Archimedes 2 !

  • Jo hab se auch mal steigen lassen is ganz nett!!
    Ich dachte mir ich wäre ein schlauer fuchs und hab bis auf die virus quest eigentlich so alles gemacht für die bruderschaft, mitgliedsstatus powerrüstung usw, dann kam ich auf die idee weil ja alle über helios one gedönns geweint hatten ,viele verluste, grosse schlacht und der älteste wollte sie damals auf keinen fall aufgeben. kam mir die idee gehste jetzt mit veronica hin machste alles klar, aktivierst das zeug machst alles platt und kehrs zurück um die feiern zu lassen :thumbup: aber leider konntest darauf keinen ansprechen also wars für die katz sozusagen, neugeladen und gut sein lassen, mal schaun ob sich da nochwas im weiteren verlauf ergibt.


    p.s. weiss einer wo ich mit veronica ihre persönliche quest starte?

  • hab auch erst das sicherheitssystem aktiviert wollt mir mal angucken was das kann xD Aber dann kassiert man n richtig schlechten ruf bei rnk und die Legion liebt dich auf einmal Interessant war nur das Helios von der Legion übernommen wurde und der Forscher ders nicht auf die reihe bekommen hat trug dan ne Legion Rüstung<<- Das war funny aber sonst schlechte idee. Hab dann doch den speicherstand von vorher gewählt und da weiter gemacht!

  • Am Osteingang in der Nähe vom "Mick und Ralph's" Dort ist ein kleiner dunkelhäutiger Junge der mit einem kleinen Mädchen die ganze Zeit einer Ratte hinterher rennen. Wenn du ihn ansprichst wird er recht pampig und arrogant und er will dir diese Waffe für 2000 Kronkorken verkaufen, wenn du allerdings gut Feilschen kannst, wirst du nur 20 zahlen müssen. Die Waffe sieht aus wie die Alien-Pistole aus Fallout 3, wie man sie einsetzt weiß ich leider nicht.

  • Die Waffe von der ihr sprecht ist "Euclids C-Detektor" und die kann man dem Jungen auch nachts,wenn er schläft" stehlen. :P


    Wie man sie benutzt wusste ich anfangs auch nicht und es ist so doof gemacht,dass wohl kaum einer beim ersten Durchspielen in den Genuss kommt diese,wohl mächtigste Waffe im Spiel, zu benutzen.


    Wie man rankommt setz ich mal in den Spoiler(manch einer wills ja doch selbst rausfinden)...



    MfG

  • Doof das, echt.... ich hab den Helios Quest relativ am Anfang gemacht... bin ja erst mal umd den Strip drumrum und wusste nichts von der Tragweite dieses Quests. :(


    Habe natürlich *gut wie ich war* den Strom an alle weiterleiten wollen und dabei ist das Dingen überladen und unbrauchbar geworden. Naja, hiess es, kann wenigestens niemand Schindluder mit einer mächtigen Waffe treiben.
    Das der Euclid so wichtig ist, wusste ich zu diesem Zeitpunkt auch nicht. Da kannte ich Freeside nicht mal. Habe ihn mir später geholt (und nen Spoiler genutzt, muss ich zu meiner Schande gestehen)


    Nur, neu anfangen oder zurück' zu Helios One Quests wollte ich nicht. Da lagen bereits zu viele Stunden dazwischen.

    Viele Grüsse,
    Curlz girlr24x21.gif


    - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -
    "Wir verspeisen mit Vorliebe diejenigen, die uns zu bezwingen versuchen!" (TM Addams Family)]

  • Öhm, der Euclides C detector hat, zumindest bei mir einen Bug, 2 mal konnt ich den abfeuern, danach bauen sich immer nur noch alle 5 Sekunden die Strahlen vor mir auf ohne einen wirkung zu erzielen - selbst wenn ich in gebäuden bin und ne andere Waffe hab.
    Wahrscheinlich brauch ich dazu noch nen "hydroelektrischen Magnetosphärenregulator"....

    ...what doesn't kill you gives you exp...

  • Was ich lustig fand nachdem ich das hier gelesen habe musste ich mir die waffe natürlich besorgen :) aber da ich helios one schon mal vor veronica durchgekaut hatte war das thema eh erledigt, aber das beste kommt ja noch wenn ich wollte konnte ich die waffe sogar 2 mal kaufen, weil der kleine junge die wieder in der hand hatte ;) aber wie gesagt geht eh nicht mehr.

  • Also ich hab die mission the old lucky sun beendet danach bin ich mir den euclid c finder holen gegeangen bin auf den turm rauf, wollte zwischen 9Am und 3PM auf den schalter drücken damit ich munitzion bekomme aber ich kann nicht mal den schalter betätigen es geht einfach nicht kann mir jemand helfen? und munitzion bekomme ich auch nicht.

  • Bitte benutze auch mal die Suchfunktion rechts Oben im Banner. Hättest du einfach mal Euclides eingegeben, wäre dir die Antwort ins Auge gesprungen...


    Aber nochmal zum mitschreiben - die Ladung füllt sich automatisch nach 24h wieder auf, da musst du nirgendswo Knöpfe drücken gehn.

    ...what doesn't kill you gives you exp...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!