Was habt ihr in New Vegas zuletzt geschafft? [SPOILER]

  • ich hab es jetzt geschafft, dass in Cesars Zelt in seinem Fort nur noch Körperteile rumliegen und ich nicht mehr checke was zu wem gehört - war 16 x C4 etwa zu übertrieben???


    lol, nene war schon okay so. ;)


    Grade Kaminrote Karawanenquest am machen

    "Die Menschheit teil sich in 10 Gruppen; die, die Binärcode verstehen, und die, die nicht."

  • Tach!


    Nochmal Bezug nehmen auf den "Bahn-Bug" und die Quest "Es fähr ein Zug nach Nirgendwo".


    Hab das gerade nochmal auf der PS3 ausprobiert.


    Nachdem ich das Gesprächs des Informanten mitgehört,den Informanten danach getötet und die Aktivierungscodes der Bombe in meinen Besitz gebracht habe,bin ich zur Bahn und hab die Bombe entschärft.Das lief ohne Probleme,Quest ist abgeschlossen und Bahn ist heile geblieben.

  • Bleibt nur zu hoffen,dass der nächste Patch zum einen umfangreicher wird und zum anderen sein Hauptaugenmerk auf gerade solche schwerwiegenden Bugs legt.


    Das Spiel strotzt ja nur so davor. :whistling: Zum Glück war bei mir bisher nichts Einschneidendes dabei.

  • So ne Höhle betreten, wo Lakelurks drin waren und in so ner Ecke ist nen Soldat gesessen. Den verarztet, die Höhle gesäubert inkl. Lakelurkkönig. Dann noch die B-29 von dem Grund des Sees geholt.

  • Ich musste im Ultra-Luxe wegen 'Wildes-Ödland', ohne Waffen, ohne Begleiter, im Hardcore-Modus gegen Zwei Feinschmekertypen mit gruseligen Masken, und beide mit nem Gehstock bewaffnet, kämpfen...


    Habs geschaft :thumbsup:


    ----


    Hab alle schneekugeln gefunden :D

    >>> Spiel Fallout! <<<

    ^— keine Mods nötig, ohne lästige technische Probleme, alles was Du immer im Spiel haben wolltest —^

    Die Grenzen setzt nur Deine Fantasie!

    Einmal editiert, zuletzt von Knox ()

  • Ich musste im Ultra-Luxe wegen 'Wildes-Ödland', ohne Waffen, ohne Begleiter, im Hardcore-Modus gegen Zwei Feinschmekertypen mit gruseligen Masken, und beide mit nem Gehstock bewaffnet, kämpfen...


    Habs geschaft :thumbsup:


    Waren das die zwei, die angerannt kommen, wenn man die Leiche des Ermittlers untersucht? Falls ja - das ist echt übel. Ich hatte gegen die keine Chance ohne Waffen. Hab deshalb meine abgegebenen Waffen aus dem Schrank gestohlen (mit Stealth Boy), weil ich keine versteckten Waffen mit einschleusen konnte. Glaube, für Letzteres braucht man Schleichen 50.


    @ Topic:


    Hab auf der Xbox neu angefangen, weil ich fürs kommende Addon bereit sein will. ;) Die Ladezeiten sind die reinste Katastrophe. :wacko:

  • Waren das die zwei, die angerannt kommen, wenn man die Leiche des Ermittlers untersucht?


    Ja genau ^^ oh hat ne weile gedauert, musste dauernd essen und trinken. Stell dir mal vor mitten in nem Faustkampf einer der dauernd neben bei was in sich rein stopft damit er nicht stirbt xDDDDD

    >>> Spiel Fallout! <<<

    ^— keine Mods nötig, ohne lästige technische Probleme, alles was Du immer im Spiel haben wolltest —^

    Die Grenzen setzt nur Deine Fantasie!

  • Paar Aufträge für die Karawane erledigt, unter anderem bei den Waffenschiebern eingebrochen, jemand überzeugt zu kündigen.. Und Stufe 27 bei 38 Stunden erreicht. In Vegas war ich immer noch nicht.

  • hab grad keinen plan... musste auf nen speicherstand zurückgreifen und verlor so die letzten 5 std... DAMN Hab in freeside aus versehen ärger mit den kings und diesen "nrg-waffen-händlern" angefangen und mir wohl einiges in freeside verbaut..

  • ich wollte eigendlich den Jungen da aus dem Feinschmekrer Kasino befreien, aber iwie klappt da was nicht.... wenn ichs nich hinkrieg frag ich im Forum mal nach :)

    >>> Spiel Fallout! <<<

    ^— keine Mods nötig, ohne lästige technische Probleme, alles was Du immer im Spiel haben wolltest —^

    Die Grenzen setzt nur Deine Fantasie!

  • Ich will jetzt wohl nicht Spoilern aber das wird nicht klappen die Bruderschaft ist zu sehr mit der Rnk verstritten da gibts nur ein weg...
    Ja also ich hab gerade erstmal Nephi sein Golfschläger abgenommen übrigens ist das ein schönes Unique dann noch parr Verkäufe gemacht und schonmal vorbereitet für die Ameisen in Nellis AfB ^^was mir noch so einfällt wäre ein Dlc wo das Flugzeug wirklich fliegt das wäre echt ein super Dlc ;)

    falloutpokerstyle.jpg

    Nur die Besten überleben die Apokalypse des Ödlandes .. . . . . . .


    Mfg BlackJack

  • Hab vorhin die Todeskrallen westlich von dieser techlacup Mine oda so,
    In der nähe von cottonwood cove, mit Gnade einfach weggebombt. Hättet ihr sehn müssen die meisten Leichen hatten weder Arme noch Beine XD
    Bin jetzt endlich Stufe 29.

  • Wollte gerade den Boomber für die Rumser hochholen als ich bei dieser Tank/Rast Stelle vorbei kam wo dann 10 Todeskrallen auf mich warteten die ersten 2 geschafft gegen die anderen keine Chanze gehabt später gibts ne Revenge mit der Panzerbüchse :evil:

    falloutpokerstyle.jpg

    Nur die Besten überleben die Apokalypse des Ödlandes .. . . . . . .


    Mfg BlackJack

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!