Ein neuer Protector(diese Sammlertypen)ist in der Stadt!

  • Ich machs mal wie



    Soulclaw
    und schreib etwas über mich


    Männlich 29j alt
    komm aus der Stadt der Weltberühmten Hallorenkugeln
    hab neben der Fallout Trilogie Box auch FO New Vegas Uiltimate Edition 100 Uncut(zu recht ne usk 18 wegen der etwas übertriebenen Gewaltdarstellung wie in FO 3(muss ich mir auch noch holen))
    Und !dk! steht für !donkeykong! und für nichts anderes :( !at. all

  • Willkommen.
    Ich wollte dich eigentlich grade wegen deiner Rechtschreibung/Grammatik/Zeichensetzung hauen, aber dann hab ich Hallorenkugeln gelesen und bin erstmal in einem kurzen Flshback versunken und mich an letzte Woche erinnert, wo ich noch welche im Haus hatte.
    Ansonsten noch viel Spaß im Forum :D


    PS: Ich werd das mal in einen eigenen Thread verschieben.

  • at all steht für an alle!at zitres
    Irgendwo hab ich diese Lakelurk(Fischmutanten)Viecher doch schon mal gesehn?aber wo ?(
    Hätte diese Viecher unter Camp Guardian ohne diesen RNK typ erledigen solln wegen ERF.at all


    Edit:
    Captchas
    es gibt berichte über captcha alternativen.
    einfach suchen!at all at zitres

  • Hab mir gerade die Forenregeln durch gelesen und da steht 1.4


    Keine mehrfachen Accounts.!
    Na toll jetzt muss ich meine Konten in anderen Foren Schließen :( !


    wenn man schon mal hier sind:was darf in meinem Profil NICHT stehen!
    darf in mein Profil etwa nicht stehen z.B.:Keine macht denn Religion sehen?oder was? ?(


    Edit:
    Noch mal...
    Wegen Profilfoto:
    Welche größe muss es haben? ?(


    Wie füge ich eins ein? ?(


    Kann ich eins von Donkey Kong nehmen ohne Probleme von Nintendo zu bekommen? ?(


    Captchas 2
    das captcha auf diese Seite bei Reg. geht ja noch aber captchas auf
    anderen Seiten stellen für mich einen Verstoß gegen §11
    Bundesbehindertengesetz dar!at all



    teil 1 in Vortellungsforum

  • @!dk!:


    Uham bevor du nun etliche Bereiche sinnbefreit zutextest und den Inhalt der Threads vollkommen missachtest, hätte ich da einen kleinen Tipp für dich:


    Wie wäre es, wenn du keine Triblepostings vollführst und du in einem gezielten Beitrag auf das eingehst was dich tangiert?
    Zweiters solltest du den entsprechenden Thread beachten und nicht ziellos an den Themen ohne jeglichen Kontext vorbeipreschen, denn ich tu mir gerade wirklich schwer zu verstehen was du von uns willst.


    Edit:


    Zitat

    Keine mehrfachen Accounts.!
    Na toll jetzt muss ich meine Konten in anderen Foren Schließen :( !


    Die Aussage ist nicht wirklich dein Ernst oder?


    Zitat

    Wegen Profilfoto:
    Welche größe muss es haben? ?(


    Das steht alles auf deinem Profil. Profil bearbeiten > Avatar und dann kannst du dort ein Avatar hinzufügen mit den Größen von 150x150 Pixeln und einer bestimmten KB Zahl, die dir dort angezeigt wird ....


    Zitat

    Kann ich eins von Donkey Kong nehmen ohne Probleme von Nintendo zu bekommen? ?(


    Ja kannst du

    Zitat

    Keine macht denn Religion sehen?oder was? ?(


    Wen juckts? Solange es nichts neonazistisches ist ...


    Zitat

    Verstoß gegen §11
    Bundesbehindertengesetz dar!at all


    Bitte was ?

  • So hab jetzt mal einige Beiträge von @!dk!: verschoben und zusammengefügt damit hier mal wieder Ordnung reinkommt.


    Ich muss grad immer noch über den Satz "keine macht denn Religion sehen?" lachen. Zum einen aus inhaltlichen zu anderen aus orthografischen Gründen.
    Außerdem glaube ich der will uns nur trollen.


    Allerdings bezieht sich der Paragraph 11 (Barrierefreie Informatik) des Gesetzes zur Behindertengleichstellung nur auf Träger öffentlicher Gewalt im Sinne § 7 Abs. 1 Satz 1 und für gewerbsmäßige Anbieter von Prgrammoberflächen und Internetseiten. Für private Betreiber (wie z.B. unser Forum) gilt das nicht. Wir könnten also jede Seite mit Captchas vollhauen und es könnte niemand etwas dagegen machen.

  • hab mich verschrieben es sollte dort Kein macht denn Religion stehen!
    verschreiben is nich gegen die Forenregeln!
    es gibt aber alternativen zu captchas
    das kann man per suche herraus finden

  • Der Satz "Kein macht denn Reiligion stehen" macht immer noch keinen Sinn. Meinst du das es keine Macht auser Religionen gibt, oder das Religionen keine Macht haben sollten, oder das niemand der eine Religion darstellt etwas machen sollte?
    Captchas sind in gewisser Weise leider Alternativlos. Außerdem sind sie einfach einzubinden. Um so schwerer das Captchas, desto geringer das Risiko das jemand versucht deinen Server mit zuvielen Anfragen lahmzulegen. Das Staatliche Seiten Alternativen suchen sollten ist ja gut und richtig, aber private Beitreiber können einfach nicht auf die 0,1% die das stört Rücksicht nehmen.

  • Die Regeln sollten halt genau ausgeschrieben sein damit es zu keinen Missverständnisen kommt!
    Das schreiben meherer treads ist nicht gegen die Regel&würde auch keine verwarnung Rechtfertigen!
    Ich glaube das schlechtmachen von Bayern und deren Bewohner gilt nicht als diskriminierung!od.?
    Kann man ja nicht richtig als Menschen ansehn!at Moderatoren


    p.s.:Logan in FO New Vegas in Camp Searchlight in der Feuerwache mit einem schuß getötet :D !

  • Die Regeln sollten halt genau ausgeschrieben sein damit es zu keinen Missverständnisen kommt!
    Das schreiben meherer treads ist nicht gegen die Regel&würde auch keine verwarnung Rechtfertigen!
    Ich glaube das schlechtmachen von Bayern und deren Bewohner gilt nicht als diskriminierung!od.?
    Kann man ja nicht richtig als Menschen ansehn!at Moderatoren


    p.s.:Logan in FO New Vegas in Camp Searchlight in der Feuerwache mit einem schuß getötet :D !


    Ich glaube du verstehst das ganze system hier nicht so wirklich. Es geht hier weder um Regeln noch um Verwarnungen, sondern um Kommunikation und die funktioniert hier grade nicht so richtig. Es ging hier nur darum, dass die Übersicht verloren geht wenn Dreifach-Beiträge gepostet werden, deshalb lieber den alten Beitrag über die "Bearbeiten"-Funktion ergänzen.


    Außerdem sind wir hier sowieso im Rechtsfreien Raum. Ich könnte mir zum Beispiel einfach das Recht nehmen und alle deine Beiträge löschen, ohne dafür eine Begründung zu haben - mach ich aber nicht.
    Ich halte zwar auch nicht viel von Bayern, aber die stellen nun einmal einen sehr wichtigen wirtschaflichen Faktor dar und bayrisches Bier ist einfach fantastisch.
    Da du es schon so mit Regeln hast hier ein Auszug aus dem GG, Artikel 3: Niemand darf wegen seines Geschlechtes, seiner Abstammung, seiner Rasse, seiner Sprache, seiner Heimat und Herkunft, seines Glaubens, seiner religiösen oder politischen Anschauungen benachteiligt oder bevorzugt werden. Niemand darf wegen seiner Behinderung benachteiligt werden.
    Wenn du allerdings sagst, dass es deine Meinung ist das Bayern schlecht sei, musst du es auch so darstellen.


    Dieses "at all" und so kannst du dir auch sparen, denn wir haben Quote-Tags mit denen man Zitate einbinden kann.

  • @!dk!:


    Um was geht es dir eigentlich jetzt genau? Ich lese deine Beiträge und verstehe den Sinn dahinter nicht.


    Und um deine Aussage zu widerlegen:


    Zitat

    Forenregel 2.1
    Vergewissert euch vor dem Erstellen eines neuen Threads, ob es einen ähnlichen in letzter Zeit nicht schon gab und ob er im richtigen Forum erstellt wird. Desweiteren sollte der Thread einen aussagekräftigen Titel tragen.


    Zitat

    Forenregel 2.3
    Doppelposts, bzw. Mehrfachposts werden in der Regeln nicht geduldet und werden vom Team entweder gelöscht oder zusammengefügt. Bei Nichteinhalten kann auch eine Ermahnung/Verwarnung ausgesprochen werden


    Zitat

    Forenregel 2.5
    Bevor der Thread droht abzuschweifen, startet lieber einen Neuen mit dem spezifischen Thema.



    Zitat

    Die Regeln sollten halt genau ausgeschrieben sein damit es zu keinen Missverständnisen kommt!


    Ich denke als fast 30 jähriger sollte man in der Lage sein zu verstehen wie man sich in einem öffentlichen Netzwerk aka. Forum aufzuführen und wie man seine Beiträge und Themen zu gestalten hat. Da kommt es zu keinen "Missverständissen" weil das jeder 13 Jähriger begreift und das meine ich noch nicht einmal als Angriff, weil es eine Tatsache ist.


    Aber gerne führe ich dir das noch einmal aus auf die oben geposteten Forenregeln.


    Es ist nervig und nicht sinngemäß, wenn man in einem Thread <- Das ist das Thema! - vom eigentlichen Hauptthema abschweift und komplett andere Fragen oder Beiträge postet, wo sich, wie gerade jetzt, kein User mehr auskennt, weil sich alles total random lesen lässt. Das sorgt nur dafür, dass keine Kommunikation stattfinden KANN.
    Ich bin zum Beispiel regelrecht von deinen Beiträgen verwirrt, weil ich nicht weiß was du willst und auf was du dich eigentlich beziehst.


    Edit:


    Wenn du Personen direkt ansprechen willst, dann kannst du ein @ vor den Namen setzen und den 'Tag' mit einem ':' beenden.
    Dann sprichst du die Person direkt an. Das @all kannst du dir eigentlich insofern sparen, weil wir ein öffentliches Forum sind und die Community immer miteinbezogen ist mit deinem Beitrag. Wenn du explizit chatten willst, bist du auf so einer Plattform falsch.

  • Na dann nennt mir im inet mehere Videospielchatseiten die Seriös,Sicher&Gratis sind!
    habs im Tele 5 SmSchat so gelehrnt das mit dem at statt @!
    Tele 5 SmSchat gibt es nich mehr!at all

  • Es geht ja nicht darum, dass du at statt @ schreibst, es geht darum, dass du es nicht brauchst, weil die Öffentlichkeit hier Infolge so und so alles mitliest. Und das Forum bietet eine zusätzliche Funktion um Mitglieder direkt anzusprechen, eben mit dem @. Mehr habe ich nicht gesagt oder sagen wollen.
    Ich will dich auch nicht vergraulen oder schlecht machen, im Gegenteil, ich verstehe nur deinen Aufruhr nicht so ganz.


    Im Allgemeinen finde ich auch, dass wir uns im Kreis drehen und voneinander nicht ganz verstehen, was der Andere überhaupt will.
    Noch mal.


    Ein Forum ist nicht gleichzusetzen mit einem Chat. In einem Forum werden signifikante Beiträge verfasst womit der Leser Informationen bezieht und oder auch, wie in der Spaßecke, einfach mal abschalten und rumblödeln kann.
    Aber in gewisserweise ist ein Forum letzten Endes eine Plattform in der man seriöse Beiträge zu einem gewissen Thema verfasst, wie es eben gerade jeder tut.


    Wenn du nur chatten willst und für kleinere Wortplaudereien zu haben bist, ist, so denke ich, diese Art von Plattform für dich eher weniger geeignet, weil du das Prinzip von Lesen der Beiträge und das darauf Eingehen nicht ganz verstanden hast.


    Darf ich fragen in welchen Foren du bereits schon unterwegs warst?

  • Schluss!
    Aus!
    Weg!
    Schicht im Schacht. Hier ist erstmal zu.
    Ich glaub das wird nichts.


    @!dk!: Ich denke nicht das du die Grundlagen eines Diskussionsforums begriffen hast. Vielleicht solltest du erstmal besser den Kontakt zu anderen Personen auf entsprechenden Kommunikationsplatformen suchen, die dir geläufig sind.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!