Wird Fallout4 auf meinem System laufen? :(

  • Hey Leute !


    ich liebe Fallout und freue mich extreeeeeeeem auf Fallout 4.... habe auf der seite canyourunit mein System mit den Systemanforderungen von Fallout 4 verglichen und die Seite meint mein Prozessor wäre zu schlecht und entspricht nichtmal den minimalsten Anforderungen.... meint ihr dass das Spiel alleine wegen dem Prozessor auf meinem System nicht laufen wird bzw. unspielbar wird?


    Mein System:


    Prozessor : Intel i7 920 @2.67Ghz
    Graka: NVIDIA GeForce GTX 660 Ti
    Arbeitsspeicher: 8GB DDR3
    Mainboard: Acer FX58M


    Möchte mir ungern extra nen neuen PC kaufen... habe zwar noch ne PS4 aber habe eigentlich garkein bock Fallout auf konsole zu zocken...
    Würde mich über eure Antworten freuen. Wäre auch bereit etwas Geld in meinen PC zu investieren aber beim Prozessor ist es wohl schwierig ich kenne mich da nicht so gut aus :)

  • Du kannst bei deinen CPU im BIOS noch Hyperthreading und Virtualization aktivieren. Damit wirst du dem PC noch einmal eine dicke Geschwindigkeitsspritze geben und vermutlich so um die 8x3,0ghz rausholen können. Damit wärst du beim CPU noch im Rennen, jedoch musst du dann auch drauf achten, dass du den Prozessor auch gut kühlst.
    Die Grafikkarte reicht zumindest für die Minimalanforderungen locker aus, da bist du gut dabei.


    Du kannst also generell wahrscheinlich auf dem PC spielen, jedoch nicht auf maximalen Einstellungen, versteht sich.

    "The assassin has overcome my final defenses, and now he seeks to murder me. Was a man sent to kill me or a slave? A man choses, a slave obeys... come in. Stop - would you kindly? Would you kindly... powerful phrase... familiar phrase? Sit - would you kindly? Stand - would you kindly? Run! Stop! Turn! A man choses, a slave obeys! Kill! OBEY!" - Andrew Ryan /Rapture 1958