Noch mehr Gerüchte: Synchronsprecher-Casting

  • Noch mehr Gerüchte: Synchronsprecher-Casting


    Nach der grossen Enttäuschung um die Fake-Website zu Fallout 4 sollen jetzt Dokumente aufgetaucht sein, die angeblich bestätigen, dass sich Fallout 4 schon längst in Entwicklung befindet:


    fallout4war.png


    Wie Kotaku berichtet, stammen die geleakten Dokumente aus einem Aufruf für ein Synchronsprecher-Casting. Allerdings taucht in den gesamten Unterlagen kein einziges Mal das Wort „Fallout“ auf – dafür aber das aus der Fallout-Reihe bestens bekannte Zitat „War. War never changes.“


    fallout4war2.png


    Solche Leaks ohne offizielle Bestätigung sollten jedoch wie immer mit Vorsicht zu geniessen sein, denn es ist noch lange kein Beweis dafür, dass es sich nicht trotzdem um einen weiteren Fake handelt.


    Quelle: de.ign.com

  • Natürlich freue ich mich über solche Neuigkeiten, die bestätigen das Bethesda Bereits an Fallout 4 werkelt, aber neben Fakes gibt es nur ein was was ich mehr hasse...und das sind Leaks! :cursing:

    fallout-4-lexington-rcm992x0.jpg


    Bei einer einfachen Brücke, die die Flut überspannte
    Entfaltete sich ihre Flagge in der Aprilbrise
    Hier standen einst die Farmer aufgereiht
    Und feuerten den Schuss, der auf der ganzen Welt gehört wurde.

  • Bethesda hat es abgelehnt zu dieser Geschichte ein Kommentar abzugeben ^^

    fallout-4-lexington-rcm992x0.jpg


    Bei einer einfachen Brücke, die die Flut überspannte
    Entfaltete sich ihre Flagge in der Aprilbrise
    Hier standen einst die Farmer aufgereiht
    Und feuerten den Schuss, der auf der ganzen Welt gehört wurde.

  • Ich bin ohnehin zuversichtlich das Bethesda 2014 ganz groß nutzen wird, ich bin mir eigentlich ziemlich sicher das Fallout 4 angekündigt wird, erscheinen wird's Frühestens 2015.


    Bethesda hat ja auch ihre X-Mas Tradition, sprich also jedes Jahr eine Grußkarten wo man Motive erkennen Kann welche Spiele 2014 eine große Rolle spielen werden bzw, veröffentlicht werden.


    253615.jpg



    Eine wirklich schöne Tradition! Denke jeder hier erkennt welche 3 Spiele 2014 von Bethesda veröffentlicht werden, Fallout 4 ist wie wir ja bereits wissen leider nicht mit dabei!

    fallout-4-lexington-rcm992x0.jpg


    Bei einer einfachen Brücke, die die Flut überspannte
    Entfaltete sich ihre Flagge in der Aprilbrise
    Hier standen einst die Farmer aufgereiht
    Und feuerten den Schuss, der auf der ganzen Welt gehört wurde.

  • 3 Titel ?


    Soweit ich weiß, kommt doch nur TESO raus und selbst das ist nicht wirklich von Bethesda, sondern vom Mutterunternehmen Zenimax großteils gemacht. Bethesda hat mehr als genug Resourcen, um irgendwas anderes auf die Beine zu stellen.

    "The assassin has overcome my final defenses, and now he seeks to murder me. Was a man sent to kill me or a slave? A man choses, a slave obeys... come in. Stop - would you kindly? Would you kindly... powerful phrase... familiar phrase? Sit - would you kindly? Stand - would you kindly? Run! Stop! Turn! A man choses, a slave obeys! Kill! OBEY!" - Andrew Ryan /Rapture 1958

  • Naja dieser "Panzerhund", wie er auf der Bethesdaseite genannt wird, muss nichts mit Fallout zu tun haben. Vielleicht bringen die ja auch irgendein neues Roboter Game raus. Würde mich nicht wundern so ignorant wie Bethesda uns gegenüber mit einem neuen Teil von Fallout stand/steht.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!