Was gibt es im zweiten Todeskrallengebiet zu holen?

  • Es gibt in FNV 2. Todeskrallengebiete. Damit meine ich weder die Dead-Wind Höhle noch die paar Todeskrallen in der nähe des Bruderschaftsunterschlupfs. Gemeint ist Quarry Junction und das andere Todeskrallengebiet, auf der Seite von Ceasers Ford.
    Die Frage ist, was kann ich in den Todeskrallengebiet auf der Seite von den "Ford" finden? Habe da schon alles 4-5 komplett abgesucht ...

  • Ja das ist genau das Problem: dort ist nichts bis auf en paar Knochen und ich weiß, das dort, eo es Todeskatzen gibt, gibt es auch immer was nettes zu finden (zumindest in FNV). Im schlimmsten Fall ist das ein besonders bösartiger Bugg. Wennn ja, dannn rufe ich umgehend einen Marauder zur Hilfe ...

  • Es kann durchaus ein Bug sein.


    Kuck doch mal auf die Seite die ich gepostet habe und lies unter "Bugs" nach.
    Kann Einiges schiefgehen mit den Items.
    Lösungswege um die Bugs zu umgehen stehen auch dabei ;)

    Zitat

    Die Rüstungen liegen erst da wenn man die Powerrüstung tragen kann.

    Zitat

    Im Enst? Wie hast du das herausgefunden?

    Das würde mich auch interessieren, immerhin lese ich das zum ersten Mal.

  • @Feind der Guten
    Auf der Wiki-Seite steht alles was es dort zu finden gibt und auch die Bugs.
    Also ja, da hast du eine Menge überlesen.



    @Aragol
    Davon steht aber auch nichts im Wiki ;)
    Außerdem wäre eine Levelvoraussetzung ja irgendwie dämlich.

  • Am meisten hat mich angekotzt, wenn ich irgendwo unterwegs war und es war normale Stille und plötzlich hörste noch 2 Schritte befor dir son Mistvieh ihre Klaue in den Rücken klatscht. Das hat mich so aufgeregt, dass ich jede Todeslusche gejagt hab. Ich hatte zwar meine Begleiter dabei, aber da sie immer gleich draufgingen hab ich halt alle alleine mit der Avenger erledigt. Überall bei denen einmarschiert und nieder gemetzelt, wie im Film. Einfach spitze!! :D

  • Es reicht auch der Rattentöter + panzerbrechende Munition und natürlich ein hoher Stand bei den Schusswaffen. Wobei ich mich frage ob der Primm-Pass mit der blinden [lexicon]Todeskralle[/lexicon] mal genannt werden sollte. Nur deshalb, weil fast alle Gebiete um die Startregion mit der Möglichkeit in den Norden zu kommen mit Todeskrallen besetzt wurden.


    ka08-c-c20a.png


    1000 mal und 12 andere auch - was für'n Erfolg:)


  • Warum sollte man die erwähnen?
    Ist zwar eine einzigartige, weil eben blinde [lexicon]Todeskralle[/lexicon], aber nicht wirklich was Besonderes.
    Zumindestens gibt sie keine tollen Items her.


    Folgt man dem Primm Pass kommt man bei Harpers Hütte raus.
    Dort ist auch die Dead-Wind-Höhle in der Nähe und was vor der Höhle, aber vor allem IN der Höhle abgeht, brauch ich ja nicht zu erwähnen ;)


    Wahrscheinlich ist das Tierchen nur von dem Rudel rund um die Höhle ausgestoßen worden.
    Kann mir gut vorstellen, dass diese blutrünstigen Viecher nicht viel für kranke Artgenossen übrig haben.


    Schwächstes Glied in der Kette, und so.

  • Achja...die Dead-Wind Höhle...die Viecher wussten garnicht wie ihnen geschieht. Da ist auch die Legendäre [lexicon]Todeskralle[/lexicon] drin, für die, dies noch nicht wissen :) Wenn ihr schlechte Rüstung anhabt braucht die Legend. [lexicon]Todeskralle[/lexicon] 1-2 Schläge zu machen und ihr seid tot. Also Vorsicht! War hoffentlich kein Spoiler.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!