• Dank meinem besten Kumpel hab ich mir irgendwann mal Fallout 3 zugelegt und omg, echt hammer! Habs so oft gespielt, jeden winkel der Map erforscht, alle Häuser ausgeräumt, kein Raider leben gelassen usw schluss endlich auch die Platin Trophy gehabt. (PS3)
    Fallut New Vegas hab ich schon vor nem halben Jahr vorbestellt und mitlerweile ganz vergessen das ichs bestellt hab und auf einmal wars im Briefkasten, was für ne Überraschung! xD Das Spiel ist genau so Klasse wie F3, und bissher hat noch nichts Fallout übertrumpft ^^


    Also ich komme aus der Schweiz, heisst schon mal jedes Game Uncut zocken xD Spieke neben PS3 auch mal am PC WoW (Auch das einzige was ich am PC zock ^^)
    Ich bin 17 (nicht mehr lange^^), weiblich, meistens gut drauf, zocke am liebsten in der Freizeit und äh wohne in einem Zimmer welches nie aufgeräumt ist (aufräumen kostet wertvolle spielzeit xD und ausserdem wer ordnung hält ist nur zu faul zum suchen ;) ) was gibts noch? :pinch: Fragt einfach, dann ists einfacher für mich xD ^^


    lg Shya :thumbup:

    >>> Spiel Fallout! <<<

    ^— keine Mods nötig, ohne lästige technische Probleme, alles was Du immer im Spiel haben wolltest —^

    Die Grenzen setzt nur Deine Fantasie!

  • auch Kanton St. Gallen :D aber iwo in nem Kaff das Grabs heisst x)

    >>> Spiel Fallout! <<<

    ^— keine Mods nötig, ohne lästige technische Probleme, alles was Du immer im Spiel haben wolltest —^

    Die Grenzen setzt nur Deine Fantasie!

  • usw schluss endlich auch die Platin Trophy gehabt. (PS3)


    und ausserdem wer ordnung hält ist nur zu faul zum suchen


    @Trophy: Respekt, Platin hatte ich noch nie :thumbup:


    @Zimmer aufräumen: Mein Motto dazu lautet: "Intelligente Menschen halten Ordnung, aber Genies überblicken das Chaos" :thumbsup:


    Ansonsten viel Spass hier und willkommen

  • "Intelligente Menschen halten Ordnung, aber Genies überblicken das Chaos" :thumbsup:


    Haha genial :thumbsup:


    Ja Platin und so.... :D 5 zieren zurzeit mein Profil *mich im Ruhm sonne* xD und Fallout New Vegas wird Nummer 6, Hoff ich zumindest ^^

    >>> Spiel Fallout! <<<

    ^— keine Mods nötig, ohne lästige technische Probleme, alles was Du immer im Spiel haben wolltest —^

    Die Grenzen setzt nur Deine Fantasie!

  • Was mitm Chef gemeinsam wow xDD


    Das nächst grösere ist Buchs, da ist auch der nächste Bahnhof ^^

    >>> Spiel Fallout! <<<

    ^— keine Mods nötig, ohne lästige technische Probleme, alles was Du immer im Spiel haben wolltest —^

    Die Grenzen setzt nur Deine Fantasie!

  • >>> Spiel Fallout! <<<

    ^— keine Mods nötig, ohne lästige technische Probleme, alles was Du immer im Spiel haben wolltest —^

    Die Grenzen setzt nur Deine Fantasie!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!