Fallout 5 Was erwartet ihr? Was wünscht ihr euch?

  • Absteigen, durchladen, anvisieren, abdrücken. Tote Deathclaw.

    Naja, einfach mit Abdrücken ist es bei der Todeskralle noch nicht getan. :D

    Das Vieh ist eine Maschine, du musst dem erst die Beine verkrüppeln, damit du schneller bist als die, und dazu musst du die Beine auch erstmal treffen. :D

    Einfacher wäre es natürlich, das Ding mit einer Fast Man zu erledigen.

    Und zum Durchladen hat man erst recht keine Zeit, wenn die angerannt kommt.

    Ich kriege es meistens hin, die Beine über den VATS Modus zu verkrüppeln, dafür benutzte ich immer die 12,7mm Maschinenpistole, die eignet sich ziemlich gut.


    Wenn ich schonmal dabei bin, es wäre cool wenn es in Fallout 5 ein Zielfernrohr für die 12,7mm MP geben würde, also falls es das nicht schon irgendwo gibt. Wüsste ich jetzt aber nicht davon.

  • Als ich zum ersten Mal von einem Legions Trupp angegriffen wurde, war ich ziemlich schwach. Ich hätte sie Legionäre mit meinen Waffen nicht besiegen können, ich habe aber einem der Legionäre, der einen Superhammer hatte, denn Hammer aus der Hand geschossen, anschließend konnte ich sie mit dem Hammer alle töten.

  • Stimmt, Drogen in Fallout sind schon ziemlich OP. :D

    Auch, wenn mich Patrouillen der Legion oder RNK überfallen, Pump ich mich immer mit den verschiedensten Drogen zu, die anderen haben da keine Chance. :D

    Nebenbei noch einige Stimpacks nehmen, und man ist unbesiegbar. :D

    Hab gerade beim Plündern des AADTSL-Büros einen Kampfrüstungsbrustharnisch mit Auto-Stimpack gefunden. Das funktioniert besser, als ich dachte. :thumbup:

  • der einen Superhammer hatte, denn Hammer aus der Hand geschossen, anschließend konnte ich sie mit dem Hammer alle töten.

    Ja, der Superhammer ist schon eine Mächtige Waffe, aber leider auch ziemlich schwer. :D

    Aber dafür kämpft meine Begleiterin mit dem Superhammer , den hatte ich auch von einem Legionstrupp.

    Und Veronica hat auch noch eine Powerrüstung von mir bekommen, sodass sie einiges an schaden einstecken kann. :D

    Sind dann ein gutes Team, ich feuer auf sie, und meistens haben die Legionäre danach nicht mehr soviel Schadenspunkte, sodass Veronica nur par mal drauf hauen muss.

    Manchmal greife ich sie auch mit der Powerfaust an, das kann auch ziemlich Vorteilhaft sein, so verkrüpple oder entwaffne manchmal einen Gegner eher als mit einer Feuerwaffe.

    Habe schonmal alleine ein Legionstrupp mit der Powerfaust ausgeschaltet, habe aber die Drogen MedX, Psycho und Turbo in Kombination genommen, eine unglaublich starke kombo.

  • Ich hoffe, in Fallout 5 gibt es endlich von Anfang an einen anständigen Single-Action-Revolver und ne Winchester. Ebenso besser lesbare Untertitel wie in den alten Games. Im Institute sind die Texte kaum lesbar. Weisser Text auf weissem Hintergrund.

  • Weisser Text auf weissem Hintergrund

    Sowas liebe ich auch immer. :-/ Wir sind zwar nicht so drauf angewiesen wie du, aber wir projizieren das auf einen Wandbildschirm und sitzen gemütlich auf dem Sofa....und wenn man ein Wort nicht verstanden hat ist es nervig, wenn man nicht nachlesen kann.

    🎵🧺Alles hat ein Ende, nur die Wäsche nicht. 🧺🎵


    🐌 ⋆ 🐥 🎀 𝒯𝒽𝒾𝓈 𝒾𝓈 𝓂𝓎 𝓁𝒶𝓅𝓉🍪𝓅, 𝓉𝒽𝒾𝓈 𝒾𝓈 𝓂𝓎 𝒸❁𝓂𝓅𝓊𝓉𝑒𝓇. 𝒯𝒽𝑒𝓇𝑒 𝒶𝓇𝑒 𝓂𝒶𝓃𝓎 𝓁𝒾𝓀𝑒 𝒾𝓉 𝒷𝓊𝓉 𝓉𝒽𝒾𝓈 🏵𝓃𝑒 𝒾𝓈 𝓂𝒾𝓃𝑒. 𝑀𝓎 𝓁𝒶𝓅𝓉💞𝓅 𝒾𝓈 𝓂𝓎 𝒷𝑒𝓈𝓉 𝒻𝓇𝒾𝑒𝓃𝒹. 𝐼 𝓂𝓊𝓈𝓉 𝓂𝒶𝓈𝓉𝑒𝓇 𝒾𝓉 𝒶𝓈 𝐼 𝓂𝓊𝓈𝓉 𝓂𝒶𝓈𝓉𝑒𝓇 𝓂𝓎 𝓁𝒾𝒻𝑒. 𝒲𝒾𝓉𝒽😍𝓊𝓉 𝓂𝑒 𝓂𝓎 𝓁𝒶𝓅𝓉♡𝓅 𝒾𝓈 𝓊𝓈𝑒𝓁𝑒𝓈𝓈, 𝓌𝒾𝓉𝒽🍑𝓊𝓉 𝓂𝓎 𝓁𝒶𝓅𝓉❁𝓅 𝐼 𝒶𝓂 𝓊𝓈𝑒𝓁𝑒𝓈𝓈... 🎀 🐥 ⋆ 🐌


    I`m slowly breaking and silently screaming.


    ł ⱧɆ₳Ɽ ɎØɄ,₥Ɏ ĐɆ₳Ɽ:skull:

  • Ich hoffe, in Fallout 5 gibt es endlich von Anfang an einen anständigen Single-Action-Revolver und ne Winchester. Ebenso besser lesbare Untertitel wie in den alten Games. Im Institute sind die Texte kaum lesbar. Weisser Text auf weissem Hintergrund.

    Als PC Besitzer wünsche ich mir, daß FO 5 weniger an der Konsoleritis leiden wird und die PC Version auch auf die technischen Möglichkeiten des PC's eingehen wird. Dasselbe wünsche ich mir für TES VI natürlich auch. ich find's zum :blerg:, wenn ich z.B. auf Mod's angewiesen bin, nur um die Steuerung vernünftig auf die Zahlentastarur zu legen. Das WSAD-Gefummel ist für mich ein No-Go und macht mich ganz kirre. Hab mir deshalb extra die ASUS ROG Claymore gekauft, wo ich die Zahlentastatur an die linke Seite stecken kann. Im Gegensatz zu Skyrim, kann ich "Schleichen" aber nicht auf ENTER legen, weil sich die ENTER-Funktion nicht wie bei Syrim umlegen läßt und unbedingt auf ENTER liegen muß, um Menüs bedienen zu können. Deswegen mußte ich Schleichen auf 0 legen, was immer in einen Fingerspagat ausartet. Bei Skyrim ging es aber auch nur, weil ich nach langer Suche einen Mod fand, der das ermöglichte. Bei Morowind und Oblivion ging's noch ohne.


    Zu der verbesserten Bedienbarkeit gehört für mich aber auch eine Map, die sich beschriften läßt. Das war früher Standard! Ich meine, es war sogar schon bei "Alternate Reality" möglich. Mit dem Aufkommen der Konsolen wurde das aber gestrichen, weil es für die Entwickler einfacher ist, ein Spiel auf den kleinsten gemeinsamen Nenner zu bringen, als auf die Möglichkeiten der unterschiedlichen Systeme einzugehen. Für mich, als PC Benutzer, ist die Konsoleritis die schlimmste Krankheit, unter der ein Computerspiel leiden kann.

  • Was würdet ihr euch als Location für Fallout 5 wünschen?


    Ich könnte mir vorstellen das es in Hawaii spielen könnte.

    Oder aber es spielt an einem Ort wo wir bereits waren. Da würden mir Kalifornien und Chicago am besten gefallen.

  • So gefragt berlin.

    Auf den überseekontinent bezogen würde ich spontan new Orleans sagen. :)

    🎵🧺Alles hat ein Ende, nur die Wäsche nicht. 🧺🎵


    🐌 ⋆ 🐥 🎀 𝒯𝒽𝒾𝓈 𝒾𝓈 𝓂𝓎 𝓁𝒶𝓅𝓉🍪𝓅, 𝓉𝒽𝒾𝓈 𝒾𝓈 𝓂𝓎 𝒸❁𝓂𝓅𝓊𝓉𝑒𝓇. 𝒯𝒽𝑒𝓇𝑒 𝒶𝓇𝑒 𝓂𝒶𝓃𝓎 𝓁𝒾𝓀𝑒 𝒾𝓉 𝒷𝓊𝓉 𝓉𝒽𝒾𝓈 🏵𝓃𝑒 𝒾𝓈 𝓂𝒾𝓃𝑒. 𝑀𝓎 𝓁𝒶𝓅𝓉💞𝓅 𝒾𝓈 𝓂𝓎 𝒷𝑒𝓈𝓉 𝒻𝓇𝒾𝑒𝓃𝒹. 𝐼 𝓂𝓊𝓈𝓉 𝓂𝒶𝓈𝓉𝑒𝓇 𝒾𝓉 𝒶𝓈 𝐼 𝓂𝓊𝓈𝓉 𝓂𝒶𝓈𝓉𝑒𝓇 𝓂𝓎 𝓁𝒾𝒻𝑒. 𝒲𝒾𝓉𝒽😍𝓊𝓉 𝓂𝑒 𝓂𝓎 𝓁𝒶𝓅𝓉♡𝓅 𝒾𝓈 𝓊𝓈𝑒𝓁𝑒𝓈𝓈, 𝓌𝒾𝓉𝒽🍑𝓊𝓉 𝓂𝓎 𝓁𝒶𝓅𝓉❁𝓅 𝐼 𝒶𝓂 𝓊𝓈𝑒𝓁𝑒𝓈𝓈... 🎀 🐥 ⋆ 🐌


    I`m slowly breaking and silently screaming.


    ł ⱧɆ₳Ɽ ɎØɄ,₥Ɏ ĐɆ₳Ɽ:skull:

  • Ödlander Max hat doch davon erzählt das er ihr eine Powerrüstung gegeben hat, da habe ich erwähnt das ich ihr ein Kleid gegeben habe. Sie trägt es auch.

    Ja das stimmt, ich habe damit hier angefangen. :D


    Was würdet ihr euch als Location für Fallout 5 wünschen?

    Tatsächlich auch mal richtige Großstädte, die wirklich verlassen sind und wo nicht Fraktionen drum kämpfen, New York City z.B. wäre cool, oder Sandiego oder so.

    Cooler wäre es auch, wenn es riesen Städte wären, also die Originalgröße.

    Wäre schon cool durch die Ruinen der Alten Welt zu laufen.

    Und was auch noch schön wäre, wenn man Fallout in China spielen kann, als der Hauptgegner von der USA im Fallout Universum.

    Und mir kann wirklich niemand erzählen, das dort keiner überlebt hat.

    Die war die zweitgrößte Supermacht im Fallout Universum, und die hatten mit großer Wahrscheinlichkeit auch ein Bunkersystem.


    Und was auch noch cool wäre, wenn man Fallout gleich nach dem großen Krieg spielen könnte, also im Nuklearen Winter. Es wäre eine richtig coole Atmosphäre, durch eine Verdunkelte Welt zu laufen, wo man nicht weit sehen kann, wo fasst noch niemand an der Oberfläche ist. Und natürlich wo man Aufgaben im Vault übernehmen kann.


    Ja, ich wünsche mir sehr viel für Fallout 5. :D

  • Nee, Multiplayer muss ich auch nicht haben....spiele lieber alleine, da kann ich cheaten wie ich Lust habe.

    🎵🧺Alles hat ein Ende, nur die Wäsche nicht. 🧺🎵


    🐌 ⋆ 🐥 🎀 𝒯𝒽𝒾𝓈 𝒾𝓈 𝓂𝓎 𝓁𝒶𝓅𝓉🍪𝓅, 𝓉𝒽𝒾𝓈 𝒾𝓈 𝓂𝓎 𝒸❁𝓂𝓅𝓊𝓉𝑒𝓇. 𝒯𝒽𝑒𝓇𝑒 𝒶𝓇𝑒 𝓂𝒶𝓃𝓎 𝓁𝒾𝓀𝑒 𝒾𝓉 𝒷𝓊𝓉 𝓉𝒽𝒾𝓈 🏵𝓃𝑒 𝒾𝓈 𝓂𝒾𝓃𝑒. 𝑀𝓎 𝓁𝒶𝓅𝓉💞𝓅 𝒾𝓈 𝓂𝓎 𝒷𝑒𝓈𝓉 𝒻𝓇𝒾𝑒𝓃𝒹. 𝐼 𝓂𝓊𝓈𝓉 𝓂𝒶𝓈𝓉𝑒𝓇 𝒾𝓉 𝒶𝓈 𝐼 𝓂𝓊𝓈𝓉 𝓂𝒶𝓈𝓉𝑒𝓇 𝓂𝓎 𝓁𝒾𝒻𝑒. 𝒲𝒾𝓉𝒽😍𝓊𝓉 𝓂𝑒 𝓂𝓎 𝓁𝒶𝓅𝓉♡𝓅 𝒾𝓈 𝓊𝓈𝑒𝓁𝑒𝓈𝓈, 𝓌𝒾𝓉𝒽🍑𝓊𝓉 𝓂𝓎 𝓁𝒶𝓅𝓉❁𝓅 𝐼 𝒶𝓂 𝓊𝓈𝑒𝓁𝑒𝓈𝓈... 🎀 🐥 ⋆ 🐌


    I`m slowly breaking and silently screaming.


    ł ⱧɆ₳Ɽ ɎØɄ,₥Ɏ ĐɆ₳Ɽ:skull:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!