Level erhöhen

  • Du meinst die Attribute, die unter den 7 SPECIALs zu sehen sind?


    Du gehst auf die Spezialfähigkeit und drückst nach rechts. So ist es zumindest auf der PS4.

    Ich meinte das Level der 7 Specials, also die Punkte, welche man am Anfang vergeben konnte.
    Die kann ich mir über den Pip-Boy anzeigen lassen, aber nicht verändern.

    2 Mal editiert, zuletzt von postfach () aus folgendem Grund: Edit: Hat sich gerade erledigt, hab's gefunden.

  • Hab ich anfangs auch gar nicht verstanden.


    Anfangs vergibst du ja so und so viel punkte in die skills, also wahrnehmung oder Glück etc. zb 7.
    Nun hatte ich gedacht, ich starte auch gleich mit diesen perks bis stufe 7. Haste gedacht.
    Mit jedem level kannst du nun einen perk auswählen, wo du punkte investiert hast. Also brauchst du wohl 21 level bis du alle perks in der grundvariante hast, wie anfangs ausgedacht.


    Da einige perks aber noch jeweils mehrere unterlevel haben,....kannst dir also denken.
    Einige stufen sind erst mit lvl50 nutzbar...

  • Es wurde ja von Bethesda gesagt, dass man so um Lev 275 alle Perks auf Max haben kann.
    Die Frage ist halt, wann man welchen Perk aktiviert. Das wird dein Spielerlebnis wohl entschiedend beeinflussen.

  • Es wurde ja von Bethesda gesagt, dass man so um Lev 275 alle Perks auf Max haben kann.
    Die Frage ist halt, wann man welchen Perk aktiviert. Das wird dein Spielerlebnis wohl entschiedend beeinflussen.

    Um lvl 275? Omg, ich bin mal grad bei lvl 12... Da hab ich ja echt noch ganz schön was vor mir... Weiß einer, wo das max. Lvl ist?

  • Um lvl 275? Omg, ich bin mal grad bei lvl 12... Da hab ich ja echt noch ganz schön was vor mir... Weiß einer, wo das max. Lvl ist?

    Es gibt kein Maxllvl


    Bin jetzt grad mal 21 geworden, ka wieviel ich heut noch pack...aber JEDEN Skill will ich vielleicht gar nicht maxen...mal sehen

    "I understand you're the most hardcore guy in the wastes."
    "Yes, yes I am."
    "What's that?"
    "My bobblehead collection."
    "And those?"
    "My comic books."
    "Hmm."

  • Richtig! Es gibt keine Levelbegrenzung, UM eben die Möglichkeit zu geben... theoretisch ALLE Perks zu bekommen, was in den Vorherigen FO-Teilen NICHT möglich war.
    Wie lange es tatsächlich dauert, um alle Perks zu bekommen also zb. Level 275 (Ohne Cheats, Mods und Glitches) zu erreichen ist eine andere Frage. ;)

    Lieben Gruß Jey Bee

    Mein System: AMD Phenom II X4 965 @3,42 GHz, 8 GB DDR3, GeForce GTX 660 - 3 GB DDR5, Windows 10 Pro
    2. Rechner: Intel Core 2 Duo E6550 @2.33 GHz, 8 GB DDR3, GeForce GT 710 - 2 GB DDR3, Windows 7 Ultimate x64 SP1

  • Also in einem Video von der E3 wurde von dem CEO (glaub der war das ?!) gesagt, dass man Lev 275 braucht, um alles zu maxen.
    Aber richtig, es wurde AUCH gesagt, dass es keinen Maxlevel gibt.


    d.h. wenn man mal genug Zeit investiert hat, ist man praktisch ein Halbgott, der mit nem Fingerschnipser ganze Gegnergruppen ausradieren kann...


    Um es auf den Punkt zu bringen:
    Es gibt 229 Perks und man braucht 41 Levelups in den SPECIALS (wenn man alle Bubbleheads + das SPECIAL Buch hat).
    Damit benötigt man also einen Level von 271 (Startlevel 1 + 270 Levelups) um alles auf max zu bringen... rein rechnerisch :P

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!