CC-Plugin. Im Grundspiel ist dort die unverschlossene und kaputte Tür zur Toilette der Bar.

    Ich hatte mir den Helm auch geholt, als es ihn mal kostenlos gab, und konnte mich auch nicht mehr erinnern, was vorher dort war, da hatte ich mal nachgeschaut.


    Etwas ... strange.

    Es gibt im Grundspiel Vorbereitungen für CC-Inhalte, die dann erst mit dem entsprechenden Plugin aktiviert werden, in dem Fall aber nicht.

  • Ah, Danke. Ich hatte mich nun auch gefragt was da vorher so war aber ich wußte nicht welches Savegame noch ohne die war. Ja, was ich derzeit an CC-Inhalten im Spiel habe ist entweder von den 100 Coins, die man bekommen hatte zum Start, oder halt kostenlos war (oder ich versuche mich an Inhalten die man per Patch aufgedrückt bekommen hat und mit etwa Mühe feischalten kann). Aber das ist ja gut zu wissen. Dann nehme ich alles zurück mit der Tür. Da war ich mir auch nicht sicher. Wäre ja ein ordentliches Ding gewesen.

    :) Es grüßt Lottie aus Lotti's Weltchen.

  • Heute nach einiger Bastelei (Strings müssen bei der dt. Version umbenannt werden, sonst gibt es CTD) am neuen Mod vom Captital Wasteland Modding Team nach Point Lookout gereist. Habe sofort Gänsehaut Feeling und Erinnerungen an meine Fallout 3 Exkursionen gehabt. Ist wirklich gut geworden. :saint::)




  • Sieht echt gut aus. :)


    Ich hab zumindest schonmal angefangen und sämtliche Haar und Augen-Mods installiert. ^^


    Hab überlegt mir Nick und DiMa zu machen wie ich sie mir dann vorstelle, wenn sie im Dienst des Instituts stehen...naja, zumindest, wenn das der Charaktereditor her gibt. :D


    Klamotten muß ich mir auch noch suchen...die Vanilla Sachen sehen ja leider meistens so abgeranzt aus....


    Ist schade, dass es zwar einen Institut Railroad vereinigungsmod gibt, aber da muss man ja unbedingt die SRB Leitung töten und die Synth werden gleichberechtigt. lol

    ("Was kommt als nächstes? Muß ich den Aufzug bitten mich nach oben zu fahren und dann Danke sagen?" <---Zitat von Sayoko :D )


    Mal gucken wann ich dazu komme, merke jetzt schon, das meine Konzentration wieder nach lässt nach dem bißchen :wacko::thumbdown:. :-/

    🎵🧺Alles hat ein Ende, nur die Wäsche nicht. 🧺🎵


    🐌 ⋆ 🐥 🎀 𝒯𝒽𝒾𝓈 𝒾𝓈 𝓂𝓎 𝓁𝒶𝓅𝓉🍪𝓅, 𝓉𝒽𝒾𝓈 𝒾𝓈 𝓂𝓎 𝒸❁𝓂𝓅𝓊𝓉𝑒𝓇. 𝒯𝒽𝑒𝓇𝑒 𝒶𝓇𝑒 𝓂𝒶𝓃𝓎 𝓁𝒾𝓀𝑒 𝒾𝓉 𝒷𝓊𝓉 𝓉𝒽𝒾𝓈 🏵𝓃𝑒 𝒾𝓈 𝓂𝒾𝓃𝑒. 𝑀𝓎 𝓁𝒶𝓅𝓉💞𝓅 𝒾𝓈 𝓂𝓎 𝒷𝑒𝓈𝓉 𝒻𝓇𝒾𝑒𝓃𝒹. 𝐼 𝓂𝓊𝓈𝓉 𝓂𝒶𝓈𝓉𝑒𝓇 𝒾𝓉 𝒶𝓈 𝐼 𝓂𝓊𝓈𝓉 𝓂𝒶𝓈𝓉𝑒𝓇 𝓂𝓎 𝓁𝒾𝒻𝑒. 𝒲𝒾𝓉𝒽😍𝓊𝓉 𝓂𝑒 𝓂𝓎 𝓁𝒶𝓅𝓉♡𝓅 𝒾𝓈 𝓊𝓈𝑒𝓁𝑒𝓈𝓈, 𝓌𝒾𝓉𝒽🍑𝓊𝓉 𝓂𝓎 𝓁𝒶𝓅𝓉❁𝓅 𝐼 𝒶𝓂 𝓊𝓈𝑒𝓁𝑒𝓈𝓈... 🎀 🐥 ⋆ 🐌


    I`m slowly breaking and silently screaming.


    ł ⱧɆ₳Ɽ ɎØɄ,₥Ɏ ĐɆ₳Ɽ:skull:

  • Heute ein wenig in Nuka World "aufgeräumt." Dabei ein Menge Spass gehabt. Die Raider der drei Gruppen waren eher semi begeistert davon. :evilgrin::spiteful::evilgrin:


  • Können Sie die Angry Anaconda auch wieder aufbauen? Ich fahre so gerne mit Nuka Galaxy, aber nur eine Achterbahn ist ja doch ein wenig öde. <3

    🎵🧺Alles hat ein Ende, nur die Wäsche nicht. 🧺🎵


    🐌 ⋆ 🐥 🎀 𝒯𝒽𝒾𝓈 𝒾𝓈 𝓂𝓎 𝓁𝒶𝓅𝓉🍪𝓅, 𝓉𝒽𝒾𝓈 𝒾𝓈 𝓂𝓎 𝒸❁𝓂𝓅𝓊𝓉𝑒𝓇. 𝒯𝒽𝑒𝓇𝑒 𝒶𝓇𝑒 𝓂𝒶𝓃𝓎 𝓁𝒾𝓀𝑒 𝒾𝓉 𝒷𝓊𝓉 𝓉𝒽𝒾𝓈 🏵𝓃𝑒 𝒾𝓈 𝓂𝒾𝓃𝑒. 𝑀𝓎 𝓁𝒶𝓅𝓉💞𝓅 𝒾𝓈 𝓂𝓎 𝒷𝑒𝓈𝓉 𝒻𝓇𝒾𝑒𝓃𝒹. 𝐼 𝓂𝓊𝓈𝓉 𝓂𝒶𝓈𝓉𝑒𝓇 𝒾𝓉 𝒶𝓈 𝐼 𝓂𝓊𝓈𝓉 𝓂𝒶𝓈𝓉𝑒𝓇 𝓂𝓎 𝓁𝒾𝒻𝑒. 𝒲𝒾𝓉𝒽😍𝓊𝓉 𝓂𝑒 𝓂𝓎 𝓁𝒶𝓅𝓉♡𝓅 𝒾𝓈 𝓊𝓈𝑒𝓁𝑒𝓈𝓈, 𝓌𝒾𝓉𝒽🍑𝓊𝓉 𝓂𝓎 𝓁𝒶𝓅𝓉❁𝓅 𝐼 𝒶𝓂 𝓊𝓈𝑒𝓁𝑒𝓈𝓈... 🎀 🐥 ⋆ 🐌


    I`m slowly breaking and silently screaming.


    ł ⱧɆ₳Ɽ ɎØɄ,₥Ɏ ĐɆ₳Ɽ:skull:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!