Beiträge von Marohn91

    Nein wohl kaum wenn das Tool erst 2016 erscheint. ;) Dennoch sollte man seine Erwartungen diesbezüglich gering halten, ich mein das Spiel läuft nicht mal konstante 30fps auf Konsolen! Je nach Größe und wie viele Mods man installiert verschlechtert sich die Performance noch zusätzlich. Aber ich denke das so Optische Sachen wie Interface, Lackierungen der PA,Waffen etc. Die ganzen Kleinigkeiten halt aufjedenfall geht in gewissem Maße natürlich..... :D

    Es hatte Bezug auf Covenant, war ne kleine Questreihe die du ausgelöst hättest wenn zuerst nach Covenant gegangen wärst. Jetzt hat sichs erledigt ist nicht so schlimm sowas wird bei mir auch noch bei der einen oder anderen Quests passieren. Ist immerhin auch eine Location sprich Siedlung hab alle gekillt :D aber bei der eine Verkäuferin hab ich die Flinte geholt. Gerechtigkeit ist bis jetzt die stärkste Waffe. ;)

    Für eine bessere Moral gibt's viele Sachen was man dafür tun kann. In dem man in allen Bereichen einen gewissen Überschuss hat, hoher Charisma wert, Läden bauen auch Statuen sonstige Deko könnten dazu Beitragen (könnte, bin mir nicht sicher) sowie noch Quests der Minutemen machen, Quests der Siedler selbst gibt's auch solltest mal schauen ob irgendein Siedler irgendwelche Sorgen hat, Siedler zuweisen das sie was zu tun haben und Begleiter zu der Siedlung schicken.

    Bethesda braucht eine neue Grafik Engine für die nächsten Spiele ansonsten sehe ich Schwarz. Die Engine worauf man seine Spiele aufbaut ist ein wichtiger Aspekt nicht nur Optisch sondern auch was inhaltlich möglich ist. Da muss man einfach klar sagen das die Engine von Bethesda hundsmisserabel ist, einfach nur schlecht programmiert, fehlerhaft, veraltet etc. Für das was sie hergiebt einfach zu leistungshungrig.

    Ich finde die Grafik völlig innordnung wenn man bedenkt das es ursprünglich für die Ps3 u. xbox 360 entwickelt wurde. Aber das können sie beim nächsten Fallout oder TES nicht mehr bringen dafür hat Witcher 3 gesorgt was möglich ist und da kann keiner sagen wir müssen hier und da Abstriche machen.

    Bei deinem Setup ist Mittlere Einstellungen auf jedenfall mitdrin hatte dasselbe Problem auch mit meinem Laptop graka gtx 950m die wurde auch nicht erkannt nur die Intel was bedeutete entweder hats geflackert oder lief nur 2-7 fps :D auf niedrigste Einstellung sprich unspielbar. ;) was mir geholfen hat war die Fallout ini ein wenig zu ändern


    bTopMostWindow=1
    bMaximizeWindow=1
    bBorderless=1
    bFull Screen=0
    iSize H=1080
    iSize W=1920


    iAdapter=1



    genau so sieht das aus und schon konnte ich auf Extreme/hohe Einstellungen konstante 60fps. zocken ;)