Versteht mich nicht falsch, das Bild ist hübsch, jedoch
sieht die PA aus als wäre sie im 8. Monat schwanger
Versteht mich nicht falsch, das Bild ist hübsch, jedoch
sieht die PA aus als wäre sie im 8. Monat schwanger
srs?
Dir ist aber klar, dass du die PA da von hinten siehst?
KA wie man da auf 8ten Monat schwanger kommt...
Jo, is mir klar
Finde halt, die Proportionen auf diesem Bild etwas unpassend
Es ist nur die Powerrüstung aus dem Live-Action-Trailer und muss daher nicht mit dem Ingame-Resultat übereinstimmen. Die Powerrüstung hüllt deinen ganzen Körper unter dicken Metallplatten ein, was heißt, dass auch der fette Hintern vom Protagonisten gut geschützt sein muss. Im vergleich zu New Vegas oder Fallout 3 hat die Powerrüstung auch dieses Mal ein realistisches Design bekommen, da sie nun wirklich wie ein Exo-Skelett funktioniert. Und vor allem musst du mal gucken, dass die Rüstung leicht nach vorne gebeugt ist, weshalb der Po noch einmal hervorsteht.
Im E3-Showcase wurde doch wohl ersichtlich das sich die Powerrüstung auch unendlich variieren und modifizieren lässt. Da brauch man sich doch jetzt nicht über diesen einen Shot aus dem Live-Action-Trailer aufregen.
Ich würde mich viel lieber über das UI aufregen, was mir irgendwie zu billig aussieht.
Edit: Soll ich den Thread vielleicht einfach an den Diskussionsthread anhängen?
Sorry, ich reg mich doch ned darüber auf...ich fand es einfach ein wenig belustigend, so als wenn jemand manchmal sehr unpassend fotografiert wird. Mir ist ebenfalls klar, dass hier der Blickwinkel eine entscheidende Rolle spielt. Ich bin ansonsten ja von der Grafik begeistert (obwohl sie bei mir nicht oberste Priorität hat).
Außerdem ist die PA in diesem Bild zum Teil geöffnet (nicht nur an den Füßen, auch Oberschenkel/Hintern).
Die Powerrüstung sieht ingame anders aus, 100%ig.
Außerdem ist die PA in diesem Bild zum Teil geöffnet (nicht nur an den Füßen, auch Oberschenkel/Hintern).
Genau deshalb ist sie leicht überproportioniert.
selbstpersönlich finde ich sie sehr gelungen und realistischer als in den anderen teilen.
Ansich finde ich die Grafik eigentlich sehr gut habe diesen Beitrag denke aus versehen ins falsche Forum gepostet sry dafür vllt einmal in diskusion verschieben xD
Hallo zusammen wollte mich nochmal umhören ob bezüglich der Questdialoge jemand nochetwas gehört hat, das man nicht alle Questdialoge benutzen kann ist fast unvorstellbar bzw das wenn man sich für einen Dialog entschieden hat den Npc nicht ein 2. mal anzusprechen ist, um sich einen anderen Dialog anzuschauen Fragen zu stellen ect.
@Topic:
Ich habe kein Problem mit dem Design der Powerarmor, ehrlich gesagt aber auch kein wirklich großes Interesse an ihr. Innerhalb dieser Rüstung soll man einen wandelnden Panzer darstellen, das Design der Rüstung drückt genau das auch ganz gut aus. Man darf halt nie vergessen, dass das ganze keine Ironman-Rüstung ist Es ist ein Haufen Stahl, kombiniert mit einem Haufen an mechanischen Bauteilen die dafür sorgen sollen, dass das Dingen auch funktioniert. Dass dieses Design eine gewisse Masse mit sich bringen würde ist irgendwo denke ich auch logisch
Und am Ende ist die Powerarmor nicht da um schön auszusehen. Sie ist da um den Träger zu schützen und alles was ihm im Weg steht zu zerquetschen
Hallo zusammen wollte mich nochmal umhören ob bezüglich der Questdialoge jemand nochetwas gehört hat, das man nicht alle Questdialoge benutzen kann ist fast unvorstellbar bzw das wenn man sich für einen Dialog entschieden hat den Npc nicht ein 2. mal anzusprechen ist, um sich einen anderen Dialog anzuschauen Fragen zu stellen ect.
Es wird vermutlich genau so gestaltet wie in all den Spielen, die vor FO4 schon das Dialograd verwendeten. Man muss sich eben direkt entscheiden ob man noch eine oder mehrere Nachfragen stellen will, oder ob man das ganze gleich mit "Ja/Nein" beantworten möchte.
"Unvorstellbar" finde ich das jetzt nicht. Sehr viele Rollenspiele verwenden dieses Konzept, alles Rollenspiele die vom Erzählstil und Storytelling her auf einem weit höheren Niveau als bisherige Bethesda-Games siedeln Es kann dem Erzählstil nur zugute kommen, und abgesehen davon dient es wie ich finde auch der Immersion. Im wahren Leben startest du einen Dialog auch nicht einfach nochmal von vorne wenn dir das Resultat des ganzen nicht gefällt.. und alle beteiligten tun so als wäre der erste Dialogdurchlauf nie passiert..
Wenn jemand wirklich ein Problem mit dem Dialograd haben sollte kann ich nur F5 empfehlen Schnellspeichern vor dem Dialog und gut ist. Sollte einem nicht gefallen wie der Dialog endet läd man eben einfach das Savegame von "kurz davor" und alles ist wieder Bluna
Im Wahren leben kann ich aber alle fragen die ich habe ansprechen und falls ich etwas nicht behalten habe weil ich nur flüchtig zugehört habe kann ich nochmal nachfragen aber danke für deine Antwort
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