Der kleine-Fragen-zu-Fallout 4-Thread

  • Wenn man auf die Map schaut dann steht ja bei vielen Orten wo man schon aufgeräumt hat "abgeschlossen" unter dem Namen des Ortes.
    Bei manchen Orten steht das aber nicht obwohl ich da eigentlich schon war. An was ist dieses "abgeschlossen" denn gekoppelt? Steht das einfach nicht bei jedem Ort oder hab ich bei den Orten wo es nicht steht noch irgendwas vergessen?

  • Wenn man auf die Map schaut dann steht ja bei vielen Orten wo man schon aufgeräumt hat "abgeschlossen" unter dem Namen des Ortes.
    Bei manchen Orten steht das aber nicht obwohl ich da eigentlich schon war. An was ist dieses "abgeschlossen" denn gekoppelt? Steht das einfach nicht bei jedem Ort oder hab ich bei den Orten wo es nicht steht noch irgendwas vergessen?

    Bei einigen Orten muss man auch nicht alle Gegner killen, sondern bestimmte Dinge "sehen" oder wenigstens daran vorbeilaufen. Ich glaube, das erkennt man auch oft an so einer speziellen Musik, die da kommt. ;)


    Aber wie schon gesagt, durch den schnellen Respawn an Gegnern und Gegenständen, bringt es nichts zu versuchen, alles "abzuschließen".

  • ich hab bei der Corvega Fertigungsanlage ständig so einen Questmarker 8also das leere quadrat mit dem strich darunter. hab im Questlog keine Quest dorthin (am Anfang muss man ja die Raider dort auslöschen, dann gibts nochmal eine Siedler haben Angst Mission dorthin, den Bobblehead vom Dach hab ich auch schon)...hat da jemand eine Idee??

  • einen Questmarker 8also das leere quadrat mit dem strich darunter.

    Das ist ein Wegpunkt! (Die man selbst setzen kann)
    Diesen kannst Du entfernen, wenn du in einen "leeren" bereich der Karte klickst, und dann "Wegpunkt entfernen" auswählst.

    Lieben Gruß Jey Bee

    Mein System: AMD Phenom II X4 965 @3,42 GHz, 8 GB DDR3, GeForce GTX 660 - 3 GB DDR5, Windows 10 Pro
    2. Rechner: Intel Core 2 Duo E6550 @2.33 GHz, 8 GB DDR3, GeForce GT 710 - 2 GB DDR3, Windows 7 Ultimate x64 SP1

  • Alle Waffenmod´s kann man auf den Urzustand umbauen; damit landet wie schon gesagt der alte Mod im Inventar..


    Aber ACHTUNG:
    Wenn du nicht grade ein Mod eh über hast; kostet es Ressi.
    Mit einer Ausnahme soweit ich weiß:
    Das billige Ding vom Waffenvisier


    Wenn du also einen Mod behalten willst, für später mal und du es dir grad nicht leisten kannst; lager die ganze Waffe ein !


    Was vergessen ;(
    Bei Rüstungs-Mod´s ist es das gleiche !

    -frei nach Michael Ende-
    "hinter jeder Tür lauert eine neue Realität"

    Einmal editiert, zuletzt von UwePhse ()

  • Ja (wenn man keinen Exp Glitch benutzt)!
    Ich hab INT 15 und Inselbegabung 2 (5-fache Exp).
    Konnte damit bei der letzten Instituts-Quest über 10.000 Exp abstauben.
    Kommt gefühlt leider nur alle 40-50 Aktionen vor. Aber bei großen Quests kann man vorher schnellspeichern und es ein par mal mit schnellladen versuchen.

  • Ich dachte 10, bzw. 11 mit Bobblehead, sei das höchste aller Gefühle.

    Ja als Basiswert, nicht aber mithilfe von Boni zb. Durch Rüstungen/Waffen etc. da geht dann deutlich mehr. ;)

    Lieben Gruß Jey Bee

    Mein System: AMD Phenom II X4 965 @3,42 GHz, 8 GB DDR3, GeForce GTX 660 - 3 GB DDR5, Windows 10 Pro
    2. Rechner: Intel Core 2 Duo E6550 @2.33 GHz, 8 GB DDR3, GeForce GT 710 - 2 GB DDR3, Windows 7 Ultimate x64 SP1

  • Ich hab 10 Int Basiswert + 5 Int durch Rüstung.

  • Alles klar. wink.png


    Sicherlich eine gute Idee um mehr EXP abzusahnen.


    EDIT: Zum Perk "Inselbegabung" nochmal:



    <X

  • du willst viel aus einer quest raushaben?


    - vor der abgabe schlaffen gehen
    - ist noch besser wenn du in einer beziehung bist
    - int auf 10 setzten und mit head auf 11 pushen
    - auf inselbegabung setzten und hoffen das es klappt
    - perk nachtmensch - gibt auf rang 3 am abend nochmal 3 int
    - diverse items - loboranzug, hut von piper und andere sachen
    - diverse items vorher reinschmeißen wie
    - berry mentats 5 int, x-cell 2+, ein essen gibt noch 2% für glaube 2h und gab noch eins


    hab jetzt nich nachgerechnet aber ein int wert von über 20 sollte kein problem sein


    damit kann man die exp extrems noch oben pushen


    gruß

  • Frage an die Community,


    leider ergibt die Dr. Google Suche etwa 100 gefühlte unterschiedliche Antworten.
    Wieviele entdeckbare Orte gibts im Commonwealth?
    Derzeit bin ich bei 336 und finde auf Teufel komm raus keine neuen "Locations".

  • Wieviele entdeckbare Orte gibts im Commonwealth?
    Derzeit bin ich bei 336 und finde auf Teufel komm raus keine neuen "Locations".

    Vielleicht hilft Dir das weiter?!
    http://fallout.wikia.com/wiki/Fallout_4_locations
    Viel Spaß beim Zählen/Auswerten. ;)

    Lieben Gruß Jey Bee

    Mein System: AMD Phenom II X4 965 @3,42 GHz, 8 GB DDR3, GeForce GTX 660 - 3 GB DDR5, Windows 10 Pro
    2. Rechner: Intel Core 2 Duo E6550 @2.33 GHz, 8 GB DDR3, GeForce GT 710 - 2 GB DDR3, Windows 7 Ultimate x64 SP1

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!