Story-Spekulations-Fred

  • Muss mich verbessern. Auf amerikanischen Boden gab es keine Chinesische Armee oder Kompanien. Nur Spionagetrupps. In Fallout 3 findet man ja Andeutungen auf eben diese.

    man findet sogar welche, in dieser Kuchenfabrik oder so, und in zweien kleinen Bunker. Außerdem findet man ein kleines uboot und einen weiteren bunker in point lookout.


    Abgesehen davon is das artwork auch n' uboot. bestimmt iss es vor der küste bostons noch oder so

  • Ja schon Herr Kollege aber auch wenn die Chinesischen Guhle mit "Chinesischer Soldat", "Chinesischer Lt." oder "Chinesischer Offizier" betitelt sind, so handelt es sich bei diesen feindlichen NPC´s um Spezialeinheiten aber nicht um einen Truppenzug aus einer Kompanie. Man findet diese schließlich nur bei der Mama Dolce-Fabrik. Auch die Überreste des Vorsitzenden Cheng kann man in D.C. finden. Genauer gesagt im L.O.B Enterprise-Gebäude. Beide Gebäude dienten nur als Tarnung für Spionagezwecke. Ach das Quest "Der Violette Vorhang" aus dem DLC Point Lookout weißt darauf hin, das China schon vor den großen Krieg Spionagemissionen auf amerikanischen Boden durchgeführt hat. Jedoch habe ich bis jetzt noch nie Anzeichen einer chinesischen Invasion auf amerikanischen Boden gefunden. Deshalb habe ich mich vorhin auch verbessert.



    Eine kleine bitte:
    Wenn jemand direkt etwas vor euch gepostet hat, ist es doch eigentlich unnötig, seinen ganzen Beitrag zu zitieren. So verliert man nicht nur die Übersicht beim lesen sondern auch den Spaß. Ist nicht böse gemeint ;)

  • Für was ist eigentlich diese Anzeige bei der Powerrüstung da wo "Spot" und in der Mitte "Core" steht? Die geht anscheinend zum Ende hin ein bisschen zurück aber ich rall nicht was das bedeuten soll. Also ich kenn keine Bedeutung des Worts "Spot" die da Sinn machen würde. Treibstoff oder so kann es eigentlich nicht sein, soweit ich weiß soll eine Batterie doch ein paar hundert Jahre reichen.

    Also die einzige Erklärung, die für mich atm Sinn machen würde ist ein eingebauter Knopf "Spot", der einfach alle Lebenszeichen in Blickrichtung ausmacht (spottet) und auf dem Helmdisplay darstellt. Und Core ist entweder der Zustand oder Temperatur der Rüstung. Vielleicht darf das Gerät nicht zu heiss laufen.



    ...es stehen noch ganze Städte nach 200 Jahren ohne Wartung...

    Da gabs mal ne Doku über die Erde "nach" den Menschen, und wie lange noch Spuren der Menschheit auffindbar sein würden. Da könnte man selbst nach 1000 Jahren noch Reste von Städten wiederfinden. Stahlbeton ist wohl sehr langlebig. :)

  • Naja aber in 200 Jahren währen auch viele Städte wieder viel grüner, quasi von der Natur zurückerobert. Und Autos würden auch schon lange vor sich hinrosten. Die Nahrung wär schon längst vergammelt oder verdorben, je nachdem. Viele Haustiere würden es solange gar nicht überleben können, da sie keine Vorfahren in der Natur haben...

  • Mal was zur Vault 111.


    Was wissen wir über die Vault ?
    Zum ersten, da man einen Kriegsveteran Spielt liegt meine Vermutung nahe das die Vault eben Erfahrene Soldaten und ihre Familien beherbergen soll. Diese sollten wohl auch erst dann Jahre Später (Wahrscheinlich von der Enklave dann) aus dem (Vielleicht) Kryoschlaf geweckt werden um diese für die Infanterie zu benutzen. Wir wissen das der Protagonist schon etwas älter ist, ein Offizier der US Armee und ein Kriegs Veteran. Außerdem scheint die Vault ein gewisses maß an Ausrüstung zu beherbergen. Man sieht das der Protagonist beim verlassen der Vault bereits 2 10mm Pistolen, ein Präzisionsgewehr, 6 Handgranaten, Ein Elektroschock Stab usw. bereits im Inventar hat. Außerdem bereits Lederschutzteile für seinen Vault Anzug. Ich vermute das genau solche Bunker die Enklave nutzte um ihre Soldaten Einzusammeln. Die Vermutung liegt außerdem Nahe das es sich hierbei Wirklich um Kryotechnik handelt. Es wurde im Gameplay mehrmals angedeutet das es dazu bereits Waffen und ähnliches gibt, außerdem sind im Artwork kapseln zu sehen und irgendwie muss man es ja geschafft haben 200 Jahre zu überleben. Das Eingangstor ist zudem auch einzigartig. Es ist ein Aufzug. Dies könnte daran liegen das die Vault noch weitere Ausrüstung beherbergt die wir vielleicht nur über diesen Aufzug heraus befördern können. Villeicht nen Panzer oder so ? Es gibt im Internet wieder "Infos" die angeblich besagen das man Später in die Vault zurückkehrt um etwas herauszuholen, dies ist natürlich keinesfalls bestätigt. Aufjedenfall hat diese Vault einige Features die andere Vaults bisher nicht hatten: Ausrüstung, Bewaffnung, Aufzug, Technik zum erhalten von Menschen etc.


    Natürlich bis jetzt Spekulationen, gemischt mit einigen Infos die wir bereits über das Spiel haben.

  • Naja aber in 200 Jahren währen auch viele Städte wieder viel grüner, quasi von der Natur zurückerobert. Und Autos würden auch schon lange vor sich hinrosten. Die Nahrung wär schon längst vergammelt oder verdorben, je nachdem. Viele Haustiere würden es solange gar nicht überleben können, da sie keine Vorfahren in der Natur haben...

    Da sich über mehrere Jahrzehnte ein Krieg angebahnt hat, kann man wohl davon ausgehen, dass die allermeisten Gebäude, Fahrzeuge und sogar Alltagsgegenstände Opfer von starkem Overengineering geworden sind. Zu deutsch: horrend teure Objekte, die dafür aber beinahe unkaputtbar sind.

  • Ich denke mal dass auf dem Bild grade gegen die Enklave, das Institut und irgendwelche Gegenspieler zu den Commonwealth Minute Men gekämpft wird. Also die Enklave ist ja das Gegenstück zur BoS und der Hauptfeind im Spiel gegen den der Protagonist antreten muss wird bestimmt das Institut bzw. Androiden sein. Im Grunde genommen könnte man sich ,glaube ich, auch der Enklave statt der Bruderschaft anschließen im Trailer holt der Protagonist schließlich auch nen "Brotherhood Initiate " (BoS Vertibird) runter, es wäre also möglich dass BoS und Enklave nur 2 alternative Fraktionen sind wie Sturmmäntel und Kaiserliche Armee aus Skyrim.

  • aber im Trailer wird auch eine Enklave Power Rüstung gezeigt. (X-01 Mk.2) muss natürlich nicht heißen dass es die Enklave in Fo4 gibt und wenn wahrscheinlich nur als Nebenfraktion, also ich denke mir nicht dass sie der Hauptfeind sind, sondern eher Androiden bzw. Das Institut (im Trailer sieht man auch Androiden nämlich die sogenannten Synth-Assaulter oder Synth-Stryder)

  • Enclave, Chinesen, Aliens, von mir aus auch Ghoulandroiden mit Plasmakanonen und sechs armen, :evilgrin:


    hauptsache der ganze scheiss kommt glaubwürdig rüber, und nicht so wie dieser, ein Mann mischt 80 stämme auf und unterwift sie sich Schwachsinn. Das war unglaubwürdig und völlig lahm.

  • Bevor der nächste schreibt wie blöd, lahm & Schwachsinnig die Legion ist, soll er sich erst einmal schlau machen, welches der 1. Stamm der Legion ist. Und wie dieser von Cesare und Joshua Grahamm manipuliert wurde. Mich nervt es echt total extrem, immer wieder nur zu lesen, das die Legion lahm und blöd ist. Aber keiner scheint sich dafür zu interessieren, wie Cesare diese gegründet hat und von woher Cesare die Idee hatte. Die Legion hat jetzt schon mehr Soldaten als die RNK und sie steht noch total am Anfang ihrer Geschichte.

  • Mal was zur Vault 111.


    Was wissen wir über die Vault ?
    Zum ersten, da man einen Kriegsveteran Spielt liegt meine Vermutung nahe das die Vault eben Erfahrene Soldaten und ihre Familien beherbergen soll. Diese sollten wohl auch erst dann Jahre Später (Wahrscheinlich von der Enklave dann) aus dem (Vielleicht) Kryoschlaf geweckt werden um diese für die Infanterie zu benutzen. Wir wissen das der Protagonist schon etwas älter ist, ein Offizier der US Armee und ein Kriegs Veteran. Außerdem scheint die Vault ein gewisses maß an Ausrüstung zu beherbergen. Man sieht das der Protagonist beim verlassen der Vault bereits 2 10mm Pistolen, ein Präzisionsgewehr, 6 Handgranaten, Ein Elektroschock Stab usw. bereits im Inventar hat. Außerdem bereits Lederschutzteile für seinen Vault Anzug. Ich vermute das genau solche Bunker die Enklave nutzte um ihre Soldaten Einzusammeln. Die Vermutung liegt außerdem Nahe das es sich hierbei Wirklich um Kryotechnik handelt. Es wurde im Gameplay mehrmals angedeutet das es dazu bereits Waffen und ähnliches gibt, außerdem sind im Artwork kapseln zu sehen und irgendwie muss man es ja geschafft haben 200 Jahre zu überleben. Das Eingangstor ist zudem auch einzigartig. Es ist ein Aufzug. Dies könnte daran liegen das die Vault noch weitere Ausrüstung beherbergt die wir vielleicht nur über diesen Aufzug heraus befördern können. Villeicht nen Panzer oder so ? Es gibt im Internet wieder "Infos" die angeblich besagen das man Später in die Vault zurückkehrt um etwas herauszuholen, dies ist natürlich keinesfalls bestätigt. Aufjedenfall hat diese Vault einige Features die andere Vaults bisher nicht hatten: Ausrüstung, Bewaffnung, Aufzug, Technik zum erhalten von Menschen etc.


    Natürlich bis jetzt Spekulationen, gemischt mit einigen Infos die wir bereits über das Spiel haben.


    Dem widerspricht nur, dass man der einzige Überlebende der Vault zu sein scheint (eventuell noch Partner und Sohn, weiß man ja aber nicht). Die anderen Soldaten hat die Enklave ja auch irgendwo her und bei der Masse kann ich mir ehrlich gesagt nicht vorstellen, dass alle aus solchen Einrichtungen kommen. Ich glaube Kryotechnik (oder eben eine anderen Technik) ist Vault 111 only - auch als Versuchskerker wie so ziemlich jede andere Vault.


    Das man als Kriegsveteran spielt finde ich okay. Ist ansonsten schon seltsam warum jemand, der noch nie eine Waffe in der Hand hatte, sofort weiß, wie damit umzugehen ist (mit jeder Art vor allem). Okay, andersrum spielt es in Amerika und zudem ist es Fallout. Da hat wohl jeder eine Waffe :P


    Okay den letzten Absatz nehme ich zurück.

  • Ich sag ja nich das die Enklave die Vault öffnete, lediglich das es solche sein könnten :D Man braucht für eine Gute Armee ja auch Veteranen, vielleicht sollte diese Vault welche erhalten die dann Truppen ausbilden können, wir wissen außerdem ja auch nicht wie viele ursprünglich aus der Vault 111 kommen.

  • Mit der Legion dürfte man wohl leider nicht in Boston rechnen, fand diese Fraktion recht einzigartig & fremdartig, und gerade deswegen so genial. Was die Enklave angeht...


    In den Vaults fanden ja jeweils spezielle Experimente statt...da finde ich Maxsons Idee klasse. Es hieß letztendlich das der Protagonist der einzige überlebende von Vault 111 ist...ich stelle mal die Vermutung in den Raum das der Partner des Protagonisten nicht in Vault 111 aufzufinden ist, also dackelt der Protagonist los in der Hoffnung das sein Partner noch lebt...und die Enklave war's oder so! Das wäre zumindest meine Vermutung.

    fallout-4-lexington-rcm992x0.jpg


    Bei einer einfachen Brücke, die die Flut überspannte
    Entfaltete sich ihre Flagge in der Aprilbrise
    Hier standen einst die Farmer aufgereiht
    Und feuerten den Schuss, der auf der ganzen Welt gehört wurde.

  • Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    schön anzuschauen, setzt jedoch Englischkenntnisse voraus

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!