Fallout Anthology

  • hallo,
    also ganz ehrlich, die Nuke gefällt mir um einiges besser als der Pipboy, zudem ist es ein 3500, finde den alten 3000er schöner ...
    Eine Mini-Nuke wollte ich schon ewig mal basteln, so erspare ich mir jetzt die Mühe und sinnvoll ist das Stück nun auch.


    habe übrigens bei "Etsy" schöne Fallout-Cosplay-Sachen entdeckt, werde da einige Sachen kaufen um meine Fallout-Props-Sammlung zu erweitern. Angefangen vom Pipboy bis hin zum Laser-Rifle ........



  • Nach diesen Schema (etwas umgewandlet) habe ich mal meine Quantum gebastelt :)


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


  • Also ich muss schon sagen... perfekt erläutert. Genau meine Meinung.
    Heißt nicht, dass ich MLP-Fans hasse. Ich verstehe es einfach nicht und muss darüber immer wieder den Kopf schütteln.


    PS: Bitte bewerft mich jetzt nicht mit Tomaten :whistling:

  • so ....... bevor ich´s vergesse oder zu spät "komme" 8)


    ach ja, ein Exemplar reicht mir


    hab bei einem deutschen Händler vorbestellt, Ob´s die deutsche Version ist, ist mir egal, die hab ich ja mit der Lunchbox,
    ich will nur die Nuke :P




    Ihre Bestellung ist bei uns eingegangen :D



    Warenkorb
    ArtikelVersandstatusAnzahlWarenwertGesamtsumme:


    Fallout Anthology Limited Edition PC 1 50,99 €



    ------------------------------------------------------------------------------------------------------------

    blöde blaue Frau

    Einmal editiert, zuletzt von Blondi ()

  • Schaut euch doch mal Morrowind an. ES SIEHT SCHEISSE AUS! Und trotzdem ist es verbuggt und ruckelt wie Sau.

    Ich weiß zwar nicht was du falsch machst aber bei mir egal ob Xbox oder PC ruckelt oder buggt es nicht rum. Ich hab es mehrere hundert stunden gespielt und hab mich nie aufgeregt weil es nicht richtig läuft.


    Weiß jemand was das für ein Material ist?

    Ich denke das es diesmal Hartplastik ist... Normales Plastik wäre echt nicht so cool. Leider weiß ich nicht womit man ca. 1,3 kg vergleichen kann.


    Ich hab mir die auch mal Vorbestellt. Für den Anfangspreis hätte ich sie mir niemals geholt... Auch wenn ich ne Atombombe dann hätte. Aber für 60€ ist es echt ein Schnäppchen.


    Btw: @Blondi Der Pip-Boy aus F4 ist eine erweiterte Version vom Pip-Boy 3000. Der aus F4 heißt Pip-Boy 3000 Mark IV. So weit ich weiß ist der Pip-Boy 3500 nur ne Blöde Mod.

    mitten-im-leben-vorlagetb.png

    moscatrap.png
    Es zu finden ist nicht das Problem, sondern das loslassen.- Father Elijah

    Einmal editiert, zuletzt von Time Bomb ()

  • Mich würd echt mal interessieren warum bei euch allen das so teuer is?

    >>> Spiel Fallout! <<<

    ^— keine Mods nötig, ohne lästige technische Probleme, alles was Du immer im Spiel haben wolltest —^

    Die Grenzen setzt nur Deine Fantasie!

  • ach so sorry ich hatte da


    1 50,99 €

    gelesen, hoppla :D

    >>> Spiel Fallout! <<<

    ^— keine Mods nötig, ohne lästige technische Probleme, alles was Du immer im Spiel haben wolltest —^

    Die Grenzen setzt nur Deine Fantasie!

  • Mehhh ich will die Bombe auch aber die Spiele nicht xD Aber vielleicht ist die mir eh zu groß. Ich hätte glaube ich trotzdem lieber ne kleine Bombenreplika anstelle von der Pipboy Hülle.

  • Hmm ich finde irgendwie nix im Forum :o deswegen erlaube ich mir mal einen Thread aufzumachen :3 Falls es schon etwas dazu geben sollte :/ bitte löschen und sry :o



    http://store.bethsoft.com/fallout-anthology.html


    etc-games-fo-anthology02.jpg


    Also ich meine mal .... Wie lecker ist das denn bitte !!!!!! <3 Auch wenn ich alle Teile schon habe :x Diese Box BRAUCHE ich einfach :OOO



    Was meint ihr dazu ?


    Habt ihr schon irgendwo vorbestellt ?


    Falls ja wo ?


    Preis überzogen ? (49.99€) Oder okay ?


    Hype ?!

  • JA ! danke ;D das fand ich nämlich auch :O denn es beinhaltet ja nun eig alles wofür das forum steht :O f4 ist ja noch nicht erschienen von daher bezieht sich min 90% des forums auf diese anthologie.


    man sollte sie huldigen verehren und ihr nightstalker blut opfern :3



    (mein doppelpos oben kommt durchs zusammenfügen der themen sry :O xD )



    weiss jmd ob sie die teile "optimiert" haben ? also ich gehe nicht davon aus :/ aber wäre jaeig nen netter schachzugum f1 und 2 ohne viel probleme mal wieder spielen zu können.


    ich finde ja ~ 50€ für diese anthologie schon fast geschenkt ! die nuke sieht so geil aus. hoffe da ist wenig photoshop dabei :x und auch wenn ich die games schon habe das ist ein pflichtkauf :3


    so hätte ich sie auch mal in der DE pegi ^^ new vegas UK f1 2 und taktiks auch UK nur f3 DE aber cut -.-*



    hat sih zufällig schon jmd den amazon link angeschaut ? das wird sie schon sein oder ? ansosntn hat noch jmd bezugsquellen ? .__.


    hoffe ja das es erst die erste welle war und nicht schon wieder alles weg ist und in 2 tagen bei ebay ansammelt ...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!