Was habt ihr in New Vegas zuletzt geschafft? [SPOILER]

  • Bei heutigen angenehmen 37° uter schwarzem dach nochma meinen 2. char geschanppt und dead money durchgelaufen...

    "The assassin has overcome my final defenses, and now he seeks to murder me. Was a man sent to kill me or a slave? A man choses, a slave obeys... come in. Stop - would you kindly? Would you kindly... powerful phrase... familiar phrase? Sit - would you kindly? Stand - would you kindly? Run! Stop! Turn! A man choses, a slave obeys! Kill! OBEY!" - Andrew Ryan /Rapture 1958

  • hi bin neu hier. bin seit neuestem durch mit Honest hearts. hab neu angefangen und stehe da mit ed-e und [lexicon]Boone[/lexicon] in [lexicon]Novac[/lexicon]. und ne Karawane wurde vor meinen augen von der legion abgeschlachtet. also alles cool :thumbsup:

    καὶ τὸ φῶς ἐν τῇ σκοτίᾳ φαίνει" und "καὶ ἡ σκοτία αὐτὸ οὐ κατέλαβεν = Und das Licht leuchtet in der Finsternis und die Finsternis hat es nicht erfasst / begriffen.

  • Ich habe zuletzt Vault 34 im Hardcore-Modus geschafft und mir [lexicon]Der Gute Amerikaner[/lexicon] geschnappt. Total verstrahlt und verkrüppelt kam ich wieder ans Tageslicht.


    Danach konnte ich endlich die Aufgabe von Contreras annehmen und mir [lexicon]Diese Maschine[/lexicon] unter den Nagel reissen.


    Da ich das [lexicon]Gobi-Kampagne-Spähergewehr[/lexicon] auch schon besitze, hab ich nun alle Waffen, die ich für ein erfolgreiches Weiterkommen brauche. :thumbup:

  • ...auf jeden im Hardcore Modus bekommt mans da unten ganz schön besorgt wenn man nicht optimal vorbereitet ist! Hab mir den Spaß auch erst vorige Woche gegeben und finds immer wieder lustig was für Horden da unten lauern! :evil: Metzel, Schlacht, Meuchel, Schltz :evil:


    Bei mir war das einzige Problem das Veronica sich trotz ner gepimpten Minigun voll affig angestellt hat, dann hatte ich mehr aus Zufall noch nen RNK-Ranger am Start der sich sogar aus mir unerfindlichen Gründen bis zum Aufseher mitgeschleppt hat! Dummerweise (für ihn) stand er dann dort auch nur dumm in der Gegend rum während ichs dem Aufseher mit der "GNADE" besorgt hab. Was natürlich auch gleich noch sein eigenes Schicksal besiegelt hat! :D :D


    ...aber alles in allem Lohnt sich der Weg auf jeden weil "der Gute Ammi" ist schon nicht zu verachten!!


    Übrigens: hat jemand schon mal die Überlebenden aus der Vault gesehen die man optional freilassen kann?? Weil die sollten eigentlich in einem der Büros des "Aerotech Bürokomplex" rumhängen nach Questende, was bei mir bisher bei keinem mal durchzocken der Fall war... :?: :?:

    Früher als ich noch ein Psychopath war, brauchte mein Psychiater ein Psychiater weil ich ihm zu hart war!!! :crazy:

  • Die Überlebenden, wenn du sie befreit hast, hängen dann in so nem Büro/Schlafgebäude rum. Sie sprechen dich sogar an wenn du dieses Gebäude betrittst...
    So wars bei mir zumindest.

    ...what doesn't kill you gives you exp...

  • ...da liegt nämlich auch mein Problem! es wäre ja sonst bissl sinnlos sie zu befreien wenn die Nix rausrücken als Belohnung für diese enorme Heldentat! Zumal man denen sicherlich auch sagen könnte, das die anderen Bewohner der Vault die schon länger da raus sind jetzt nen eigenen Stamm haben (RUMSER) um zumindest den Kreis zu schließen... ?( ?(

    Früher als ich noch ein Psychopath war, brauchte mein Psychiater ein Psychiater weil ich ihm zu hart war!!! :crazy:

  • ich hab als letztes geschafft, New Vegas durchzuspielen...Hab mich mit dem Ja Sager zusammengeschlossen...
    Anfang der Woche hab ich neu begonnen, hatte 2 Speicherstände und als ich gestern abend zocken wollte,konnten beide Spielstände nicht geladen werden!
    :cursing::cursing::cursing::cursing::cursing:
    Also irgendwie will mich das Spiel stressen hab ich das Gefühl...sowas kotzt mich extrem an... :thumbdown:
    Nun nochmal Neu angefangen...was bleibt einem sonst übrig...........ausser das Ding endlich ausm Fenster zu werfen!!!!! :?::!::?:
    Also nächstes mal isses bei mir auf jeden fall soweit also Bobbafat,mach dich bereit... :evil:

  • @ Deku..Ich hab auch Systemcach gelöscht,aber ging trotzdem nicht. Ich hoffe das es nicht passiert wenn ich auf lvl 20 bin oder so..denn dann wird ichs echt aufgeben mit dem Game..obwohl es schade wäre..
    Holst du dir Dead Island für die Box oder BC3? Dann würd ich dich mal adden..!?

  • ...da bin ich mit PS3 (Version Uncut Ösi) auch nich besser dran aber sind halt meist eh nur die Autosaves. Da gibts ne Menge anderer Sachen die mehr nerven! Hab seit gestern das Problem das die Waffenschieber keine neue Ware kriegen trotz warten und zwischen Big MT und der Mojave hin und herzureisen usw.:cursing: :cursing:


    Was solche Probleme angeht kann mich glaub ich langsam nix mehr schocken... 8)

    Früher als ich noch ein Psychopath war, brauchte mein Psychiater ein Psychiater weil ich ihm zu hart war!!! :crazy:

  • :popcorn: kp Bei mir kommt immer was neues bei denn Gun Runners und dan wenn ich weiß das sie neues haben, geh ich hin kauf da ein, dann gehe ich zum handelsposten kauf da ein und dann geh ich zum outpost und kauf da noch ein und reparier alles auf 100% beim reperierer (ROP)und dann hab ich immer gute waffen aber ich muss nochmal anfangen, und alles von vorne FUCK Mann!!!


    PS:meine schöne 72 millionen kronkorken (Primm kasino) WEG einfach WEG!!!!

    mitten-im-leben-vorlagetb.png

    moscatrap.png
    Es zu finden ist nicht das Problem, sondern das loslassen.- Father Elijah

  • :popcorn: Nee weil ich ja nochmal anfangen muss, denn ich bin bei der RNK so n Gutmütiger Rächer und komm nich mehr hoch weil ich so gut wie alle Missionen gemacht habe.
    Bei der Bruderschaft bin ich auch unbeliebt und die Legion, da wolte ich sowieso nich beliebt werden.
    Und die begleiter Missionen fangen nich an keine ahnung warum nicht hab schon den freund google geragt , bringt aber nicht so viel


    PS:Kommt eben drauf an wie viel geld du hast.
    ich hatte ja so viel geld und beim Handelsposten gibt es so ne frau die meisten immer abwechselt sturmkarabiener, Präzision Gewer, und immer kohlefasern Geheuse, schalldämpfer(PG), erwitertes Magazin für sturmkarabiener und haufen weiße c4 Ferkeuft und unter bei der brücke hole ich immer muni bei denn waffenschieber.

    mitten-im-leben-vorlagetb.png

    moscatrap.png
    Es zu finden ist nicht das Problem, sondern das loslassen.- Father Elijah

  • hmmm echt komisch...mit den Quests...bei mir haben die ausnahmsweise mal alle funktioniert..
    was den Handelsposten angeht: ich denke dann hab ich einfach einen angesprochen der nur Mist hat.Habe die anderen Leute da garnicht beachtet...HAHA..dann werd ich da gleich mal hingehen.

  • Nachdem ich gestern endlich mal wieder Zeit hatte Fallout zu spielen, hab ich Old World Blues abgeschlossen:

  • ...yo Bad Boy-Style hab ich schon ma durchgezogen von Anfang bis Ende! :evil:


    Mit beispielsweise Quests wie "wir sind Legion", "Arizona-Killer" und "Veni Vidi Vici" sprich hab da halt vorangig für Pulverbanditen und Legion gearbeitet.
    Da hatte ich auch den Legions Unterschlupf als Heim, der zwar ein Lagerfeuer vor der Tür hat aber keine Werkbank! :thumbdown:


    Aber das ist nur einer von ner Menge Abstrichen (was Items & Waffen angeht) die man da im Verlauf des Spiels machen muss, zumal die genannten Quests storymäßig eh nicht so der Bringer sind!


    ...allerdings hat "Arizona Killer" schon ziemlich was hergemacht!! Ganz besonders wenn mann auf "Präsident Kimball" mit dem Fatmen oder der ArchimedisII Satellitenkanone (Euclids C-Detektor) schießt... 8o


    Jaja beim Fatmen fliegen da nicht nur Sinnbildlich die Fetzen!!! :thumbsup:

    Früher als ich noch ein Psychopath war, brauchte mein Psychiater ein Psychiater weil ich ihm zu hart war!!! :crazy:

  • Hab gestern zum X-ten mal NV von vorn angefangen! Hab mir gedacht war noch nie in NV ne Tusse muss auch mal sein!


    Hab se fast wie meine Olle hin bekommen nur in Real-life (Real-Life = FO NV) sieht se halt besser aus. :D


    ^^ Nur n Joke am Rande auf kosten Anderer :P


    mfg Hidden

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!