Fallout 4 - Pip-Boy Edition - [PlayStation 4]

  • Hallo allerseits,


    ist jemand an einer Pip Boy Edition inkl. PS4 Spiel interessiert?
    Da ich hauptsächlich nur auf dem PC spiele und keine Konsole besitze, würde ich gerne die Edition verkaufen. An dem Pip Boy bin ich ehrlich gesagt auch nicht interessiert.


    Ich werde den Namen und die Anschrift bei Amazon auf eure umändern, sodass ihr zum Release die Pip Boy Edition inkl. Spiel von DHL geliefert bekommt.

  • Wenn du doch hauptsächlich PC Spieler bist,warum kaufst du dir eine PS4 Version?
    Warum meldest du dich dann unbedingt hier an nur um deine Version zu verkaufen?Machst doch einfach wie alle anderen und Verkauf sie bei ebay und Co.


    Übrigens ist 180€ kein fairer Preis da sie normal 130€ kostet.Du gesellst dich lediglich nur zu den anderen abzockern auf anderen Websites ;)

  • Nein. Für jemanden der sich anmeldet, nichts zur Community beiträgt und zunächst erstmal den Leuten Kohle abgreifen will sind 180 Euro Bullshit. Es gibt hier Leute die ihre Pipboy-Edition von Fan zu Fan für den Originalpreis abgetreten haben, das was du hier veranstaltest kannst du dir schenken. Zumal du das vermutlich nur hier machst, da man auf ebay als Privatperson Videospiele ab 18 nicht verkaufen darf.

  • Ich wollte die PC Version vorbestellen. Entweder ist bei Amazon was schief gelaufen oder ich habe versehentlich die falsche Version ausgewählt.
    Ich muss irgendwie das Spiel loswerden. Bei eBay bekomme ich das nicht rein da das Spiel eine USK von +18 hat.
    Ich möchte hier niemanden abziehen oder sonstiges. Falls das in diesem Forum nicht erlaubt ist, schließt das Thema und wer interessiert ist kann sich dann bei mir per PM melden.


    Tut mir leid, falls ich gegen die Regeln verstoßen habe.

  • Also wenn du niemanden abziehen willst kannst du deinen Kauf wie gesagt gerne den Leuten abgeben, die keine mehr erwischt haben, falls es hier noch so jemanden gibt. Das ist halt ein sozialer Akt unter Fans, aber sich selbst unternehmerisch dran zu bereichern ist nicht cool, vor allem nicht in einem Forum wo es um soziale Interaktion geht. Verarschen lassen können sich die meisten hier auch ohne Hilfe, da brauchen wir keinen extra Service für.

  • @Stringerbell wenn du deine Pipboy-Edition verkaufen möchtest, solltest du am besten stark besuchte Verkaufsplattformen, wie Amazon oder E-Bay ansteuern, zumal du dort eine viel größere Zielgruppe erreichen kannst und so ein Sammlerstück dort auch schnell Aufmerksamkeit bekommt.
    Es ist zwar nett von dir, dein Angebot hier in einem Fan-Forum vorzustellen, jedoch solltest du dich am besten an eine entsprechende Handelsplattform wenden. Aktuell ist noch kein Forum bzw. Thema vorhanden, in dem man solche Handelsangebote, wie dieses hier am besten sammeln kann. Daher würde ich dir vorschlagen, dass du dein Glück erstmal bei den genannten Händlern versuchst.

    "The assassin has overcome my final defenses, and now he seeks to murder me. Was a man sent to kill me or a slave? A man choses, a slave obeys... come in. Stop - would you kindly? Would you kindly... powerful phrase... familiar phrase? Sit - would you kindly? Stand - would you kindly? Run! Stop! Turn! A man choses, a slave obeys! Kill! OBEY!" - Andrew Ryan /Rapture 1958

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!