Der kleine-Fragen-zu-Fallout 4-Thread

  • Richtig... Danke für die Erinnerung.. Wäre sonst wieder eine Kakerlake geworden....


    :D


    Irgendwo hatte ich was gelesen/gesehen.. Was solls... Kann auch n Mod gewesen sein... oder ein Scherz....
    :D

    Messinghülsenregen am Morgen vertreibt Kummer und Mops.... :assaultrifle:

  • Warum sind auf der Pridwen so viele Synth ?????


    Hab gestern beim Einkaufsbummel und Abliefern der Dokumente 5 Crew-Mitglieder gescannt
    Paladine, Anwärter, Gelehrte


    Das ergab 5 Kakerlaken.....


    Wie kann das sein ??




    Frage 2 - Wie halte ich Siedler davon ab nach Vault 88 zu kommen ????
    Leitstrahl ist aus..Sogar ein verdammtes Brahmin ist aufgetaucht!

    Messinghülsenregen am Morgen vertreibt Kummer und Mops.... :assaultrifle:

  • @raven


    1. Synth: Kann es sein, dass du im Rahmen der Hauptquest für das Institut oder gegen jenne unterwegs bist?
    2. Scannen: Scannen...Kakerlaken? Da kann ich dir nicht helfen.


    2.Frage: Leitstrahl abreisen, das Ding ist (selbst in meinen ganzen Plays) dicke verbuggt. Trotz das ich die Dinger abschalte, kommen neue....'Opfer' die auch sofort....weitergeleitet (Arena) werden

  • 1. Synth: Kann es sein, dass du im Rahmen der Hauptquest für das Institut oder gegen jenne unterwegs bist?
    2. Scannen: Scannen...Kakerlaken? Da kann ich dir nicht helfen.

    Ich bin durch. Meine Questline ist so gut wie leer...Nur noch Nukaworld-Quests und Dokumenteholerei für Quinnlen etc..


    Institut ist ein Krater, Synths in Far Harbor weg etc...


    Wenn man mit dem Bodyscanner aus dem Mode Make your own Synths einen "Menschen" scannt, krigt man einen Synth der genauso aussieht und sich wie ein gewöhnlicher Siedler verhält.
    Scannt man einen Synth, krigt man eine Rad-Kakerlake..
    Darum die Frage - wie kann es sein, dass von 5 wahllos gescannten Personen auf der PRIDWEN!! (Vom Paladin bis zum Schweißer) alle 5 Synths waren... ?????





    Ich habe bei 30 Siedlern die Notbremse gezogen und das Funksignal abgedreht. Aber scheinbar ist 30 eh das Maximum.


    Das Funksingal ist aus. Im Pipboy ist kein Leitstrahl angezeigt!....
    Trotzdem sind 7 Siedler im VERSCHLOSSENEN!! Vault-Gebäude gespawnt.. Und ein Brahmin 8o ....


    Das sollte doch MEINE Festung der Einsamkeit werden.... ;(
    Ich kann die zwar wegschicken, dann "muss" ich aber anderswo Platz schaffen und löst das Problem nicht.. Warum die da sind...

    Messinghülsenregen am Morgen vertreibt Kummer und Mops.... :assaultrifle:

  • Boa, wie hast du die Synth in Far Harbour weg bekommen, haste sie einfach umgelegt oder wie?
    Gibts da noch ne andere End-Lösung?
    Thx wär mal interessant zu wissen :D

  • Es gibt meines Wissens 3 Lösungen. (+1)

    Messinghülsenregen am Morgen vertreibt Kummer und Mops.... :assaultrifle:

  • Hallöchen zusammen ,
    Ich hätte da auch noch mal eine kleine Frage .
    Ich habe das Spiel schon fast 2 mal durch, aber im zweiten Durchlauf ist es mir wieder aufgefallen .
    In den Cambridge Polymer Labs gibt es eine Tür, die absolut keinen Bezug für mich hat.
    Wenn man nach dem Reinkommen rechts in den Kontrollraum vor der Reinigung am Fenster steht und sich um 180° dreht, sieht man eine Sicherheitstür. Im ganzen Gebäude findet sich allerdings kein Terminal oder Schalter , der diese Tür öffnet .


    Hab ich was übersehen , oder ist die Tür nur Deko?


    Danke danke !

  • Ich spiele auf der PS4 und frage mich, ob es eine Möglichkeit gibt den Wert der Begleiter Affinität anzeigen zu lassen?
    Laut Google gibt es wohl auf dem PC eine Möglichkeit, aber auf der PS4?


    Wäre sehr dankbar für einen Tipp :)

  • Ich steh momentan etwas auf dem Schlauch. Ich weiß, dass ich in meinem ersten Durchgang ziemlich früh (noch vor Ankunft der Bruderschaft) im Unterschlupf des Bürgermeisters war, weiß aber nicht mehr wie das kam. Also von wem ich den Auftrag hatte, und wo der Schlüssel war.


    In meinem aktuellen Spiel habe ich jetzt (Level 77) bei einem toten Siedler in der West Roxbury Station eine Notiz gefunden, die auf den Bürgermeister Unterschlupf hinwies. Hab nun den Auftrag, den zu untersuchen. Aber wo bekommt man den Schlüssel her? In der Notiz stand nichts davon.



    Edit: Vergesst es, ich sollte wohl mal ausschlafen. Hab glatt das Terminal im Raum nebenan übersehen.

    Deacon: "Bevor ich Dich kannte, gabs manchmal tagelang kein Massaker. Ehrlich!"

    Einmal editiert, zuletzt von Xan27 ()

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!