Fallout 4 Ende Leak Warnung! Bitte lesen

  • Ich wurde bisher zum Glück von den Leaks mehrheitlich verschont. Lediglich den Anfang bekam ich zu Gesicht, aber damit kann ich leben. Das Ende einer Quest bereits davor zu wissen fände ich nicht schlimm, wenn man das Ende der Hauptquest allerdings kennt, dann nimmt mir dies einiges an Spielspass, da die Spannung - die in Fallout 4 ja hoffentlich vorhanden ist - während dem gesamten Spiel verloren geht.

  • Mir wurde vor ein paar Tagen ein bestimmtes "Ende" im Steam-Forum gespoilert (seit dem schau ich da nicht mehr rein) ... allerdings halten andere dagegen, dass das erfunden war und nur versucht wurde zu trollen. Ich hoffe Letzteres ist der Fall.

  • Also ich hab irgendwo gelesen das es eine Spielzeit von ca. 400 Stunden sind wenn man alles gründlich untersucht, craftet ect.
    Die Deppen die in einem Tag durchgespielt haben können einem leidtun mehr nicht.

  • Nein, das Ende ist doch nicht erst durch die Leute bekannt, die es nun schon kaufen konnten. Das wurde bereits vor Tagen geleakt durch die Spieler, die das Game bereits viel früher hatten (Reviewkopien usw). :)

    I really want to know how the Big One started. What idiot fired first? Why? What the hell did they think they'd gain?
    -Deacon-

  • Nein, das Ende ist doch nicht erst durch die Leute bekannt, die es nun schon kaufen konnten. Das wurde bereits vor Tagen geleakt durch die Spieler, die das Game bereits viel früher hatten (Reviewkopien usw). :)

    Oh ok, das höre ich zum ersten Mal. Dennoch wirds wohl genug Leute geben die es in Rekordzeit durchspielen (zumindest die HQ).

  • Nein, das Ende ist doch nicht erst durch die Leute bekannt, die es nun schon kaufen konnten. Das wurde bereits vor Tagen geleakt durch die Spieler, die das Game bereits viel früher hatten (Reviewkopien usw). :)

    Das stimmt mich traurig ... dann ist das was mir gespoilert wurde wohl doch kein Fake. Naja zumindest kann ich mich trösten, dass ich dann zwar grob das Ende kenne, mich aber trotzdem noch von den Umständen und Details überraschen lassen kann.

  • Soo schnell ist man da aber nicht durch, da es megaviel zu machen gibt. Siedlungen Nebenquests usw. Hab ca. 35-40h played bisher und bin erst mit der Hauptstory beim 2 oder 3 schritt weil es so viel anderes interessantes gibt ;)

  • Sooo, ich meld mich für die nächste Zeit ab.


    1. Ich will mich nicht komplet spoilern lassen.


    2. Ich hol mir das Spiel ganz brav erst morgen.


    3. Ich geh jetzt mal arbeiten. Muss mir meine echten Brötchen vedienen. :P


    Gruss
    Bittercup

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!