Preston ignoriert mich :(

  • Hallo zusammen,
    Achtung kleiner Spoiler: Habe die minute men quest "für die freiheit" abgeschlossen, wo man die burg zurück erobern muss. Hatte allerdings nicht Preston als Begleiter. Danach ist Preston nach sanctuary hills geschlendert, aber wenn ich ihn dort anquatsche erscheint kein dialograd.


    Hat jemand ein ähnliches Problem oder einen Lösungsvorschlag. Möchte ungern einen alten Savepoint laden.

  • Sobald man die Leute aus dem Museum gerettet hat und sie nach Sanctuary Hills bringt, bietet er an dich zu begleiten.


    Möchte halt ungern weiterquesten nur um zu merken, dass der bug weiterhin besteht. Ich denk ich werd wohl oder übel einen save state vor der Burgeroberung laden. Schade um den verlorenen Fortschritt.


  • Ist kein Bug, sondern bewusst Integriert.

    Das ist auch passiert, aber mit mir kommen wollte er immer noch nicht. Hab mittlerweile doch nen neuen Spielstand geladen. Jetzt gehts. War vllt das Problem, dass ich ihn erst weggeschickt hab und dann die burgquest gestartet habe.


  • Das war nämlich Identisch mit deinem Problem, konnte Ihn ebenfalls nicht mit nehmen. Danach ging es dann.


    Naja bis auf die Frau in Grau. Die is noch sehr Nachtragend.


  • Das war nämlich Identisch mit deinem Problem, konnte Ihn ebenfalls nicht mit nehmen. Danach ging es dann.


    Naja bis auf die Frau in Grau. Die is noch sehr Nachtragend.

    Ich muss vorsichtiger mit dem Spoiler-Button umgehen :(


    Ja die scheinen alle ziemlich sensibel zu sein :D

  • Also ich bin jetzt auch soweit.


    Nur stehe ich auf dem Schlauch..
    Die Frau bitte mich etwas "herzustellen" um mich wie ne Wühlmaus durch den Abraum zu buddeln ( denke ich mal )


    Nur kann ich weder Schaufel noch Spitzhacke herstellen.


    Also , was genau brauch ich da ?

    -frei nach Michael Ende-
    "hinter jeder Tür lauert eine neue Realität"

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!