Story-Spekulations-Fred

  • Androide =/= Cyborg


    Cyborgs sind Menschen, die Körperteile durch Maschinen ersetzt haben.
    Andoirden sind Roboter, die einem Menschen zum verwechseln ähnlich sind. Harkness war eine ganze Maschine, die sich durch falsche Erinnerungen für einen Menschen hielt.


    Cyborgs hätten da vermutlich nichts zu befürchten.


    Ist mir vorhin selbst aufgefalln :D
    Cyborgs mag aber trotzdem nicht jeder. Könnte ja ein Androide sein.

  • Vielleicht kommt ja Mr.House wieder :) Im Trailer gab's ja ne Anspielung dazu.

    Ich denke nicht, da man in New Vegas die Möglichkeit hatte ihn umzubringen.
    Das er in FO4 selbst nach seinen Tod wie Eden weiterhin als eine KI lebt halte ich für sehr sehr unwahrscheinlich.


    Und btw: Wo war im Trailer bitte eine Anspielung auf ihn?
    Habe ihn mehrmals angesehen und nichts dergleichen gefunden.

  • Ich denke nicht, da man in New Vegas die Möglichkeit hatte ihn umzubringen.Das er in FO4 selbst nach seinen Tod wie Eden weiterhin als eine KI lebt halte ich für sehr sehr unwahrscheinlich.


    Und btw: Wo war im Trailer bitte eine Anspielung auf ihn?
    Habe ihn mehrmals angesehen und nichts dergleichen gefunden.

    Wenn du dir den Trailer anschaust, wo der Hund ins Kinderzimmer geht, im Flur auf der rechten Seite ist eine kaputte Tür und da liegt ein Schild wo Mr.House drauf steht und ein Bild abgebildet ist :)

  • Wenn du dir den Trailer anschaust, wo der Hund ins Kinderzimmer geht, im Flur auf der rechten Seite ist eine kaputte Tür und da liegt ein Schild wo Mr.House drauf steht und ein Bild abgebildet ist :)


    Das ist Werbung für den Mr Handy Roboter... Nicht für Mr House ;)

  • hab i netz gelesen das man villeicht seine alten Savegames laden kann und das dann bestimmt ob man bestimmte charactere wiedertrifft und/oder ob sie dann freundlich/böse usw sind :D


    z.b hab ich gelesen dass:



    aber natürlich nix bestätigt von bethesda ;)

  • Das wär witzig... aber auch kacke weil ich keine Speicherdateien mehr habe und eigentlich keine Lust das Spiel nochmal komplett durch zu machen. xD Ich glaube aber früher gab es das Prinzip auch bei der Playstation. Da wurden zusätzliche Inhalte freigeschaltet wenn man durch die Speicherkarte nachweisen konnte dass man den Vorgänger besitzt.


    Das hat zwar nichts mit der Story zu tun aber ich hoffe es gibt wieder ein paar Ubahn Linien :> Die waren witzig weil man nie wusste wo genau man raus kam und man hat oft neue Sachen entdeckt die man zuvor übersehen hat. Ich hatte zum Beispiel lange keine Ahnung von dem Arlington Friedhof in der Stadt.


    Außerdem hoffe ich es wird wieder irgendwo durchgeknallte chinesische Spione geben wird, oder andere geheime Überbleipsel die mit dem Krieg zu tun haben.

  • Metros MUSS es geben! Warum? Die U-Bahn in Boston ist eine der ältesten in den USA. ;) Würde mich überraschen, wenn sie garnicht auftauchen würde.



    Würde ich nicht glauben. Das sind die Gerüchte von einer angeblichen "ehemaligen Mitarbeiterin", die ziemlich viel Unsinn erzählt hat... Sie hat ja auch erzählt, dass das Spiel für alte Konsolen rauskommt und das man nur einen männlichen Charakter mit Vorgeschichte spielen kann... Und vielen anderen Kram. Der glaube ich kein Wort.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!