Es gibt in FNV 2. Todeskrallengebiete. Damit meine ich weder die Dead-Wind Höhle noch die paar Todeskrallen in der nähe des Bruderschaftsunterschlupfs. Gemeint ist Quarry Junction und das andere Todeskrallengebiet, auf der Seite von Ceasers Ford.
Die Frage ist, was kann ich in den Todeskrallengebiet auf der Seite von den "Ford" finden? Habe da schon alles 4-5 komplett abgesucht ...
Was gibt es im zweiten Todeskrallengebiet zu holen?
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Ford?
Also, dass es Autos gibt ist mir neu.Nehme an du meintest das Fort
Dort fällt mir eigentlich kein Gebiet ein. Außer du meinst das unmarkierte Todeskrallengebiet direkt am Fluss.
Wenn ja, dann kannst du dort eine Powerrüstung der Versprengten, einen T51b-Powerhelm, ein Multiplasgewehr, ein Dreistrahliges-Lasergewhr und ein paar Todeskralleneier finden. -
Ja das ist genau das Problem: dort ist nichts bis auf en paar Knochen und ich weiß, das dort, eo es Todeskatzen gibt, gibt es auch immer was nettes zu finden (zumindest in FNV). Im schlimmsten Fall ist das ein besonders bösartiger Bugg. Wennn ja, dannn rufe ich umgehend einen Marauder zur Hilfe ...
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Die Rüstungen liegen erst da wenn man die Powerrüstung tragen kann.
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Im Enst? Wie hast du das herausgefunden?
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Es kann durchaus ein Bug sein.
Kuck doch mal auf die Seite die ich gepostet habe und lies unter "Bugs" nach.
Kann Einiges schiefgehen mit den Items.
Lösungswege um die Bugs zu umgehen stehen auch dabeiZitatDie Rüstungen liegen erst da wenn man die Powerrüstung tragen kann.
ZitatIm Enst? Wie hast du das herausgefunden?
Das würde mich auch interessieren, immerhin lese ich das zum ersten Mal.
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Ah Sorry mein Fehler. Hab mich da woll an ein anderes Spiel erinnert.
Zur Ausgleich: Ich hab mal gegoogle und herausgefunden, das die Rüstung erst mit Level 16 erst liegen. -
@Feind der Guten
Auf der Wiki-Seite steht alles was es dort zu finden gibt und auch die Bugs.
Also ja, da hast du eine Menge überlesen.Zitat
Bugs-
Not all deathclaws in this area may appear when arriving at the
location for the first time. The remaining deathclaws will typically
re-appear once the player has fast traveled or, notably, when the player
loads a save. The latter may result in the player's death if the save
was made while on the promontory itself. For this reason, it is
strongly recommended that at least one save be made (and kept) prior to
climbing onto the promontory. [verified] -
Similar to the above bug, the dead prospectors may not appear on the
player's initial arrival at the promontory. Saving and reloading,
fast-traveling, or waiting for several hours should solve this issue. If
this does not work, save the game, and turn off your console (If on PC,
just close the game) and turn it back on and load the save. The bodies
will be there now.- Sometimes bodies, and other game objects fall through the
ground and are in-accessible. The only remedy is to wait for the game to
reset the objects in the map cell to their original positions. This
requires seventy-three in-game hours spent away from the area, and is
unaffected by saving and loading. [verified]
- Sometimes bodies, and other game objects fall through the
- It is possible for an 'invincible' deathclaw to spawn here. Even when it has lost all HP it still lives and cannot be killed. [verified]
-
Using Archimedes II in this area can result in the red targeting lines
randomly triangulating all around the area (orbital laser will not
discharge either). This was not fixed by saving/reloading. However, upon
fast traveling, the orbital laser can discharge, scoring a direct hit
on the player, causing serious damage. After several save/loads, the
targeting laser glitch remains present whenever this area is visited. [verified] *Note*
Some players have found that saving with a different weapon equipped,
turning off the console (or exiting the game for PC) and reloading the
save can fix this glitch under the conditions that the Archimedes II is
loaded and ready to fire. -
Sometimes, after clearing the area, several more deathclaws will all
spawn at the same time and in the same area. Sometimes these deathclaws
include mother and alpha male deathclaws, even at lower levels. [verified]- Getting the Remnants power helmet from Silver Peak Mine
before going to deathclaw promontory solved above problem. It's a good
idea to take the Remnants power helmet with you when you head to the
deathclaw promontory, or when returning if you encounter this glitch.
- Getting the Remnants power helmet from Silver Peak Mine
- Sometimes, the deathclaws will run into the water where the entrance is and will not return to land. [verified]
- In rare instances, deathclaws won't spawn in the area. [verified]
-
Very rarely the deathclaws will spawn in the little dirt area before
the entrance, there will be a mother and 4 alpha males. If so, head back
and wait 24 hours (in-game) and they should be pushed back into normal
area. [verified] -
If not liked by the legion and you wait there legionary assassins may
be sent after you. If you're camping on a high rock to snipe, the
legionary assassins may get stuck in the rocks, unable to be killed or
hurt. [verified]
@Aragol
Davon steht aber auch nichts im Wiki
Außerdem wäre eine Levelvoraussetzung ja irgendwie dämlich. -
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Okey mein Englisch ist zwar nicht das beste aber jetzt glaube ich zu wissen, wo der Bugg war. Danke.
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Am meisten hat mich angekotzt, wenn ich irgendwo unterwegs war und es war normale Stille und plötzlich hörste noch 2 Schritte befor dir son Mistvieh ihre Klaue in den Rücken klatscht. Das hat mich so aufgeregt, dass ich jede Todeslusche gejagt hab. Ich hatte zwar meine Begleiter dabei, aber da sie immer gleich draufgingen hab ich halt alle alleine mit der Avenger erledigt. Überall bei denen einmarschiert und nieder gemetzelt, wie im Film. Einfach spitze!!
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Die Kiste is eingentlich janz einfach. Man stellt sich mit der Panzerbüchse mit Brandmunition auf einen felsvorsprung und ballert die Wiecher von weitem weg. Klappt astrein. Selbst wenn man daneben schießt braucht man soweiso nur zwei Schuss um die wegzuhauen.
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Es reicht auch der Rattentöter + panzerbrechende Munition und natürlich ein hoher Stand bei den Schusswaffen. Wobei ich mich frage ob der Primm-Pass mit der blinden [lexicon]Todeskralle[/lexicon] mal genannt werden sollte. Nur deshalb, weil fast alle Gebiete um die Startregion mit der Möglichkeit in den Norden zu kommen mit Todeskrallen besetzt wurden.
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Warum sollte man die erwähnen?
Ist zwar eine einzigartige, weil eben blinde [lexicon]Todeskralle[/lexicon], aber nicht wirklich was Besonderes.
Zumindestens gibt sie keine tollen Items her.Folgt man dem Primm Pass kommt man bei Harpers Hütte raus.
Dort ist auch die Dead-Wind-Höhle in der Nähe und was vor der Höhle, aber vor allem IN der Höhle abgeht, brauch ich ja nicht zu erwähnenWahrscheinlich ist das Tierchen nur von dem Rudel rund um die Höhle ausgestoßen worden.
Kann mir gut vorstellen, dass diese blutrünstigen Viecher nicht viel für kranke Artgenossen übrig haben.Schwächstes Glied in der Kette, und so.
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Also beim Gypsum-Bahndepot gibt es auch ab und zu blinde Todeskrallen.
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Achja...die Dead-Wind Höhle...die Viecher wussten garnicht wie ihnen geschieht. Da ist auch die Legendäre [lexicon]Todeskralle[/lexicon] drin, für die, dies noch nicht wissen Wenn ihr schlechte Rüstung anhabt braucht die Legend. [lexicon]Todeskralle[/lexicon] 1-2 Schläge zu machen und ihr seid tot. Also Vorsicht! War hoffentlich kein Spoiler.
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Also beim Gypsum-Bahndepot gibt es auch ab und zu blinde Todeskrallen.
Ok.
Wie es aussieht scheint die blinde [lexicon]Todeskralle[/lexicon] doch nicht einzigartig zu sein.
http://fallout.wikia.com/wiki/Deathclaw#Blind_deathclaw
Komischerweise hab ich bisher immer nur eine im Primm Pass gefunden.
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