Beiträge von Taya08

    Hey,


    hat schon jemand versucht Fallout 4 auf die PS5 zu übertragen?
    Das Spiel an sich läuft, meine Mods muss ich neu installieren.


    Aber wie geht das mit den Add-ons? Ich hatte Far Harbor, Automatron & Nuka World. Ich habe die Daten von der Ps4 übertragen und mich mit meinem Ps Konto angemeldet, müssten die Addons dann nicht mit kommen?

    Hilfe :)

    Der Account meiner PS4 läuft nicht auf Deutschland, somit auch meine Spiele sowie Spielstände.

    Nun möchte ich nach dem Umzug einen neuen Account erstellen, um auch Sony Angebote aus Deutschland nutzen zu können (laut Support die einzige Möglichkeit).


    Ich frage mich jetzt, ob es eine Möglichkeit gibt meinen Spielstand von Fallout 76 auch auf dem neuen Account zu nutzen? Ich hatte ähnliches schon mal mit meinem Fallout 4 Spielstand versucht, hat nicht geklappt. Aber vielleicht ist das bei online Spielen ja möglich?

    Ich suche eine bestimmten Ort. Und zwar handelt es sich um ein teilweise zerstörtes Gebäude (Backsteinverkleidung) an dem üblicherweise die Bruderschaft mit Gegnern (hauptsächlich gegen Kinder des Atoms) kämpft. Davor ist ein grösserer freier Platz, eine Art alter Parkplatz vielleicht.

    Suche danach jetzt schon mehrere Tage.


    Ich denke, wenn ich eine Liste der Spawnpunkte der Bruderschaft hätte, würde ich es finden. Es ist nicht der alte Schrottplatz.

    Hat jemand eine Idee? ?(:D

    Hallöchen,


    ich habe eine Frage zu Nuka World. Ich habe nun einige Quests mitgemacht und bin nun bereit mit dem guten Ende abzuschliessen. Das bedeutet ja nun, die Raider umzulegen. Allerdings möchte ich auf keinen Fall meinen neuen Begleiter Gage verlieren! Und ich habe gelesen, dass er sich gegen mich stellen wird, wenn ich die Raider töte.
    GIbt es eine Möglichkeit das gute Ende zu wählen UND Gage als Begleiter zu behalten?

    mal wieder eine kleine Frage.


    Später im Spiel ist Clarke im Gefängnis im Polizeirevier Cambridge.
    Gibt es irgendeine Möglichkeit ihn dort zu befreien?


    Einen Schlüssel konnte ich nicht finden und keiner der SB dort besitzt einen. Wenn ich die Tür öffnen will steht nur "Diese Tür wird an einem anderen Ort geöffnet". Aber auch von keinem Terminal aus habe ich die Option.