• Andreas, 17, komme aus Amberg, Bayern und ja.. Man sich so 0815-mäßig vorzustellen ist echt öde. Eins vorab: Ich liebe Fallout! Zumindest 3 und New Vegas, ich bekenne mich für schuldig, die alten Teile nicht gespielt zu haben (sollte ich das mal nachholen?). Ich bin manchmal etwas vorlaut, hab aber kein allzu großes Mundwerk.. lehne mich nur gern mal n' Stück zu weit aus dem Fenster :P Aber ich will mich hier nicht gleich unbeliebt machen, immerhin bin ich froh mal auf eine (hoffentlich offene) Fallout-Community zu stoßen. Gott, hoffentlich seid ihr kein Haufen Raider, ich hab meine Avenger nämlich in Lucky 38 gelassen :whistling: Wenn ich ehrlich bin hab ich da nur einmal gehaust. Auf dem ersten von zu vielen Spielständen. Ich weiß nicht wie das bei euch so ist, aber ich fühle mich im Fallout-Universum fast schon wohler als in der Realität, strotze aber dennoch vor lauter Lebensfreude! Aber nun mehr zu mir.. Ich lese ab und an, mag Animes, spiele (viele) Videospiele und schreibe selbst auch gerne. Und wenn ich ehrlich bin ist das auch der Hauptgrund, warum ich mich hier angemeldet hab, ich wollte euch ein paar Geschichten auf den Tisch servieren! Ich hoffe ihr seid mir nicht sauer :rolleyes: Da verweise ich auch gleich mal auf meine erste Geschichte, lässt sich leicht finden, schaut bei Lust und Laune rein, hält sich ziemlich kurz und soll hauptsächlich unterhalten! Und so nebenbei spiel ich noch Schlagzeug und liebe Metal! Gerade Thrash und Power Metal (Metallica, Megadeth, Anthrax, Slayer, Blind Guardian, Helloween, Iced Earth, Stratovarius, Death Angel, Rhapsody of Fire uvm.), aber ab und an auch etwas Melodic Death Metal.. Die Elektro-Fans hier wird das wohl weniger interessieren :D
    Naja ich denke das wars so von mir, danke das ich mich hier mal so vorstellen durfte ;)


    MfG Andreas

    Landmine has taken my sight

    Taken my speech

    Taken my hearing

    Taken my arms

    Taken my legs

    Taken my soul

    Left me with life in hell.

  • Joa, na das ist mal ne Ansage. Also wirklich, wer fühlt sich denn nicht in einer Post-Apokalyptischen-Welt wohler als in der realität? Da wirst du hier keinen finden...
    Und, ja, Fallout 1 und 2 kann man schon mal nachholen - es lohnt sich wirklich.


    Ansonsten, willkommen im Forum :thumbup:

    ...what doesn't kill you gives you exp...

  • Ja ich werd mal versuchen irgendwie an die ersten beiden Teile ranzukommen^^
    Feind der Guten (toller Name übrigens!) ja da geb ich dir absolut recht :D Fallout ist ein eigenes Videospielgenre an sich ;)
    Das ist Hamtaro, ne Animeserie, die ich als Kind gern gesehen hab, die aber irgendwie in Vergessenheit geraten ist.. Da gabs so nen Hamster mit n paar Freunden, die tagtäglich neues erlebt haben, war echt witzig

    Landmine has taken my sight

    Taken my speech

    Taken my hearing

    Taken my arms

    Taken my legs

    Taken my soul

    Left me with life in hell.

  • Danksche :) Humor gibt's hier also auch genug zu holen ;) Ähm.. Sagt mal habt ihr hier auch nen Chat? Schreib nämlich gern, während ich mich durch Vegas oder DC baller.

    Landmine has taken my sight

    Taken my speech

    Taken my hearing

    Taken my arms

    Taken my legs

    Taken my soul

    Left me with life in hell.

  • Charybdis: Moin und Willkommen an Bo(a)rd! Immer wieder schön, wenn sich neue Leute vorstellen. :thumbsup:


    Mehr als eine Shoutbox haben wir nicht und brauchten wir bis jetzt auch nicht. Allerdings gibt es ein Plugin für WBB4 was einen Chat wie bei Facebook einfügt, was ich allerdings für überflüssig halte.


    Ehrlichgesagt hätten wir einen Chat aber ich hab ihn nie aktiviert, weil es hier in letzter Zeit ziemlich ruhig geworden ist und ich der Meinung bin, dass die Shoutbox eigentlich ausreicht. Oder was meint ihr?

  • Auch von mir Mahlzeit und Willkommen!
    Zu der Sache mit dem Leben in einer postapokalytischen Welt.......nun ja.......ob ich das lieber hätte als das jetztige Leben ist fraglich ABER es wäre definitiv interassant zu wissen, wie es in der Realität aussehen würde nach einem Atomkrieg und vielen Überlebenden.
    Und wer weiß, falls es wirklich mal soweit sein sollte (was ich natürlich nicht hoffe) orientieren sich die Überlebenden vielleicht ja an dem Game Fallout :D

  • Da gebe ich dir Recht, interessant wäre es, nur in der Realität.. Da würde das alles wohl nicht mehr so Aussehen wie in einem Spiel.
    Danke für die Begrüßung^^

    Landmine has taken my sight

    Taken my speech

    Taken my hearing

    Taken my arms

    Taken my legs

    Taken my soul

    Left me with life in hell.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!