Technische Störung

  • Na toll, da ist man mal kurz weg und schon bricht alles zusammen. Hier die Rechtferigung und Entschuldigung unseres Webhosters:



    Heisst also soviel wie: Alle Daten seit dem 21.01.2014 sind verloren. Ausserdem - und wenn ich es richtig verstanden habe - soll bis anfangs nächster Woche nichts Wichtiges mehr gepostet werden, da sie nicht garantieren können, dass bis dahin ein ähnlicher Vorfall nicht nochmals auftauchen könnte.


    Leute, ich krieg die Krise. Das ist jetzt schon das 2. Mal das sowas auf dem Server passiert. :thumbdown: Und jetzt sollen wir bis anfang nächster Woche nichts mehr posten? WTF? Ich denke ernsthaft darüber nach, den Hoster endgültig zu wechseln. :cursing:

  • So etwas ist immer eine ärgerliche Sache. Trotzdem macht Euch nicht zu sehr einen Kopf, hier hängt ja so hoffe ich nicht eine Existenz davon ab. Schreibe auch deshalb weil beim angedachten Bilder-Wettbewerb ja auch einiges weg ist (zwei Post von mir), hier aber sagen wollte, alles gelesen und es geht so ok.


    ka08-c-c20a.png


    1000 mal und 12 andere auch - was für'n Erfolg:)


Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!