Fallout 4 Ende Leak Warnung! Bitte lesen

  • Hallo zusammen,


    Wie ihr wisst haben einige Fallout 4 schon bekommen, und die auf der Konsole konnten es schon spielen, einige sind sogar schon fertig.
    Das Problem ist jetzt das einige Mistkerle jetzt das Ende überall spoilern, vorallem auf Reddit müsste man aufpassen.
    Auch bei Facebook Fallout seiten, in den Bethesda Foren und in den Steam Foren wird alles richtig mit spoilern zugespamt.


    Ich würde euch jetzt ehrlich gesagt empfehlen 2 Tage nicht auf Foren oder so zu sein.
    Mich hats voll erwischt. Ich kann das Spiel jetzt nichtmehr geniessen, weil ich ganz genau weiss was passiert -.-.


    Hoffe euch erwischts nicht und viel Spass!

  • Das ist doch schon fast ein alter Hut, das Ende ist seit Tagen bekannt und wird überall gespoilert. In Twitchchats, in der Kommentarsektion von diversen Youtubevideos (sogar welche, die nichts mit Fallout zu tun haben), Reddit, in allen möglichen PC-Foren, Steam, Twitter, Facebook...


    Sollte es jemand bis jetzt noch nicht wissen, wäre es das Beste bis Dienstag das Internet so gut es geht zu meiden. ||


    Aber danke für die Warnung, auch wenn es in meinem Fall zu spät kommt.

    I really want to know how the Big One started. What idiot fired first? Why? What the hell did they think they'd gain?
    -Deacon-

  • Das ist doch schon fast ein alter Hut, das Ende ist seit Tagen bekannt und wird überall gespoilert. In Twitchchats, in der Kommentarsektion von diversen Youtubevideos (sogar welche, die nichts mit Fallout zu tun haben), Reddit, in allen möglichen PC-Foren, Steam, Twitter, Facebook...


    Sollte es jemand bis jetzt noch nicht wissen, wäre es das Beste bis Dienstag das Internet so gut es geht zu meiden. ||


    Aber danke für die Warnung, auch wenn es in meinem Fall zu spät kommt.

    Ich hab jetzt die letzten Tage keine Fallout Sachen mehr angeschaut wegen dem, plötzlich mitten in einer Diskussion in einer PC Gruppe hat es dann jemand in die Kommentare geschrieben und ich hab es leider einfach gelesen :/

  • Ich verstehe ehrlich gesagt nicht was alle immer für ein Problem mit Spoilern haben. Ja gut, liest man einen kennt man vielleicht das Ende einer Quest.. aber ist das denn wirklich so wichtig? Den Weg dort hin finde ich persönlich da viel spannender.. und den "spoilert" man nur schwer in irgendwelchen Foren/Kommentarbereichen.. ^^

  • Ich verstehe ehrlich gesagt nicht was alle immer für ein Problem mit Spoilern haben. Ja gut, liest man einen kennt man vielleicht das Ende einer Quest.. aber ist das denn wirklich so wichtig? Den Weg dort hin finde ich persönlich da viel spannender.. und den "spoilert" man nur schwer in irgendwelchen Foren/Kommentarbereichen.. ^^

    muss aber auch nicht sein.

  • Ich verstehe ehrlich gesagt nicht was alle immer für ein Problem mit Spoilern haben. Ja gut, liest man einen kennt man vielleicht das Ende einer Quest.. aber ist das denn wirklich so wichtig? Den Weg dort hin finde ich persönlich da viel spannender.. und den "spoilert" man nur schwer in irgendwelchen Foren/Kommentarbereichen.. ^^

    An sich stören mich ja Spoiler nicht, aber das Ende... da fällt der ganze Überraschungseffekt weg.


    Kein "Oh, das hätte ich jetzt nicht gedacht!" oder "Was? Damit habe ich aber nicht gerechnet." oder "Ich hab's doch gleich gewusst!"
    Für mich verliert die Story damit ein bisschen an Reiz, so als würde ich die letzten Seiten eines Buches gleich am Anfang lesen. Du weißt einfach, worauf es hinausläuft. Mag sein, dass es manchen Spielern nichts ausmacht, aber ich kenne genug Leute, den so was wirklich den Spaß verdirbt.

    I really want to know how the Big One started. What idiot fired first? Why? What the hell did they think they'd gain?
    -Deacon-

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!