Was wollt ihr für die Collector's Edition?

  • Vor allem... was soll das eigentlich für ein Pip-Boy sein? Der ist ja noch größer als der alte, wie man in den Videos sehen kann. Er ist zwar so von vorne schön kompakt aber irgendwie sieht er schon etwas globig im Trailer aus. Wenn das jetzt der Originale, also der alte Pip-Boy in der Collector´s gewesen wäre, DANN hätte ich es mir schon überleg zu kaufen.

  • Also kommt schon... das ist doch kein Smartphone da drin. Höchstens ein Galaxy Note oder keine Ahnung was es noch für "größere" Smartphones es gibt. Könnte eher ein kleines Tab sein. Aber da soll ja nur die Größe eines iPhones oder Galaxy S4/S5 reinpassen. Keine Ahnung... Ich kauf mir das Ding nicht. In diesem Sinne, ich bin raus aus diesem Thema. Over and Out.

  • Aber dein Bild hier sieht nicht aus wie eins der Beiden in meinem Vergleichsbild oben

    Ja weil die PipBoys von deinen Vergleichsbildern einfach für die Präsentation gemacht wurden... Das sind keine Bilder von echten PipBoys.


    Zitat von Red

    Der Handybildschirm hat gar keine Reflektion und ist auch kleiner als der Bildschirm im vergleichsbild. Dass das in der ausgestellten Version eine Pappscheibe ist glaub ich auch. Die hat ja auch so einen seltsamen zusätzlichen schwarzen Rand rings um den Bildschirm herum.

    Der Bildschirm vom Handy hat eine Reflexion. Nur der PipBoy ist aufgeklappt und daher kann kein licht auf das Handy fallen...
    Und der seltsame schwarze Rand gehört nicht zur Pappe.... Der Rand gehört zum PipBoy dazu! Darum wird der Bildschirm vom Handy vollkommen zusehen sein. Und von dem bild wo das Grüne vom Bildschirm bis zum Rand geht wurde einfach so gemacht um es zu zeigen wie es aussehen kann. Es gibt kein extra Bildschirm, Plastik oder ne Linse... Die haben einfach es so gemacht das alles passt und man es optimal bedienen kann. Ich denke das ich jetzt alles aufgeklärt habe. Wenn nicht, dann weiß ich auch nicht wie ich es einfacher erklären soll.


    Edit: Und @Red ich bitte dich auch nächstes mal weniger beleidigend zu antworten... Aber das interessiert hier so wie so niemanden also von daher. Ich rede ja so wie so nur Müll.

    mitten-im-leben-vorlagetb.png

    moscatrap.png
    Es zu finden ist nicht das Problem, sondern das loslassen.- Father Elijah

    3 Mal editiert, zuletzt von Time Bomb ()

  • Wenn überhaupt würd ich das Ding Maxson geben, weil er es schon früher haben wollte. Allerdings kann ich nicht genau sagen ob ich es haben will oder nicht, einerseits ist zwar anscheinend doch nur billiges Kack-Plastik, aber andererseits sind die Leute anscheinend trotzdem total geil drauf xD Ich fands nur toll weil ich dachte es wär ein Gerät und nicht nur ne Plastikhülle.


    Aber wenn mir das Ding in ein, zwei Jahren zusammen mit meiner unausgepackten Fallout 3 Collector's Edition ein paar hundert Euro einbringt, hab ich auch nix dagegen.

  • Ich kapier nicht was man damit sonst machen sollte, als zu sammeln? Also meine Sachen - was schon einige sind - sind alle in einer Glasvetrine im Wohnzimmerschrank plaziert, so dass ich auch kleiner Neider erziehen kann :D Aber damit vor den Bildschirm zu hocken und statt desen die Tab-Taste zu drücken, das Ding vor meinen Augen herumzufuchteln...Ich denke nur da wieder an mein Handy dass ich nach 1/2 Stunde wieder landen müsste. Datenverkehr lässt grüssen...

  • Ich würde mir nur dann ne Collectors edition kaufen wen da ein voll funktions fähiges Plasmagewehr mit bei liegt, dann kann ich endlich die nerfigen zeugen Jehova's vor meiner tür desintegrieren X(


    aber im ernst ich sammel games keinn Plastik beilagen die mir eh nichts bringen ausser mehr arbeit beim staub putzen :(

  • Na dann... mir auch egal. Freut euch auf euren Plastikmüll. (War jetzt nicht direkt ans Forum gerichtet)


    Lass den Sammlern doch ihren Spass. Du wirst dich ja wohl auch über die Wackelpuppe gefreut haben, die du im "Ich-bin-cooler-als-du"-Wettbewerb gewonnen hast und die ist auch aus Plastik. ;)


    @Topic:


    Bei mir ist die Pipboy-Edition leider noch nicht in trockenen Tüchern, aber ich hoffe, mein Händler des Vertrauens bekommt ein paar Exemplare ins Sortiment, dann müsste es klappen.

  • Lass den Sammlern doch ihren Spass. Du wirst dich ja wohl auch über die Wackelpuppe gefreut haben, die du im "Ich-bin-cooler-als-du"-Wettbewerb gewonnen hast und die ist auch aus Plastik.


    Ja, weil das das einzige "Merchandise" von Fallout ist, das ich bis jetzt habe. Die hat mich auch keine 200 oder 300 Tacken gekostet!
    Ich Spotte nur darüber, weil so ein Plastikteil so teuer ist und das so viele ums Verrecken haben wollen. So viel Geld wäre mir das niemals Wert. Oh toll, man kann sein Smartphone da reinpacken und ein bisschen im Menü rumklicken, wow...
    Ist vielleicht etwas übertrieben aber es ist unglaublich wie es manche Leute mit sowas übertreiben.

  • mich würde interessieren, worüber du noch so spottest? ........ weil du´s dir nicht anschaffen willst oder kannst?


    zieht sich das evtl. durch dein ganzes Leben?


    Ich spotte nur über Dinge, die mir auf die Nerven gehen. Anscheinend hast du nicht verstanden, was ich meinte. Das hat nichts mit anschaffen können/wollen zu tun.
    Da ich mit deiner Aussage merke, dass dir anscheinend vieles gleichgültig ist, frage ich mich, was dich das zu interessieren hat.


    @Topic: Sorry, das driftet schon wieder vom Thema ab, aber er hat angefangen :D

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!