Fallout Anthology

  • :D Dieser Fallout 4 Troll wtf. Wäre für den Preis auch viel zu Brachial geworden


    Die Bombe schaut in meinem Schrank ganz nett aus. :D


    Sag mir ob da ein Aktivierungscode für jedes einzelne Spiel drin ist oder ob man alles zusammen aktivieren muss!


    Du hast die Wahl:



    Ich hab das Komplettpaket installiert, doch offenbar wird nur das installiert, was du noch nicht hast:



    Wie gesagt hab ich das Komplettpaket installiert und kann ganz normal mit meinem Spielstand (FNV und F3) weiterspielen. Und ich hab im Steam nun zusätzlich Fallout, Fallout 2 und Tactics.

  • Danke Deku! Ich hab vorhin bestellt... und dann grade wieder storniert xD Eigentlich brauch ich es gar nicht, die Bombe ist halt schick. Und weil das Ding anscheinend nicht limitiert ist hab ich keine Lust es in nem halben Jahr plötzlich neu für 30€ zu sehen.


    Und es ist ja eigentlich nichts drin was ich unbedingt sofort haben muss. :| Ich glaub ich mach mal ein Mittagsschläfchen xD

  • Hab se heut auch gekriegt :thumbsup:

    >>> Spiel Fallout! <<<

    ^— keine Mods nötig, ohne lästige technische Probleme, alles was Du immer im Spiel haben wolltest —^

    Die Grenzen setzt nur Deine Fantasie!

  • Naja das Ding ist praktisch raus und es ist noch verfügbar, ohne riesen Diskussion auf Amazon. Wenn so ein Artikel die Vorbestellerphase überlebt ohne dass der Bestand knapp wird, geh ich davon aus, dass man ihn noch einige Zeit kriegen kann, bzw. dass er "langsam ausverkauft" wird und er nicht schlagartig nicht mehr und nie mehr für den Ladenpreis verfügbar ist.


    Was ich seltsam finde: Die Mininuke ist vom Produktionsaufwand her meines erachtens ähnlich wie die Pip-Boy-Nachbildung, bei letzterer meinte Bethesda aber sie können nicht mehr produzieren lassen, weil der beauftragte Hersteller ne größere Auflage nicht packt. Also entweder ist die Mininuke-Sammlung wesentlich unbeliebter als die Pip-Boy-Edition, oder das stimmt nicht so 100%ig (oder ich habs falsch verstanden xD). Ich für meinen Teil hätte eine Mininuke-Nachbildung, vielleicht ein kleines Artbook, ein Poster und eine Soundtrack-CD für 80-90€ lieber als Fallout 4 Collector's Edition gehabt als den Pip-Boy.

  • Aber, aber da sind ALLE!!! bis jetzt Fallout-Games mit dabei, welche bis jetzt erschienen sind. Für mich persönlich könnte das kein Poster, Comic, Artbook, Postkarte, CD mit Fallout-Soundtracks ersetzen. Nicht mal die Pip-Boy-Edition kommt in meinen Augen da dran. Ich meine, es geht hier schließlich um die Geschichte von Fallout und nicht um einen Sammlergegenstand.

  • Red: Bei der PipBoy-Edition war es so, dass Bethesda mit dem Ansturm nicht gerechnet hatte, der Hersteller aber seine Produktion schon wieder umgestellt hatte, weshalb eben nicht mehr PipBoys hergestellt werden konnten.
    Ich schätze mal, dass diesmal direkt mehr von den Nukes hergestellt wurden.


    Ach ja, meine ist auch eben angekommen. Ich hatte völlig vergessen, dass ich die bestellt hatte :D

  • Es wird jetzt schon billiger, kostet jetzt nur noch 40 Euro bei Amazon. Zum Glück hab ich auf meine "unterbewussten Befürchtungen" gehört. Ich warte aber trotzdem noch mindestens 1-2 Wochen, vielleicht geht ja noch mehr. Irgendwann mag der Tag kommen an dem ich mir über sowas keine Gedanken mehr zu machen brauche, doch dieser Tag ist noch fern! xD

    zuh8om.jpg



    ༼ つ ◕_◕ ༽つ Kekse!

    Einmal editiert, zuletzt von Red ()

  • Frage mich nur, warum die Pip-Boy-Edition beliebter ist. Wenn es keinen sinnvollen Nutzen hat aber mehr kostet, dann ist es doch letztendlich unfair dafür mehr Geld zu verlangen. Vor allem da es ja kein Geheimnis ist, das die Pip Boy-Edition für das Preisleistungsverhältnis nicht gerade qualitativ ansprechend ist.

  • aaaalso, ich war im Saturn und hab mir jetzt auch eine Gekauft, pfeiff auf die 50 tacken.


    Im Regal wo die Collectors Editionen diverser Spiele standen waren 5 stück zu sehen, ich hab auch die Verkäufer gefragt und es sieht so aus als gäbe es genug von ihnen und es ist ihnen auch nicht bekannt das die jetzt zeitlich begrenzt hergestellt werden.

  • Ich hab heute meine bei Gamestop abgeholt und musste zuhause feststellen, das eine der Knopfzellen ausgelaufen ist. Für mich ist das bei Neuware absolut nicht verständlich. Naja, der Mensch weiß sich zu helfen und hat Ersatzbatterien im Haus.
    Mich hat die Größe der Atombombe doch etwas überrascht. Auf den Bildern sah sie doch weitaus kleiner aus.

  • hallo zusammen,


    hab am Montag meine Bombe bekommen (AT-Version) ....... Das Ding ist ein "must-have"!!! und größer als auch ich dachte :thumbsup:


    ach ja, auf der Verpackung stehen auch die PC-Anforderungen für FO4 .....


    Gruß
    Blondi

  • Ich weiß ja nicht, was du gelesen hast aber ich habe nur gelesen, das welche beigefügt wurden. Meine Frage war jedoch (eigentlich einfach zu verstehen), ob jemand weiß welche Art von Batterien in die Mini-Nuke kommen. Das es Knopfzellen sind, habe ich erst jetzt verstanden. Trotzdem war deine Antwort ziemlich naja ... provozierend. Aber man ist ja im Internet. Da kann man sich so etwas gerne erlauben, was?

  • Es sind 3x AG10 drin.


    Der streit is unangebracht.


    1. wenner sich noch zusätzlich batterien besorgen will bevor er die bombe holt, soller doch. (Falls das der fall ist)


    2. ober jetz begriffen hat, dass schon welche bei der bombe inklusiv sind oder nicht, is doch banane,

    >>> Spiel Fallout! <<<

    ^— keine Mods nötig, ohne lästige technische Probleme, alles was Du immer im Spiel haben wolltest —^

    Die Grenzen setzt nur Deine Fantasie!

    Einmal editiert, zuletzt von Knox ()

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!