Wie findet ihr Fallout New Vegas

  • Ich find Fallout NV auch sehr sehr gut. Allerdings bin ich davon weg zu sagen: "Besser als Fallout 3 , schlechter als 4" oder so etwas. Ich betrachte die Spiele immer einzeln für sich. Sie sind alle richtig gut.



    :thumbsup: Es ist jedenfalls keines der Games das man beinahe Problemlos in 3-8h durchzocken könnte. Laut der Steam anzeige liege ich jetzt bei etwas über 120h Nettospielzeit und rein von den gestellten Aufgaben habe ich wahrscheinlich etwa die Hälfte geschafft.Manch Gegner muß noch gekillt und viele Orte wollen noch entdeckt werden und nun wo ich jetzt schon soweit gekommen steht bei mir schon jetzt fest das zu gegebener Zeit auch Fallout4 auf dem Zettel stehen wird.

    Theoretisch, wenn du nur die Mainstory spielst, kannst du sogar schneller sein als 3-8h :P ...
    das das keiner tut bei nem RPG/ Open-World Shooter ist klar....


    BTT


    Fallout NV war sehr Humorvoll und abgedreht, hat viele coole kleine Geschichten, wenn ich nur an den Super Mutanten Radio Sender denke, oder die Ghule die ins Weltall wollen, echt super.


    Das Postapokalyptische Römer Setting der Legion fand ich auch sehr spaßig. Aber ich war immer entweder bei der RNK oder auf meiner eignen Seite durch den Ja-Sager. Die Chinesische Tarnrüstung und das Ranger Outfit war ebenfalls Hammer. Die Panzerbüchse als coole Sniper....das Spiel hatte echt alles was ich brauche.

  • Ja zugegeben man könnte es wenn man sich nur auf die Mainstory beschränkt tatsächlich deutlich schneller beenden.Aber würde man es machen wäre das Game ausgesprochen kurz und langweilig.Es sind ja gerade die Nebenquest und ihre optionalen Lösungsmöglichkeiten die das Game ausmacht.So und nun geht es ausgerüstet mit neuen Game Headset frisch ans Werk.Mal sehen ob ich es im 2.Anlauf doch etwas schneller schaffe oder ob ich noch ein zwei Stunden länger benötige mit den restlichen DLC. :D:thumbsup:

  • Mal abgesehen vom Speicher Problem was einen schon extrem nerven kann (ich sag nur zerschossene Spielstände...) Ist das ein Spiel was viel spaß macht.


    VIele lustige Nebenschauplätze und durchaus herrausfordernde Kämpfe vor allem mit Todeskrallen ^^

  • Auch wenn ich am Anfang leichte Verständnis-probleme hatte (Mein erstes Fallout das ich gespielt hatte :thumbsup: ) hatte ich viel Spass beim Erkunden und Legionäre töten ^^ . Leider habe ich am Ende wohl eine Mission von Mr House zuviel gemacht also wird nochmal die Story neu angefangen um NCR gewinnen zulassen. ^^

  • Fand New Vegas immer schon am besten. Die Mojave-Wüste und das Western-Feeling sowie das mit dem Strip und den Kasinos ist wirklich eine coole Sache und ist wenigstens nicht so sehr bedrückend als beim Vorgänger. Nicht zu vergessen die Waffenmodifikationen.


    Im Großen und Ganzen finde ich Fallout 4 schon besser aber New Vegas finde ich dadurch nicht viel schlechter. New Vegas ist gut auf seine Art. Doch wenn New Vegas die Engine von Fallout 4 hätte, wären die beiden für mich gleichauf.


    Nichtsdestotrotz, Fallout New Vegas ist klasse!

  • Im Großen und Ganzen finde ich Fallout 4 schon besser aber New Vegas finde ich dadurch nicht viel schlechter. New Vegas ist gut auf seine Art. Doch wenn New Vegas die Engine von Fallout 4 hätte, wären die beiden für mich gleichauf.


    Nichtsdestotrotz, Fallout New Vegas ist klasse!

    Wenn DEM so wäre und es da einen Build Mode gäbe, dann wäre Fallout New Vegas meiner Meinung nach besser.

  • Ich fand FO 3 besser.


    Die Nebenquests waren teils echt gut, die Orte cool (Tempenny-Tower, Megatown, Flugzeugträger) und das Setting einer zerbombten Großstadt spricht mich mehr an als eine leere Wüste.


    NV hatte dafür coole vielfältigere Waffen, ein besseres Dialogsytem sowie Interaktionssystem und eine schön gestaltete wirklich grosse Hauptstadt.


    Die Welt um Vegas herum empfand ich meist allerdings zu langweilig.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!